Beiträge von tl893

    Inot


    Gehn wir! Ich hab noch Insektengroße Drohnen in der Tasche. Ich glaube die fallen nicht auf.
    Inot steigt in seinen Van und fährt mit seinen Fahrgästen los.

    Inot


    "Morgen,"grüßt Inot kurz. Er wollte gerade in den Wagen steigen, als er die Frage von Claymore hörte "Ach ja, Miguel. Ich weiß auch nicht wo er bleibt."

    Inot


    Inot leitet die Nachricht an Hawkeye weiter und holt ihn kurz danach ab. Sie fahren bis zum vereinbarten Parkplatz weiter. Als sie dort ankommen sind, fragt Inot Hawkeye, ob er sie bestellen soll. Er nimmt seine kleinen Drohnen aus dem Wagen und macht sie startklar.

    Inot
    Inot steht gerade an einer Ampel, als sein Kommlink klingelt.Der Arme, jetzt muss er einen Hacker bitten für ihn 'ne Waffe zu besorgen. Er schreibt folgende Nachricht an seinen Schieber:
    >>>Hallo
    hast du zufällig 'ne Holdout oder 'ne Morrissey Élan mit drei Magazinen Stick'n Shock? Wenn ja schreib mir bitte schnell, ich würde dann vorbeikommen und sie kaufen.
    Gruß Inot<<<
    Er steckt sein Kommlink weg und fährt weiter.

    Inot


    Er packt gerade seine drei Shiawase Kamnushi und die vier MCT Fly-Spy in den Van, als sein Kommlink klingelt. Er holt es aus der Manteltasche des Anzugs, welchen er vorhin anzog, und schreibt zurück:
    >>>Gut, dass ihr alle Zeit habt. Wir treffen uns dann auf dem Parkplatz.
    @Hawkeye Ich komm dich gerne abholen. Um 10:15 Uhr bin ich da.
    Falls sonst noch jemand eine Fahrgelegenheit benötigt, ruft mich an.
    Inot<<<

    Er steckt sein Kommlink weg und macht sich auf den Weg.

    Inot


    Inot holt sein Kommlink aus der Tasche und schreibt an alle aus dem Team:
    >>>Hi
    Wie wäre es, wenn wir uns auf einem Parkplatz in meinem Van treffen? Dort ist genügend Platz und wir werden bestimmt nicht abgehört. Ich werde meine Spionagedrohnen mitnehmen oder schon nahe dem Bernsteinhotel aussetzen. Ich würde sagen wir treffen uns so um 11 Uhr. Kann da jeder?
    Bis bald Inot<<<

    Kann mir jemand A Gegend und so etwas genauer erklären?
    Ich hab schon verstanden, dass in der A Gegend reichere Leute leben und man sich dort bessere Kleidung anlegen muss als in der B Gegend.

    Inot liest gerade ein Buch, als er die Nachricht von Hawkeye bemerkt. Er legt sein Buch zur Seite und schickt eine Nachricht zurück
    >>>Andere warnten davor Johnson zu vertrauen.
    Viele Grüße Toni<<<

    Inot
    Inot ist nun fertig mit seiner Datensuche. Zufrieden geht er zu Kühlschrank und holt sich etwas zum Trinken. Erschaut auf die Uhr, sie zeigt 9:05 Uhr an. Er setzt sich zurück auf sein Sofa und schreibt an alle
    >>>Hey Leute Ich hab mal versucht mich beim Knotenpunkt des Hausarztes von Sanchez einzuhaken, aber leider haben sie mich entdeckt und ich musste mich zurückziehen. Bei einer Datensuche hab ich folgendes herausgefunden:
    -andere Runner haben Warnungen über Johnsen ausgesprochen
    -EF hat einen Außenposten in Seattle und Deutschland, Hauptsitz in Atlanta
    -Gebäudepläne zu Atlanta und Deutschland
    -Knotenpunkt zu jedem Standort von EF
    -eine Liste der Angestellten
    -Angestellte sind nur kurzfristig eingestellt
    -EF erwirtschaftet viel Geld


    Wann und Wo sollen wir uns treffen?


    Bis nachher Inot<<<


    Um 7:30 Uhr klingelt der Wecker und Inot steht auf. Er geht noch etwas verschlafen unter die Dusche. Danach frühstück er und beginnt wieder mit einer Datensuche. Er findet heraus, dass der Hausarzt von Sanchez ein freier Arzt ist und auch andere reiche Leute behandelt. Inot findet eine Liste, auf welcher auch Sanchez steht.
    Inot entschließt sich darauf in den Knoten des Hausarztes einzuhaken. Er wird entdeckt, angegriffen und zieht sich zurück.So ein Mist. Dann repariere ich es halt wieder. Inot repariert sein System und holt sich was zu trinken. Nun startet er eine neue Datensuche zu Martin Johnson und EF.Mal sehen, was sich herausfinden lässt.

    In den Osterferien bin ich in der ersten Woche Skifahren. Da ich dort sehr wahrscheinlich kein Internet haben werde, wird der SL Saturn14 mich vertreten.

    Inot
    Der Kommlink von Inot klingelt kurz. Die Nachrichten sind auch nicht das was sie einmal waren. Nichts brauchbares!
    Inot schält den Fernseher aus und schaut sich die e-mail an. Er schreibt folgendes zurück:
    >>>Hi Claymore. Bisher habe ich herausgefunden den Codnamen AP65-Johnson herausgefunden. Hinter ihm steckt die SIN Martin Johnson. Auserdem habe ich 2 Connections gefunden: Ein Leibwächter mit Straßenname Bully und ein Sicherheitsunternehmen.
    Ich werde mich morgen vor dem Treffen noch näher erkunden und euch dann berichten.
    Bis Morgen Inot<<<

    Inot beschloss nich einen Snack zu essen, stellt seinen Wecker auf 7:30 Uhr, putze danach die Zähne und ging ins Bett.

    Inot


    Inot stellt seinen Stuhl zurück, verabschiedet sich und geht Richtung Ausgang. An seinem Van angekommen schält er erstmal seine Drohnen aus.
    Hätte ja sein könne, dass ich sie brauch. Er steigt in seinen Van und fährt nach Hause. Er setzt sich gemütlich auf das Sofa und schreibt an alle eine e-mail mit seinem Wissen über Sanchez und den Pressetermin. Er fügt außerdem noch folgendes hinzu:
    Der Hauptstandort von Environmental Friendly ist Atlanta. Andere Standorte habe ich nicht gefunden. Ich habe auch keinen Gebäudeplan gefunden.
    EF ist eine Organisation, die sich für den Umweltschutz einsetzt. Vor allem für die umweltbewusste Entsorgung von Müll. EF hat mehrere Privatdetektive und Agenten angestellt, die gezielt nach Verstoßen gegen den Umweltschutz suchen. Wenn sie einen Verstoß finden, prangern sie dies öffentlich an und haben somit schon häufig dem Ansehen von Konzernen geschadet.
    Größere Sponsoren von EF sind:
    Atlantean Foundation
    Draco Foundation
    FBV
    Meridional Agronomics
    Regulus Joint Industries
    Zur finanziellen fand ich kaum Angaben. Jedoch vermute ich anhand des großen Vermögens von Mario Sanchez und der großen Anzahl der Sicherheitskräfte, dass EF sehr viel Geld besitzt!
    Die Konkurenz von EF sind alle Konzerne, die von EF untersucht und spioniert werden. EF startete in den letzten Jahren vor allem Aktionen auf Gaeatronics und Ares Macrotechnology (vor allem gegen AresSpace).
    Kunden gibts keine. Nur Sponsoren.
    Angestellte: Siehe Mario Sanchez
    Angaben zur Beziehung zu den Angestellten fand ich keine

    Vielleicht versuche ich es später noch mal.


    Inot schält den Fernseher ein und schaut die Nachrichten.Mal sehn, ob etwas über EF oder einen der spionierten Konzerne kommt...oder auch Sanchez.

    "saturn14" schrieb:

    So - also heute nach dem Arzt gibt's die Ergebnisse für Ferio und für Inot. Zur besseren Übersicht würde ich mich freuen, wenn ihr im OP einfach nochmal kurz schreibt welche Ergebnisse für Datensuche, Connectionbefragung, etc. euch noch fehlen. Ich poste euch dann in 'ner Nachricht die Ergebnisse. Ihr könnt natürlich auch gerne selber hier im OP durchwürfeln, wenn euch die Ergebnisse meiner Würfel nicht passen :lol:


    paganGhost :
    Habe ich was verpasst? Woher hast du die Infos mit Mario Sanchez und HK? Vor allem passt das nämlich überhaupt nicht in das Konzept des Runs :mrgreen:


    Mir fehlen noch die Ergebnisse für
    -Environmental Friendly
    --Standort(e)
    --Pläne von den Gebäuden
    --was macht die Firma
    --finanzielle Lage
    --Kongruenz
    --Kunden
    --Angestellte der Firma
    -- Beziehung zu den Angestellten

    Inot


    Inot arbeitet konzentriert an seinem Kommlink. Nach weiteren 10 Minuten ist er fertig worauf er sich zunächst einmal ausstreckt.
    Leute ich wäre dann soweit.
    Du findest extrem viel über Mario Sanchez. Wenn du was spezifisches wissen willst frag' nach. Ich liste jetzt mal das wichtigste auf:
    Mario Sanchez wurde am 08.05. 2019 geboren. Seine Eltern waren Angehörige des Mittelstands und vielen eigentlich kaum auf. Beide waren Angestellte des Konzerns Ares Macrotechnology. Als Mario 6 Jahre alt war wurden beide Elternteile auf dem Firmengelände von Ares ermordet. Das komplette Geld, das ihm seine Eltern hinterlassen haben, wurde, wie im Testament angegeben, an ein Eliteinternat gespendet, das Mario die nächsten 15 Jahre besuchen sollte. Rodriguez bekam kein Geld von seinen Eltern und kam in ein normales Waisenhaus. Mit 21 schließlich verließ Mario das Eliteinternat. Er hatte dort keine Freunde. Er hatte einen Abschluss mit 1,0 und gründete die Organisation Environmental Friendly (EF). Die Organisation setzt sich für ordnungsgemäße Müllversorgung der Konzerne ein, die der Umwelt nicht schaden und exisitert bis heute. Auffällig war der plötzliche Anstieg Marios Privatvermögen im Jahr 2048. Damals stieg sein Vermögen von ca. 400.000 auf 13 Millionen an. Die Ursachen sind bis heute nicht vollständig geklärt. Feststeht, dass es sich dabei um Erpressung handelte. Vermutlich wurde damals der Konzern Gaeatronics oder der Konzern Renault-Fiat von Mario erpresst. In den darauf folgenden drei Jahren stieg Marios Privatvermögen von 13 Millionen auf 42 Millionen. Seine Organisation, die bei ihrer Gründung im Jahr 2040 drei Mitarbeiter hatte hatte nun, im Jahr 2051 300 Mitarbeiter, 2.000 ehrenamtliche Unterstützer, 100 Sicherheitsangestellte und monatlich 15 Millionen NuYen Einnahmen durch Spenden. Außerdem gab es in dieser Zeit insgesamt 16 Mordversuche auf Mario Sanchez. Beim letzten, im Jahr 2051, wurde Mario stark verletzt und zog sich daraufhin zurück. Seine Organisation wurde daraufhin unauffällig und baute 200 der 300 Arbeitsstellen ab. Trotzdem wurden die 100 Sicherheitsangestellten noch einmal um 100 erhöht und die Spenden nahmen weiter zu. Von 15 Millionen monatlich auf 25 Millionen. 2070 wurde die Organisation wieder aktiv und startete Untersuchungen gegen Ares Macrotechnology.
    Mario Sanchez hat keine Frau und keine Kinder. Beziehungen sind keine bekannt.
    Mario Sanchez trifft sich mehrmals wöchentlich mit dem Vorstand von CatCo. Dieser ist somit seine bedeutendste Connection. Mit seinem Bruder trifft er sich sehr selten (ca. einmal pro Monat). Eine weitere wichtige Connection ist der Vorstand von HK, von dem Mario die Waffen für seine Sicherheitsleute bezieht. Er hat außerdem sehr viele Connections bei Ares Macrotechnology.
    Ab dem 1. Mai hat Mario Sanchez sich eine Suite im Bernstein-Hotel in Seattle gebucht.
    Sein Wohnsitz ist die Villa in Atlanta. Weitere Häuser sind mir nicht bekannt. Mario Sanchez hat 2 Fahrzeuge. Einen Eurocar President und einen Yellowjacket.
    Falls ihr noch Fragen zu Mario, anderen Personen oder Organisationen habt könnt ihr sie stellen. Ich werde mich nun mit der Organisation Environmental Friendly (EF) beschäftigen.

    Inot setzt sich wieder und macht sich an die Arbeit.

    Inot
    Inot steckt seinen Datenchip erstmal nicht hinein sondern schaut bei Miguel mit. Als er alles durchgelesen hatte schiebt er seinen Stuhl etwas Abseits von den anderen, damit er ein ruhiges Plätzchen hat. Dann startet er eine Datensuche nach dem Pressetermin. Nach 9 Minuten ist er fertig. Er steht auf und verkündet sein Ergebnis.
    He Ich weiß nun mehr über den Pressetermin: Es geht um eine Entdeckung, die die Organisation von Mario Sanchez gemacht hat. Mario Sanchez ist Vorsitzender dieser Organisation. Eine unsichere Quelle sagt, dass es dabei wohl um Ares Macrotechnology geht. Die Pressekonferenz wird von Mario Sanchez (Vorsitzender) und Jason Smith (Pressesprecher) gehalten. Die Pressekonferenz findet am 08.05.2072 in dem Lincolnbuilding in Seattle statt. Es gehört zu den größten Bauten Seattles und gleichzeitig auch zu einem der vornehmsten. Einen Großteil des Gebäudes (ca. ein Viertel) belegt eine Nachrichtenagentur (NewsSearch), in deren Studio auch die Pressekonferenz stattfinden wird. Insgesamt sind 465 Journalisten eingeladen. Die Journalisten werden um 8 Uhr eingelassen. Der Start der Pressekonferenz ist auf 15 Uhr angesetzt. Extra für die Pressekonferenz wurde ein Team aus 10 Sicherheitsleuten von Mario Sanchez' Organisation bereitgestellt. Dazu kommen Sicherheitskräfte von Lone Star und des Lincolnbuildings. Außerdem habe ich eine Teilnehmerliste. Inot streckt sich aus und setzt sich wieder hin. Ich werde mich nun über Mario Sanchez erkundigen.