Beiträge von KLT1

    "paganGhost" schrieb:

    Hoffe einfach mal das es BALD weitergeht.


    Ich auch. Ab morgen hätte ich nämlich wirklich mal wieder Zeit.
    Unser SL übrigens auch. Von daher kanns gut sein, dass es jetzt mal weitergeht.


    Kurzes OT: @ Theverath: Ich hab mein Latinum jetzt :D


    MfG

    "Ferio von Cefiro" schrieb:

    weiter gehts ^^


    Jep, bin auch mal wieder zum Weiterschreiben gekommen. Sch...ß Stress im RL ](*,)

    Megan


    Megan lächelt kurz über Claymores Blick.Wusste doch dass das seine Wirkung nicht verfehlt.
    Na, dann schauen wir uns den Laden mal an.. Unser Koloss, meint sie kichernd mit Blick auf Miguel kann ja den Kellner beharken, wenn das Essen nicht frisch ist.

    Ja ich. Ich lese jeden Tag mit.


    Edit: Aber unser Sl und tl893 sind im Sprachurlaub in Spanien. Die werden die nächste Zeit wohl kaum online sein

    Megan


    Ohne größere Verspätungen kommt auch Megans Mietshuttle am vereinbarten Treffpunkt an. Schick, schick...Inot und Hawkeye im Anzug!.
    Ein kurzer Blick in den Handspiegel, kurze Überprüfung der Waffen-alles in Ordnung!Dann steigt sie aus, und läuft zu den anderen hinüber.

    Megan


    10.00 Uhr. Motorbike fällt in dem Fummel leider weg... Dann eben das Taxi.. Megan ruft also ein Mietshuttle.
    Während sie wartet, zündet sie sich noch eine Zigarette an. Wo bleibt das Ding denn...aha, da! Dann steigt sie ein und gibt die vereinbarte Adresse an.

    "Ferio von Cefiro" schrieb:

    Also erstmal es hieß wir sind alle Anfahrtzeit + ein wenig vom Auftragsort entfernt. Und wer sagt denn das die gejoggte Strecke nicht genauso schnell wäre wie die zu fahrende? Ich kenn das von meinem Wohnort, da kannst du aufgrund von der Verkehrsführung genauso schnell zu Fuß zu einem Ort kommen wie mit dem Auto/Motorrad.


    Zudem bist du schon mal mit nem Kleid Motorrad gefahren?
    Sinnvoll wäre wohl das Taxi zum Treffpunkt.

    :shocked!: Allmählich fang` ich an, an meiner Auffassungsgabe zu zweifeln... Du hast tatsächlich Recht. Ich lass Megan dann einfach ein Taxi nehmen, sonst halte ich noch den ganzen Run auf.


    MfG

    Sorry für den Doppelpost, aber wenn ichs editiert hätte, wär`s wahrscheinlich nicht gemerkt worden.


    Also, ich hab` folgendes Problem: Ich hab` IP geschrieben, dass ich zum Auftragsort gejoggt bin. Ich hab` dabei aber nicht die Anfahrzeit beachtet; in der kein normaler Metamensch den Auftragsort zu Fuß hätte erreichen können. Folglich hätte ich der Logik wegen mein Fahrzeug(Motorrad) benutzen müssen. Und hier fängt das Problem an: Auf dem Rückweg hatt` sich mein Charakter von Claymore mitnehmen lassen. Folglich müsste mein Motorrad noch am Auftragsort stehen und ich ohne Fahrgelegenheit sein. Darum bin ich mir jetzt nicht sicher, was ich IP schreiben soll(sprich: Wie erreiche ich die A-Gegend?).
    Also SL, wie sieht dass da jetzt aus?


    MfG

    Megan schreibt zurück:


    "Alles klar, bin dabei
    lG
    M"
    Jetzt kommt der lustige Teil!. Megan schlendert zum Kleiderschrank und wühlt eine Weile darin herum. Was möglichst feines wohl..hmh... Schließlich entscheidet sie sich für ein viktorianisch angehauchtes Kleid mit-sehr edel aussehenden-Netzstrümpfen im Neo-Gothic-Stil.Wo hab`ich das auch her...achja, jetzt weiß ichs wieder.... Ein rascher Blick in den Spiegel:Mann, ich seh`ja aus wie irgendsone Gruftie-Tussie-aber gibt`s bei den reichen ja anscheinend oft-die meiste Kohle und am miesesten drauf. Rasch setz sie sich noch ein bisschen Lippenstift-Farbe blutrot- auf. Danach checkt sie die Ausrüstung: Monophilamentpeitsche-unauffällig verstaut. Kommlink-startbereit. Leicht zögernd entschließt sie sich trotzdem noch eine Handfeuerwaffe in der Handtasche zu verstauen.
    Dann macht sie sich auf den Weg. Es ist 9.59

    Megan


    Nach ein paar Runden um den Block, um wachzuwerden, checkt Megan ihre neuen Nachrichten
    Den hab`ich ja ganz schön zum Ausrasten gebracht...na, wenigstens kennt er mich noch. Ein leichtes Grinsen huscht über ihr Gesicht.
    Claymore hat noch nicht geantwortet.
    Dann bemerkt sie Innots Nachricht. Stirnrunzelnd liest sie sie sich durch und schreibt dann als Antwort:


    Heut`um 14 Uhr geht nich, da hab ich was vor, was mit dem Job zu tun hat.
    Leute, mir schmecken die Warnungen über Johnson nicht, was haben die Typen denn verzapft.
    Bin grade dabei, die Hotelsecurity auszuhorchen.
    LG
    Megan

    Bin auch noch am Leben :D Ich mach`wahrscheinlich jetzt gleich weiter, hab nur noch auf den nächsten Post gewartet.


    "Theverath" schrieb:

    Stil ;-) Oder wie es sich heute nennt: Sprache und Grammatik 1, in Latein


    Meinen Respekt! ICh selbst ringe dieses Jahr um mein Latinum :roll:

    Megan


    Völlig verschlafen steigt Megan beim Klingeln des Weckers um 6.30 Uhr aus dem Bett. Als allererstes zieht sie die Soyaversion einer irischen Teespezialität aus dem Küchenschrank und brüht diese auf dem schon etwas klapperigen Herd auf. Während der Tee zieht, steigt sie erstmal unter die Dusche. Danach setzt sie sich an den Tisch und beginnt, den Tee zu schlürfen(nicht ohne einen Schuss Rum-oder was auf der Flasche als Rum deklariert war)Hab`für heute ja einiges vor!. Innerlich beim Gedanken an das kommende grinsend, nimmt sie ihr Kommlink zur Hand und schreibt eine Nachricht an ihren Kontakt bei der Polizei:
    " Hi Süßer,
    hab` dich leider länger nicht mehr gesehen, dich aber überhaupt nicht vergessen können. Hättest du mal wieder Lust" Und nach einer Weile solchen Gesülzes
    "Sag mal, hier in Seattle gibt`s doch dieses Bernstein-Hotel. Wie ist denn eigentlich die Sicherheitslage da so? Und wer ist für das Revier zuständig?
    LG
    Meggie"


    Anschließend schreibt sie noch eine Nachricht an Claymore, ob er sie zum nächsten Treffen abholen könnte.

    Megan


    Megan schwingt sich aus Claymores Wagen und lächelt ihn nochmal an:Vielen Dank, mein Gentleman!. Dann stiefelt sie auf ihre Wohnung zu. Aufzug schon wieder defekt-. Und das 2072. Seufzend steigt sie die Treppe hoch, öffnet ihre Wohnung. Anstrengend heute...morgen wird`s genauso! Sie stellt den Wecker auf 6.30 und wirft sich aufs Bett. Ihr letzter Gedanke vorm EinschlafenWenn ichs diesmal schaff`, bin ich endgültig raus aus der Bruchbude!

    Ebenso strahlend lächelnd nennt Megan Claymore ihre Adresse. Musik überlass`ich dir...zeig mir deinen Geschmack!. Dann lässt sie sich auf den Sitz fallen,Schicke Karre übrigens.
    Den hab`ich am Wickel. Und dass...ist nicht mal ein 0815-Flirt! Mit dem könnt`ich noch jede Menge Spaß haben

    Megan
    Megan strahlt Claymore an.
    Ich fühle mich geehrt, deinen Beifahrersitz wärmen zu dürfen! Dann wendet sie sich an die anderen:Ich werd` mich mal über dieses Hotel schlaumachen!Der Schuppen, in den ich nicht reinkomm, muss erst noch gebaut werden!. Dann dreht sie sich zu Claymore:Also, fahren wir mein tapferer Klankrieger!
    Die innnere Wölfin in ihr begibt sich schon in Jagdstellung.Jetzt gehts mal ab! Gut, dass ich gekommen bin!

    Megan lehnt sich-betont lässig- auf dem Stuhl zurückKlar, ich werd`mal ein paar Leute anquatschen. Innot, wenn du denn Aufenthaltsort ermittelt hast, kannst du dann die Firma ermitteln, die die Türschlößer eingebaut hat? Solche Infos könnt`ich auf jedenfall gebrauchen, falls wir in die Hütte einsteigen müssen. Den Bodyguard wird unser Panzer,sie blickt leicht spöttelnd Richtung Miguelwohl leicht ausschalten können, aber auch bei dem sollte`s nach Unfall oder Selbstmord oder so aussehn, sonst wirds auffällig!
    Verspricht ja spannend zu werden...na, immerhin einer ergreift hier Initiative! Und dass gefällt mir!

    Mal `ne kurze Frage: Welchen Nutzen hat denn ein Wegwerfcomlink gegenüber dem normalen?


    Sorry, falls das ne blöde Frage ist, aber ich spiel noch nicht lange Shadowrun und kenn`mich halt noch nicht so aus!

    Megan


    Megan lächelt noch breiterWir werden ihre Erwartungen voll und ganz erfüllend!
    Ausgekochter Hund...aber damit war ja zu rechnen. Trotzdem sieht aus, als wärs die größte Sache, in die ich je reingeraten bin...EGal, wenn ich`s diesmal schaff, bin ich erstmal fein raus!