[IP] Sanchez

    • Sanchez


    °°° 24.04.2072 - 17:00 Uhr °°°
    Auf eurem Kommlink leuchtet ein Symbol auf.
    >>> Sie haben eine neue Nachricht! <<<
    Ihr öffnet die Nachricht und seht einen kurzen Text:



    Ihr öffnet die angehängte GPS-Datei. Ihr seht ein kleines Bild der Location. Ein Betongebäude. Über der Tür steht CHEAP PALACE. Fenster gibt es keine. Nur dieses Betongebäude und die schmale Tür. Wie viele Stockwerke das Gebäude hat könnt ihr nicht entdecken, da das Bild nur das erste Stockwerk zeigt. Das Datum der Aufnahme ist geblockt.
    Darunter sind die GPS-Daten zur Location. Darunter eine Meldung eures Komms ob die Daten ins Navigationssystem übernommen werden sollen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Selbstverständlich habe ich Interesse.
    Ich übernehme die Dateien. Danach stelle ich einen Weckalarm auf 19:00 Uhr.
    Bevor ich meine Waffen zusammanpacke gehe ich duschen und stärke mich noch ein wenig.
    Pünktlich um 19:00 steige ich in meinen Kleinwagen, und fahr zu den angegebenen Koordinaten.

  • Inot war gerade am Mac Book und spielte, als er nie Nachricht bekam. Er beschloss sich etwas zu Essen zu machen und entschied sich für Schnitzel mit Spätzle. Als er mit dem Essen fertig war stellte er sich einen Wecker und begann seinen Wagen zu packen. Er lud seine Drohne in den Van.

  • Andrej


    Andrej war gerade dabei sich etwas zu essen machen als sich sein Kommlink meldete er habe eine neue Nachricht empfangen. Schnell öffnet er die Datei und ließt sie sich durch bevor er sich wieder seinem essen widmet. Danach überlegt er kurz was er mitnehmen möchte zu dem Treff, da er nicht weiß was ihn erwartet packt er nur für den Fall der Fälle seines Ares Predator und ein Messer ein. Danach schnappt er sich seine Panzerjacke, geht runter und steigt in sein Auto.

  • Megan


    Der Klingelton des Komlinks drang leise an in Megans sich noch im Halbschlaf befindliches Bewusstsein. Stöhnend drehte sie sich noch einmal um und stieg dann widerwillig aus dem Bett. Rasch griff sie nach dem Komlink: 17.00 Uhr! Da hatte sie`s heute Nacht wohl eindeutig übertrieben... Was soll``s . Man lebte schließlich im Jetzt und heute. Sie wankte noch zum Kühlschrank, zog eine Flasche irischen Tee und etwas Brandy heraus(ideale Kombination gegen Kater!) und las stirnrunzelnd die Nachricht- in Gedanken noch ganz bei dem süßen Norm-Tänzer letzte Nacht. Hmh, typische Anwerbungsbotschaft-schnell erledigt und viel Kohle-hah! Aber der Laden gestern war teuer gewesen, und die Dusche klapperte auch schon wieder... Kurz entschlossen sprang sie unter genau diese und machte sich frisch. Den Run würde sie sich mal anhören! Danach kämmte sie sich dass Haar noch ordentlich(diesen Monat war es schwarz, wie von Natur aus), setzte etwas Lippenstift und Liedschatten auf, schlüpfte in unauffällige Kleidung und verließ die Wohnung um noch mal zu joggen.
    Danach verstaute sie ihre Monophilamentpeitsche in der Innentasche ihrer Jacke, und machte sich auf zur verabredeten Location.

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Claymore


    Während seines täglichen Fitnesstrainings ertönt sein Kommlink.
    *Scotland the Brave.mpx*
    Er unterbricht seine Ünungen und schaut sich die Nachricht an:



    Hmm okay das wird mal wieder nötig für die Kasse, Miete muss ich auch bald löhnen und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von allein.


    Nachdem er den Zielort via Navdat.com geprüft hat:
    Ne Stunde fahrt, plus Zeit für Störungen okay das heißt Übungen beenden, essen, fertigmachen und los.


    In Ruhe beendet Claymore sein Training, danach schiebt er sein Soy-Food-Menü in die Microwelle und stellt die Zeitverzögerung auf 20 Minuten. während er duschen geht und sich im anschluss fürs treffen anzieht. Danach nahm er das dampfende Soy-Food zu sich. `Fisch&Chips´hieß es auf der Packung, schmeckte aber Gummi&Pappe... vielleicht war es das auch, aber egal solange die Kasse so leer ist, gibt es halt kein besseres Essen.


    Nach dem Essen sammelt Claymore seine Ausrüstung zusammen und bereitet seinen Pickup vor. Den Kids an der Ecke gibt er die üblichen 10 Nuyen, dafür das sie ein Auge auf seinen Wagen hatten. Immerhin sicherer als ne Garage zu mieten.


    Kurz bevor er einstieg, bemerkte er das es zu regnen begann.
    Genau wie damals. Erst nur ein kleiner Regen, dann war da nurnoch das Wasser, überall. Und dann der Schrei des Mädchens...
    Reiss dich zusammen, dafür hast du jetzt keine Zeit


    Am Steuer atmet er nochmal tief durch. Und fährt dann zum Treffpunkt an dem er aufgrund seiner Zeitplanung gute 15 Minuten vor der Zeit ankommt.

  • Inot
    Nachdem Inot die Drohnen in seinen Van geladen hat überlegt er sich, was er tun sollte: weiter zocken-nein, lieber etwas für den run vorbereiten.
    Er entschloss sich seinen Kommlink zu nehmen und eine Datensuche über die Kommlink-ID zu starten. Er findet aber nur den Codenamen AP65-Johnson heraus. Er denkt sich:" kein Problem, dann starte ich eben eine weitere Suche." Diese Suche ergiebt, dass hinter AP65-Johnson eine Person mit der SIN Martin Johnson steckt. Inot denkt nach, ob er eine Person mit dem Namen Martin Johnson kenne. Doch er kommt zu keinem Schluss. "Mal sehen was ich über ihn rausbekomme," meint er. Ersucht nach Referenzen/ Kommentaren zu Martin Johnson, bekommt aber nichts raus. Auf der suche nach zugehörigem Konzern/ Mafia findet er auch nichts. Er wird leicht verärgert und wundert sich wie gut sich Johnson im Internet getarnt hat. Der 3. Versuch etwas über die Vermittelten Aufträge von Johnson zu finden schlägt wieder fehl. Erst der Die Suche nach Connections ergab 2 Treffer: Ein Leibwächter mit Straßenname Bully und ein Sicherheitsunternehmen, dessen Name er leider nicht herausfinden konnte. Nun freute sich Inot doch noch etwas herausgefunden zu haben. Er duschte sich noch stieg in den Van und fuhr los. Inzwischen war es 18:40 Uhr. IDrausen regnete es, was Inot nicht weiter bekümmerte, solange er im Auto saß.

  • Ihr erreicht alle ohne Probleme das "Cheap Palace"
    Das Cheap Palace sieht nicht mehr so aus wie auf dem Bild. Die Außenfassade aus Beton ist spröde und rissig. Die Buchstaben über der Tür fehlen zur Hälfte, sodass nur noch "Ch a al ce" da steht. Das einzig massive und einigermaßen Neue an dem Gebäude ist die Eisentür.
    Wenn ihr Eintreten wollt werdet ihr bemerken, dass die Tür nicht verschlossen ist. Dahinter kommt ein spärlich beleuchteter Raum und eine Treppe nach unten. Im unteren Stockwerk sind am Rand Stühle und Tische aufgestellt. In der Mitte des Raumes stehen 5 Stühle vor einem Bildschirm. Der Bildschirm ist ausgeschaltet. Eine weitere Türe befindet sich am hinteren Ende des Raumes, diese ist jedoch abgeschlossen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Claymore


    Als er den Laden erreicht keim in ihm ein leiser Verdacht.
    Er greift sich von seiner Ausrüstung die Schutzteile (Forearmguards und co.) Dann überprüft er nochmal seine beiden Predator und zieht die Panzerjacke zu.
    Es wird Zeit die Sicherheit deines Panzers zu verlassen
    Ein unbedarfter Passant könnte durchaus den Eindruck gewinnen das dieses Fahrzeug zumindest einem Sicherheitsdienst gehört, denn es liegt tiefer auf der Strasse und die verstärkten Metallplatten am Fahrzeug deuten zumindest an das es den ein oder anderen Schußwechsel durchaus unbeschadet überstehen könnte.


    Nachdem er ausgestiegen ist und sein Auto abgeschlossen hat, greift er auf die Ladefläche und holt sein Claymore hervor, das er an sein Rückengehänge hängt.


    So gerüstet geht er zu dem Laden hinüber und öffnet die Tür nur um zu sehen das sie unverschlossen ist und in einen mit diffusem Licht gefüllten Raum führt an dem 5 Stühle sind.


    Also sollen wir wohl fünf sein


    Er setz sich auf die linke Seite, so das er sich im Bedarfsfall schnell zurückziehen kann, und dennoch Deckung durch sein Claymore erhalten kann.

  • Megan


    Gerade warmgelaufen und vom Regen völlig durchnässtkommt Megan am "Cheap Palace" an.Scheißwetter. Na,wenigstens bin ich jetzt wach.. Langsam schreitet sie auf den Eingang zuDer Schuppen hat seine besten Tage aber auch schon hinter sich]Ein rascher Griff ans Türschloss-hah unverschloßen. Sie hätte sowieso nicht lange dafür gebraucht. Rasch streicht sie sich die klatschnasse Frisur in Ordnung und überprüft ob die Monophilamentpeitsche richtig und unauffällig im Ärmel sitztGet the party started!

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Andrej Sobolew


    Nachdem Andrej mit seinem Kleinwagen am Treffpunkt angekommen ist bleibt er noch kurz im Wagen sitzen bevor er rausgeht und zur Tür läuft. Plötzlich schreckt er zurück Hier war schon jemand vor mir da....Vorsichtshalber lässt er seine Hände in die Nähe seiner Ares Predator IV gleiten. Dann blickt er kurz nach links und rechts bevor er die Tür öffnet und hineintritt. Dann nach wenigen Sekunden steht er plötzlich in einem großen Raum, in der Mitte stehen 5 Stühle verteilt auf dem Boden. Er macht noch einen weiteren Schritt in den Raum hinein, als er plötzlich einen Schatten bemerkt der sich links aus der Ecke löst. Andrej dreht sich rum und muss erstmal staunen. "Ach ne, du bist das? Mensch hätte ja mit allem gerechnet aber nicht mit dir. Wie gehts dir?" Andrej geht zu Megan hinüber und reicht ihm erstmal die Hand. "Sag mal hast du auch diese Mail bekommen?"

  • Inot


    Um 19:54 Uhr kommt Inot zu dem "CHEAP PALACE". überrascht sieht er noch andere Wagen vor dem Cheap Palace. Also sind wohl ein paar Leute bereits da. Er lässt seine Pistole in der Innenseite der Jackentasche und überlegt, ob er eine Drohne mit nehmen soll. Lieber nicht! Ich sie gehen sowieso nicht durch die kleine Tür. Dann muss ich mich auf meine Pistole verlassen.
    Inot hasst diese Situationen. Er fühlt sich ohne die Drohnen nicht sicher. Aber er will aber nicht mit ein paar Drohnen einfach reinspazieren. Er entschließt sich wenigsten 2 im Auto zu aktivieren. Man weiß ja nie, was einen erwartet. Er läuft langsam zur Tür und testet vorsichtig ob die Tür verschlossen ist. Glück gehabt, sie ist offen. Inot schleicht sich leise hinein. Nur wegen dem kurzen Weg vom Auto hierein bin ich so nass geworden!? So ein Mist! Er hört Geräusche vom unteren Stockwerk kommen und bewegt sich nach unten. Als er einen größeren Raum Betritt wundert er sich über die bekannten Gesichter.Hey Megan, Andrej, Claymore, seid ihr's wirklich? Wie geht es euch? Seid ihr auch gespannt was der Auftrag sein wird?

  • Andrej Sobolew


    Nach einiger Zeit hört er plötzlich etwas im Hintergrund. Als er sich rumdreht sieht er das nochjemand reingekommen ist. "Hey Inot, wie gehts? Lange nix mehr von dir gesehen. Hättest dich aber auch mal melden können." Langsam und unauffällig nimmt er die Hand runter vom Holster. Naja hätte ja sein können...

  • Claymore


    "Hätte ich gewusst das ihr drei kommen würdet hätte ich schwereres Geschütz zur Selbstverteidigung mitgenommen.
    Tja da ihr drei da seid kann ich mir schon denken wer der letzte sein wird. Und wie immer das er mal wieder auf den letzten Drücker kommt. Nebenbei Megan wieso triefst du eigentlich so?
    "


    Claymores Haltung hat sich weitesgehend entspannt, jedoch behält er immernoch Instinktiv die Umgebung im Auge.


    Nun erhebt er sich und zieht einen Stuhl hervor und sagt höflich "Miss Megan darf ich ihnen diesen Sitzplatz offerieren?"

  • Na,sowas: Lauter alte Bekannte: Merkwürdig-aber gute Partner sind sie ja....In jeder Hinsicht! Claymore, dieser klassische Vollmacho mit dem keltischen Schädelspalter oder was das sein soll---hat so was von Charme! Megan legt den Kopf leicht schief und lächelt:Aber gern mein tapferer Highlander! Dann lässt sie sich auf dem Stuhl nieder. Was das hier angeht, sie schüttelt das pietschnasse Haupt,ich bin einfach vom Wetter überrascht worden. Hab meine Geschwindigkeit wohl leicht überschätzt. Immer noch lächelnd schaut sie den Umstehenden in die Augen-Claymore etwas länger-und lässt den Blick dann durch den Raum schweifen.Was dass ganze wohl soll? Was meint ihr, Leute?


    Lauter süße, starke Jungs. Ich hoffe, ich komm auch ohne sie klar!

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Miguel


    Miguel, wie immer schwer bewaffnet betritt den Raum als letzter. Er hat die Zeit nicht gut genug eingeplant, und kommt aufgrund eines Stauus erst 15 Minuten später an. Die bereits bekannten Leute begrüßt er sofort als er sie erkennt. Tach Inot, ...., tut mir leid, deinen Namen hab ich vergessen und ihr kommt mir nicht wirklich bekannt vor. Nachdem sich ihm auch alle vorgestellt hatten, setzte er sich auf den noch einzig freien Stuhl im Raum und stellte fest: Die Runde müsste doch jetzt vollzählig sein.
    Während er wartete kontrollierte er nochmals seine Ausrüstung.

  • Als ihr alle auf euren Stühlen Platz genommen habt leuchtet der Bildschirm auf. Darauf könnt ihr einen Elf erkennen. Zurückgegelte Haare, schwarze Sonnenbrille und Zigarre im Mund. Ihr könnt noch die Hälfte seiner roten Krawatte auf dem weißen Hemd sehen. Der Elf lehnt sich in seinen Stuhl zurück und schaut in die Kamera.
    "Ich bin sehr enttäuscht von eurem unprofessionellen Verhalten! Etwas mehr Pünktlichkeit sollte in einem Job der Schatten schon gegeben sein. Nun gut, jetzt, wo ihr alle hierseid können wir ja die Besprechung hinter uns bringen. Es gibt da ein kleines Problem, das ich gerne beseitigt hätte. Eure Aufgabe ist lediglich dieses Problem zu töten. Mehr möchte ich auch nicht sagen. Das Grundgehalt beträgt 8.000 NuYen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit euch durch einen Bonus von 5.000 NuYen noch etwas dazu zu verdienen. Der Auftrag sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen erledigt werden. Weitere Informationen wird es erst geben, wenn ihr zugesagt habt!"
    Der Elf rückte seine Krawatte zurecht, nahm einen tiefen Zug aus seiner Zigarre und wartete eure Reaktion ab.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Andrej Sobolew


    Andrej lehnt sich in seinen Stuhl zurück und hört sich an was der Typ auf dem Bildschirm ihnen zu sagen hat. 8.000 Nuyen für einen Auftragsmord? Klingt nicht schlecht. Und dann auch nochmal ne Extrawurst in Höhe von 5.000? Mein lieber Mann! Dann schaut er in die Runde und wartet ihre Reaktion ab. Nach ein paar Minuten meldet er sich zu Wort "Also ich bin dabei". Dann macht er eine kurze Pause bevor er seine nächste Frage an den Typ am Bildschirm richtet. "Um welches Objekt handelt es sich denn überhaupt?" Er konnte jedoch erkennen das den anderen der Typ am Bildschirm nicht wirklich geheuer war, was er teilweise verstehen konnte.

  • Inot


    Inot kratzt sich am Kinn und überlegt. 8000 NuYen, klingt gut. 5000 extra auch nicht schlecht. Für die nächsten beiden Wochen hab ich bis jetzt eh nichts vor und Geld kann man immer gebrauchen. Wieso also nicht? Er rutscht kurz auf dem Stuhl hin und her.
    Ich auch! Gespannt erwartet die Antwort auf die Frage von Andrej. Der Elf hat uns wohl die ganze Zeit beobachtet. Warum schiebt er dann die Schuld für die Verspätung von Miguel auf uns alle? kurze PauseWieso kommt er eigentlich nicht persönlich? Bestimmt hat er ne Menge um die Ohren. Er muss sich ja schließlich um sein Geld kümmern. Er lehnt sich zurück und wartet auf die Antwort der anderen.

  • Megan


    8000 Nuyen! Und 5000 extra... Sogar nach der letzten Nacht konnte Megan sich ausrechnen, dass das mehr als genug sein würde, um die Dusche reparieren zu können...vielleicht sogar um sich die Regenwalddusche zu finanzieren, die`s in dem elitären Schuppen neulich in den teuersten Kabinen gegeben hatteDer arrogante Affe hat weiß bestimmt noch nicht mal, dass es überhaupt so einen Schrott wie bei mir im Bad gibt! Andererseits...jemanden umlegen war nicht ohne...und der Typ kam ihr irgendwie merkwüdig vor. Kleine Sicherheitszulage wär sicher drinWär' nicht der erste, den ich rumkriege!
    Megan rückt leicht auf dem Stuhl hin und her, neigt sich leicht dem Bildschirm zu, lächelt und flötet:Mr. Johnson, ihr Angebot klingt außerordentlich verlockend. Sie scheinen eine gute Kenntniss von meiner Leistung und der meiner Kollegen zu habe. Ihr lächeln wird noch breiter. Leichter WimpernaufschlagDennoch ist die Situatin auf der Straße im ständigen Wandel. Qualität wie wir sie ihnen bieten können, stirbt zugunsten brutaler Dilletanten aus, die gerade mal eine Pistole richtig halten können. In Anbetracht dieser Situation wäre ein Zusätzlicher Vertrauensbeweis nicht zu wenig, und würde die Motivation der Truppe erheblich steigern...sagen wir 500 Nuyen pr Person im Vorraus?

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!