[IP] Sanchez

  • paganGhost :
    Du wirst von deinen Kommlink geweckt.
    "Sie haben eine neue Nachricht"
    Schnell findest du heraus, dass Thomas die Nachricht verschickt hat:
    >>>Hey Andrej, du weißt ja. Ich mach' das echt ungern. Also vielleicht springt bisschen was für mich dabei raus. Ansonsten mach' ich das nicht mehr lange mit. Ist ja schon einiges was ich da für dich riskiere. Über H&K habe ich vieles rausgefunden. Das meiste weißt du vermutlich auch schon. Das findet jeder unterbelichtete Trottel über 'ne Datensuche raus. Wie bei jedem größeren Waffenhersteller haben die auch so ihre dunklen Geheimnisse. Aber die will ich jetzt nicht alle auflisten und so viel hat mir der Zentralrechner auch nicht ausgespuckt. Unterstützen eben auch oft illegale Truppen zu Sonderpreisen mit ihren Waffen und erhoffen sich Schutz durch diese. Suchst du nach etwas bestimmten, das mit H&K zusammenhängt? Verhältnisse zu einem bestimmten Konzern?<<<


    @Miguel
    Ausgeschlafen und fit wachst du am nächsten morgen auf. Erleichtert spürst du den Griff deiner Handfeuerwaffe unter dem Kopfkissen. Du ziehst dir noch einmal das Waffenmagazin auf dem Nachtisch rüber. Besonders natürlich den Artikel mit Mario Sanchez. Viel über ihn steht dort nicht. Auffällig ist eigentlich nur das große Bild. Darauf ist Mario Sanchez klar zu erkennen. Außerdem ein Pressesprecher von H&K und von CatCo. Der Pressesprecher von H&K heißt Toni Brown, der von CatCo Phill Brick, wie du aus der Bildunterschrift vernehmen kannst.
    Der Artikel handelt von dem öffentlichen Interesse von H&K. Diese unterstützen diverse Konzerne und Organisationen finanziell und durch spezielle Produkte. Genaue Verweise auf EF und Mario Sanchez findest du aber nicht. Im Artikel wird immer wieder auch betont, dass H&K immer weiter daran arbeitet, seine Waffen zu verbessern und auch international erfolgreicher zu werden. Sie kündigen an großen Konkurenten, wie beispielsweise Ares und S-K, stärker die Stirn zu bieten und um noch mehr Marktanteil zu kämpfen.


    @Rest:
    Der Tag beginnt völlig normal, wie jeder andere auch - Vielleicht seid ihr etwas weniger verkatert als sonst.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Megan


    Völlig verschlafen steigt Megan beim Klingeln des Weckers um 6.30 Uhr aus dem Bett. Als allererstes zieht sie die Soyaversion einer irischen Teespezialität aus dem Küchenschrank und brüht diese auf dem schon etwas klapperigen Herd auf. Während der Tee zieht, steigt sie erstmal unter die Dusche. Danach setzt sie sich an den Tisch und beginnt, den Tee zu schlürfen(nicht ohne einen Schuss Rum-oder was auf der Flasche als Rum deklariert war)Hab`für heute ja einiges vor!. Innerlich beim Gedanken an das kommende grinsend, nimmt sie ihr Kommlink zur Hand und schreibt eine Nachricht an ihren Kontakt bei der Polizei:
    " Hi Süßer,
    hab` dich leider länger nicht mehr gesehen, dich aber überhaupt nicht vergessen können. Hättest du mal wieder Lust" Und nach einer Weile solchen Gesülzes
    "Sag mal, hier in Seattle gibt`s doch dieses Bernstein-Hotel. Wie ist denn eigentlich die Sicherheitslage da so? Und wer ist für das Revier zuständig?
    LG
    Meggie"


    Anschließend schreibt sie noch eine Nachricht an Claymore, ob er sie zum nächsten Treffen abholen könnte.

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • KLT1 :


    Nach einer Stunde kommt eine Nachricht zurück
    >>>Spinnst du eigentlich? Jetzt habe ich gerade die Nachtschicht beendet und liege endlich im Bett und dann kommt deine Nachricht. Das Bernsteinhotel. Da bringen wir immer wieder besondere Gäste unter, die Polizeischutz brauchen und genug Geld haben. So viele Sicherheitskräfte hat das Hotel eigentlich nicht. Ich vermute mal zwischen 10 und 15 rund um die Uhr. Ich hab' dir mal die Kommnummer eines Komisars geschickt, der für diesen Bereich verantwortlich ist. Vielleicht kann er dir noch genaueres sagen. Wenn du noch mehr Fragen hast komm doch heut' um 14 Uhr vorbei. Ich schlaf' jetzt erstmal weiter.<<<

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Um 7:30 Uhr klingelt der Wecker und Inot steht auf. Er geht noch etwas verschlafen unter die Dusche. Danach frühstück er und beginnt wieder mit einer Datensuche. Er findet heraus, dass der Hausarzt von Sanchez ein freier Arzt ist und auch andere reiche Leute behandelt. Inot findet eine Liste, auf welcher auch Sanchez steht.
    Inot entschließt sich darauf in den Knoten des Hausarztes einzuhaken. Er wird entdeckt, angegriffen und zieht sich zurück.So ein Mist. Dann repariere ich es halt wieder. Inot repariert sein System und holt sich was zu trinken. Nun startet er eine neue Datensuche zu Martin Johnson und EF.Mal sehen, was sich herausfinden lässt.

  • Andrej Sobolew


    Der Elf schlägt müde die Augen auf als sich sein Kommlink meldet. "Sie haben eine neue Nachricht". Er richtet sich auf und schaut wer ihm da geschrieben hat. Oha, der gute Thomas hat mir noch die zusätzlichen Infos geschickt ich über H&K brauchte. Nach ein paar Minuten meint er so zu sich selbst "Na das ist ja mal interessant, scheint also doch kein so sauberer Laden zu sein wie ich immer angenommen habe. Ich glaube die nächsten Tage könnten sehr interessant werden". Mit einem Seufzen steht er auf und geht erstmal in die Küche um sich einen Tee zu machen. Danach springt er eben unter die Dusche und macht sich soweit fertig. Mal schauen wann sich die anderen melden.

  • Hawkeye erwacht ausgeruht und wach in der schmutzigen Pritsche, die der Vermieter als "Bett" bezeichnet. Motiviert ist vielleicht der falsche Ausdruck für seinen Zustand aber zumindest hat er einen Job, das ist doch schonmal etwas, und damit kommt auch Geld rein. Was genau er bei dem Job soll ist ihm immer noch nicht ganz klar, Unauffälligkeit ist nun wirklich nicht gerade sein zweiter Vorname, aber ist ja auch egal, Hauptsache es fließt Geld. Während Hawkeye Klimmzüge an der erstaunlich robusten Stange des Duschvorhanges, oder zumindest des Ortes wo ein Duschvorhang sein sollte, macht lässt er sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen, ein Mord, der nicht nach Mord aussehen soll...verdammt, das ist schwierig. Natürlich Todesursachen sind zu schwierig, der Kerl ist reich und sein Arzt wird sicher alles erkennen, was man dem verpasst um 'nen Herzinfarkt oder sowas herbeizuführen, bleibt wohl nur einen Selbstmord vorzutäuschen...hmmmm....
    Nach seinem Morgentrainig setzt der Elf erstmal eine Nachricht an alle ab


    <<Yo Leute. Der Kerl, den ich vertrete, nennt sich "Shadow". Laut meinem Schieber gibt's davon in seiner Liste alleine etwa 45, 4 davon hatten kürzlich "schwere Unfälle" die dafür sorgen, dass sie zur Zeit inaktiv sind. Mehr weiß ich auch nicht.>>
    Hawkeye -Icu

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Inot
    Inot ist nun fertig mit seiner Datensuche. Zufrieden geht er zu Kühlschrank und holt sich etwas zum Trinken. Erschaut auf die Uhr, sie zeigt 9:05 Uhr an. Er setzt sich zurück auf sein Sofa und schreibt an alle
    >>>Hey Leute Ich hab mal versucht mich beim Knotenpunkt des Hausarztes von Sanchez einzuhaken, aber leider haben sie mich entdeckt und ich musste mich zurückziehen. Bei einer Datensuche hab ich folgendes herausgefunden:
    -andere Runner haben Warnungen über Johnsen ausgesprochen
    -EF hat einen Außenposten in Seattle und Deutschland, Hauptsitz in Atlanta
    -Gebäudepläne zu Atlanta und Deutschland
    -Knotenpunkt zu jedem Standort von EF
    -eine Liste der Angestellten
    -Angestellte sind nur kurzfristig eingestellt
    -EF erwirtschaftet viel Geld


    Wann und Wo sollen wir uns treffen?


    Bis nachher Inot<<<


  • <<Was für Warnungen denn?>>
    Hawkeye - Icu

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Megan


    Nach ein paar Runden um den Block, um wachzuwerden, checkt Megan ihre neuen Nachrichten
    Den hab`ich ja ganz schön zum Ausrasten gebracht...na, wenigstens kennt er mich noch. Ein leichtes Grinsen huscht über ihr Gesicht.
    Claymore hat noch nicht geantwortet.
    Dann bemerkt sie Innots Nachricht. Stirnrunzelnd liest sie sie sich durch und schreibt dann als Antwort:


    Heut`um 14 Uhr geht nich, da hab ich was vor, was mit dem Job zu tun hat.
    Leute, mir schmecken die Warnungen über Johnson nicht, was haben die Typen denn verzapft.
    Bin grade dabei, die Hotelsecurity auszuhorchen.
    LG
    Megan

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Inot liest gerade ein Buch, als er die Nachricht von Hawkeye bemerkt. Er legt sein Buch zur Seite und schickt eine Nachricht zurück
    >>>Andere warnten davor Johnson zu vertrauen.
    Viele Grüße Toni<<<

  • <<Versuch mal die Leute anzuschreiben und Genaueres herauszubekommen, ok?>>
    Hawkeye - Icu

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Miguel macht sich auf zu seinem Kommlink und schreibt eine Nachricht an den Rest des Teams:


    >>>Ich würde mal sagen, wir treffen uns jetzt mal irgendwo und kundschaften vielleicht mal die Gegend aus. Inot, hattest du beim letzten Run nicht so 'nen paar Spionagedrohnen am Start gehabt? Vielleicht könnten die uns helfen.
    Kennt jemand 'ne Bar in der Nähe des Bernsteinhotels oder allgemein 'ne Bar, bei der Geheimnisse nicht so leicht abgehört werden?<<<

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Inot


    Inot holt sein Kommlink aus der Tasche und schreibt an alle aus dem Team:
    >>>Hi
    Wie wäre es, wenn wir uns auf einem Parkplatz in meinem Van treffen? Dort ist genügend Platz und wir werden bestimmt nicht abgehört. Ich werde meine Spionagedrohnen mitnehmen oder schon nahe dem Bernsteinhotel aussetzen. Ich würde sagen wir treffen uns so um 11 Uhr. Kann da jeder?
    Bis bald Inot<<<

  • <<Ich hab Zeit, werde da sein.>>
    Hawkeye - Icu

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Miguel


    Von Miguel kommt eine knappe Antwort zurück
    >>>Bin auch am Start<<<

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Claymore


    9.30 Uhr
    "FUCK!!!"


    mit einem Satz ist Claymore auf den Beinen und auf dem Weg unter die Dusche. Er bemüht sich garnicht erst das warme Wasser aufzudrehen, denn wenn es gerade welches gäbe, wäre das sicherlich nicht genug.
    Wird Zeit für ne bessere Bude.


    Nachdem er also die morgentoilette beendet hat, schwingt er sich zu seinen Gewichten und beginnt ein leichtes Aufwärmtraining, während er die Nachrichten von den anderen liest.


    >>>Also zur Info wir begeben uns in eine A Gegend, diejenigen von euch die nicht mindestens nen Sonntagsanzug vorzuweisen haben sollten garnicht erst versuchen in die Gegend zu gehen, sondern sich erstmal einen solchen zulegen.
    Inot wenn du im Gebiet des Bernsteinhotels bist, lass deine Drohnen ja wo sie sind. J zahlt nicht gut genug für deren Verlust. Zapf lieber die offiziellen Kameras an, die geben auch einen Überblick über die Gegend, wenn auch etwas eingeschränkter als deine Drohnen.
    Andrej, Hawkeye, Miguel wenn keiner von euch einen Luxusschlitten hat von dem wir nichts wissen, sollten wir wohl ein Taxi oder den Schuttleservice nehmen.
    Megan ich denke dein Kleiderschrank wird wohl was passendes für diese Sache hergeben.
    Falls es noch irgendwelche Schwierigkeiten gibt wäre jetzt der richtige Moment dafür. Achja wenn wir da Essen gehen rechnet mit gut 500 Nuyen fürs Essen, inklusive Trinkgeld
    <<<
    - Claymore -


    Nachdem auch das erledigt ist, geht er zum Kleiderschrank und nimmt seinen Anzug aus der Schutztasche.
    Ich hasse dieses Ding...
    Also gut rein in den Anzug, Pred in das eingenähte Jacketholster. Kommlink in die dafür vorgesehene Manteltasche. WWkommlink in die Aktentasche.
    Er schaut noch seine Schwerter an entscheidet sich dann aber nur ein Cougar Fineblade an die Wadenschiene anzulegen.
    Nun denn es wird Zeit sonst komm ich noch zu spät.

  • Andrej Sobolew


    Der Elf sitzt in seinem Wohnzimmer als sich plötzlich sein Kommlink meldet. Er nimmt es und schaut wer ihm den da ne Nachricht geschickt hat. Verdutzt schaut er auf. Sonntagsanzug? A Zone? Luxusschlitten? Ne Ne Leute, da kann ich nicht mit dienen, ich nehme mein Auto mit und gut ist. Da wird schon keiner wegen Probleme machen. Und nur weil wir uns auf dem gebiet eines A Konzerns treffen sehe ich nicht ein mir nen Teuren Anzug für x Nuyen zu kaufen. Dann speichert er noch kurz die Nachricht bevor er aufsteht und in sein Schlafzimmer geht. Er schaut sich seine Katana an und lässt den Blick dann über seine 2x Ares Predator schweifen. In der Zone eines A Konzerns mit einer Katana rumzulaufen dürfte wohl nicht so klug sein, denke ich werde nur mein Messer und ne Ares Predator mitnehmen. Muss dann erstmal reichen. Dann steckt er alles ein, zieht sich seinen Mantel über und schnappt sich die Autoschlüssel bevor er richtung Haustür geht. Als er dann im Wagen sitzt nimmt er noch eben sein Kommlink um eine Nachricht an Claymore zu schreiben:


    "Hi Claymore. Du, mal ne Frage. Ist es schlimm wenn ich mit meiner Herkömmlichen Kleidung und meinem eigenen Auto komme? Hab nämlich nicht das Geld mir nen Teuren Anzug für x Nuyen zu kaufen. Und wann sollen wir denn ungefähr am Treffpunkt sein?"

  • Megan schreibt zurück:


    "Alles klar, bin dabei
    lG
    M"
    Jetzt kommt der lustige Teil!. Megan schlendert zum Kleiderschrank und wühlt eine Weile darin herum. Was möglichst feines wohl..hmh... Schließlich entscheidet sie sich für ein viktorianisch angehauchtes Kleid mit-sehr edel aussehenden-Netzstrümpfen im Neo-Gothic-Stil.Wo hab`ich das auch her...achja, jetzt weiß ichs wieder.... Ein rascher Blick in den Spiegel:Mann, ich seh`ja aus wie irgendsone Gruftie-Tussie-aber gibt`s bei den reichen ja anscheinend oft-die meiste Kohle und am miesesten drauf. Rasch setz sie sich noch ein bisschen Lippenstift-Farbe blutrot- auf. Danach checkt sie die Ausrüstung: Monophilamentpeitsche-unauffällig verstaut. Kommlink-startbereit. Leicht zögernd entschließt sie sich trotzdem noch eine Handfeuerwaffe in der Handtasche zu verstauen.
    Dann macht sie sich auf den Weg. Es ist 9.59

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Auch Hawkeye schreibt eine Rundnachricht zurück


    <<Also Anzug und so ist echt nicht mein Ding...aber gut, bei dem Vorschuss ist das wohl drin. Allerdings könnte meine SIN Probleme machen, ist nicht gerade High-End. Wenn ich also im Auto bleibe könnte es klappen. Kann mich wer abholen?>>
    Hawkeye - Icu

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)