Beiträge von KLT1

    Megan


    8000 Nuyen! Und 5000 extra... Sogar nach der letzten Nacht konnte Megan sich ausrechnen, dass das mehr als genug sein würde, um die Dusche reparieren zu können...vielleicht sogar um sich die Regenwalddusche zu finanzieren, die`s in dem elitären Schuppen neulich in den teuersten Kabinen gegeben hatteDer arrogante Affe hat weiß bestimmt noch nicht mal, dass es überhaupt so einen Schrott wie bei mir im Bad gibt! Andererseits...jemanden umlegen war nicht ohne...und der Typ kam ihr irgendwie merkwüdig vor. Kleine Sicherheitszulage wär sicher drinWär' nicht der erste, den ich rumkriege!
    Megan rückt leicht auf dem Stuhl hin und her, neigt sich leicht dem Bildschirm zu, lächelt und flötet:Mr. Johnson, ihr Angebot klingt außerordentlich verlockend. Sie scheinen eine gute Kenntniss von meiner Leistung und der meiner Kollegen zu habe. Ihr lächeln wird noch breiter. Leichter WimpernaufschlagDennoch ist die Situatin auf der Straße im ständigen Wandel. Qualität wie wir sie ihnen bieten können, stirbt zugunsten brutaler Dilletanten aus, die gerade mal eine Pistole richtig halten können. In Anbetracht dieser Situation wäre ein Zusätzlicher Vertrauensbeweis nicht zu wenig, und würde die Motivation der Truppe erheblich steigern...sagen wir 500 Nuyen pr Person im Vorraus?

    Na,sowas: Lauter alte Bekannte: Merkwürdig-aber gute Partner sind sie ja....In jeder Hinsicht! Claymore, dieser klassische Vollmacho mit dem keltischen Schädelspalter oder was das sein soll---hat so was von Charme! Megan legt den Kopf leicht schief und lächelt:Aber gern mein tapferer Highlander! Dann lässt sie sich auf dem Stuhl nieder. Was das hier angeht, sie schüttelt das pietschnasse Haupt,ich bin einfach vom Wetter überrascht worden. Hab meine Geschwindigkeit wohl leicht überschätzt. Immer noch lächelnd schaut sie den Umstehenden in die Augen-Claymore etwas länger-und lässt den Blick dann durch den Raum schweifen.Was dass ganze wohl soll? Was meint ihr, Leute?


    Lauter süße, starke Jungs. Ich hoffe, ich komm auch ohne sie klar!

    Hi,


    erstmal danke für die Charakterbeschreibung


    Mit der Farbgebung in der Forensoftware hab ich gestern auch gehadert; ich mein jetzt aber, ich habs raus:


    Du musst zuerst auf Schriftfarbe. Danach suchst du dir eine Farbe raus, und klickst da drauf. Daraufhin erscheinen im Textfeld zwei codes: color(20) color(21) oder so ähnlich. Alles was du zwischen diese Codes schreibst, wird in der entsprechenden Farbe eingefärbt.


    Angabe ohne Gewähr, hab' dass selbst noch nicht richtig raus


    KLT1

    paganGhost, stell`doch bitte deinen Charakter hier noch rein. Wird sonst für uns andere echt schwer, unserere Charaktere so zu spielen, als ob sie ihn kennen würden, obwohl wir nicht mal wissen, welcher Metatypus er ist.


    MfG


    KLT1

    Megan


    Gerade warmgelaufen und vom Regen völlig durchnässtkommt Megan am "Cheap Palace" an.Scheißwetter. Na,wenigstens bin ich jetzt wach.. Langsam schreitet sie auf den Eingang zuDer Schuppen hat seine besten Tage aber auch schon hinter sich]Ein rascher Griff ans Türschloss-hah unverschloßen. Sie hätte sowieso nicht lange dafür gebraucht. Rasch streicht sie sich die klatschnasse Frisur in Ordnung und überprüft ob die Monophilamentpeitsche richtig und unauffällig im Ärmel sitztGet the party started!

    Megan


    Der Klingelton des Komlinks drang leise an in Megans sich noch im Halbschlaf befindliches Bewusstsein. Stöhnend drehte sie sich noch einmal um und stieg dann widerwillig aus dem Bett. Rasch griff sie nach dem Komlink: 17.00 Uhr! Da hatte sie`s heute Nacht wohl eindeutig übertrieben... Was soll``s . Man lebte schließlich im Jetzt und heute. Sie wankte noch zum Kühlschrank, zog eine Flasche irischen Tee und etwas Brandy heraus(ideale Kombination gegen Kater!) und las stirnrunzelnd die Nachricht- in Gedanken noch ganz bei dem süßen Norm-Tänzer letzte Nacht. Hmh, typische Anwerbungsbotschaft-schnell erledigt und viel Kohle-hah! Aber der Laden gestern war teuer gewesen, und die Dusche klapperte auch schon wieder... Kurz entschlossen sprang sie unter genau diese und machte sich frisch. Den Run würde sie sich mal anhören! Danach kämmte sie sich dass Haar noch ordentlich(diesen Monat war es schwarz, wie von Natur aus), setzte etwas Lippenstift und Liedschatten auf, schlüpfte in unauffällige Kleidung und verließ die Wohnung um noch mal zu joggen.
    Danach verstaute sie ihre Monophilamentpeitsche in der Innentasche ihrer Jacke, und machte sich auf zur verabredeten Location.

    Hi Leute, sorry dass ich mich so spät melde, bin vorher einfach nicht dazugekommen. :cry:


    Also, mein Charakter heißt Megan O`Donnel und ist eine elfische Einbruchsspeziallistin.
    Im Privaten Leben ist sie immer relativ schrill und freizügig gekleidet und neigt zu ausgeflippten Haarfarben und Frisuren. Beim Run weiß sie sich dann aber doch immer angemeßen zu stylen. Sie ist sportlich und athletisch, jeddoch kein Hungerhaken. Außerhalb der Arbeitszeit ist sie fast immer in diversen Clubs oder auf Partys/ Rockkonzerten anzutreffen, weshalb sie auch beträchtliches Wissen über die Szene besitzt. Sie flirtet gerne, scheint aber Angst vor festen Beziehungen zu haben. Außerdem hat sie eine Schwäche für wohnlichen Luxus(Privatsaune etc), ist also ganz Genuss(meta)mensch. Megan reagiert oftmals überstürzt und impulsiv, wenn eine Situation außer Kontrolle gerät.
    Sie mag keine allzu "künstlerische" Musik( Klassik,Folk, Jazz) und zeigt kaum Interesse an Religion, Politik, Literatur, Kunst und Technik. Andere Personen und deren Vorlieben/Schwächen kann sie sich gut merken.


    Hoffe, das genügt und freue mich auf meinen Ersten "Richtigen" Run


    KLT1