Beiträge von Matthias

    Miguel


    Wie jeden Abend bewundert Miguel zuerst einmal seine Waffen, säubert sie, und stellt sie für den nächsten Gebrauch bereit.
    Danach geht er schlafen.

    Miguel


    Auch Miguel macht sich, als er nach Hause gekommen ist, seine Gadanken wie sie den Auftrag erledigen sollten.
    Da fiel ihm plötzlich ein, dass sein Cousin Frederico doch bei Rheinmetall arbeitet. Er ruft ihn an, und kommt mit ihm ins Gespräch.
    Frederico steckt ihm, dass er den Typ geschäftlich kennt, und verspricht ihm, ihm am nächsten Tag mehr Informationen zu schicken.
    Nachdem Miguel den Anruf beendet hat, widmet er sich wieder seinem liebsten Thema: Waffen.
    Er blättert gelassen in einem Waffenmagazin, als sein Blick plötzlich über einen kleinen Artikel streicht. Er erkennt: Sanchez!
    Er schneidet sich den Artikel aus, und legt ihn zu seiner bereits zurechtgelegten Ausrüstung für den nächsten Morgen.

    Miguel


    Auch Miguel schaut sich die Bilder an, und prägt sich das Gesicht der Zielperson ein. Als er sich die Person genauer anschaut sagt er: "Inot, der Typ sieht auf jeden Fall mal nach Bonze aus. Ich würde sagen, das wäre ein Job für dich, mehr über ihn herauszubekommen. Seine Leibgarde dürfte für mich kein Problem darstellen."
    Miguel freut sich bereits auf ein stürmisches Geballer: Welche Waffen soll ich denn nehmen... Vieleicht besorg ich mir noch was zum Snipern...
    Er lehnt sich an die Wand und wartet auf die Anderen.

    Miguel


    Als Miguel von der Höhe der Belohnung hört richtet er sich auf.
    So viel. Respeckt. Das könnte ich gut gebrauchen. Ich hab mein Waffenarsenal schon lange nicht mehr aufgestockt.
    Nach kurzer Überdenkzeit erhebt er sich, schlägt mit der flachen Hand auf den Tisch und sagt: "Bin natürlich dabei!"
    Er setzt sich wieder, lehnt sich zurück und schaut gelassen in die Runde.

    Miguel


    Miguel, wie immer schwer bewaffnet betritt den Raum als letzter. Er hat die Zeit nicht gut genug eingeplant, und kommt aufgrund eines Stauus erst 15 Minuten später an. Die bereits bekannten Leute begrüßt er sofort als er sie erkennt. Tach Inot, ...., tut mir leid, deinen Namen hab ich vergessen und ihr kommt mir nicht wirklich bekannt vor. Nachdem sich ihm auch alle vorgestellt hatten, setzte er sich auf den noch einzig freien Stuhl im Raum und stellte fest: Die Runde müsste doch jetzt vollzählig sein.
    Während er wartete kontrollierte er nochmals seine Ausrüstung.

    Selbstverständlich habe ich Interesse.
    Ich übernehme die Dateien. Danach stelle ich einen Weckalarm auf 19:00 Uhr.
    Bevor ich meine Waffen zusammanpacke gehe ich duschen und stärke mich noch ein wenig.
    Pünktlich um 19:00 steige ich in meinen Kleinwagen, und fahr zu den angegebenen Koordinaten.

    Ich muss noch was zu meinem charakter hinzufügen: Wir haben beschlossen, dass mein Auto doch noch heile ist, also gehört auch dieses wieder zu meiner Ausrüstung.

    Hi,
    Mein Charakter trägt den Namen Miguel, und verhält sich wie ein Rammbock.
    Miguel dient dem Team als Feuerschutz.
    Zu seinem äußerlichen Erscheinen gibt es folgendes zu sagen: Kurze Jeans, Patronengurt quer über die schulter, und natürlich muskelbepackt. Er sieht mit der Körperpflege etwas hinterher aus.
    Zurzeit lebt er noch in einer eigenen Wohnung, und sein Wagen wurde beim letzten Run geschrottet.