Beiträge von tl893

    Inot
    Inot hatte sich bei Megan's Frage interessiert nach vorn gelehnt und seinen Kopf mit den Händen gestützt. So ein Mistkerl! Der hätte uns die 500NuYen mehr auch gönnen können. Der sieht schon so aus als ob er immer auf sein Geld geachtet hätte. Inot lehnt sich wieder zurück und verschränkt die Arme auf der Brust.

    Inot


    Inot kratzt sich am Kinn und überlegt. 8000 NuYen, klingt gut. 5000 extra auch nicht schlecht. Für die nächsten beiden Wochen hab ich bis jetzt eh nichts vor und Geld kann man immer gebrauchen. Wieso also nicht? Er rutscht kurz auf dem Stuhl hin und her.
    Ich auch! Gespannt erwartet die Antwort auf die Frage von Andrej. Der Elf hat uns wohl die ganze Zeit beobachtet. Warum schiebt er dann die Schuld für die Verspätung von Miguel auf uns alle? kurze PauseWieso kommt er eigentlich nicht persönlich? Bestimmt hat er ne Menge um die Ohren. Er muss sich ja schließlich um sein Geld kümmern. Er lehnt sich zurück und wartet auf die Antwort der anderen.

    Inot


    Um 19:54 Uhr kommt Inot zu dem "CHEAP PALACE". überrascht sieht er noch andere Wagen vor dem Cheap Palace. Also sind wohl ein paar Leute bereits da. Er lässt seine Pistole in der Innenseite der Jackentasche und überlegt, ob er eine Drohne mit nehmen soll. Lieber nicht! Ich sie gehen sowieso nicht durch die kleine Tür. Dann muss ich mich auf meine Pistole verlassen.
    Inot hasst diese Situationen. Er fühlt sich ohne die Drohnen nicht sicher. Aber er will aber nicht mit ein paar Drohnen einfach reinspazieren. Er entschließt sich wenigsten 2 im Auto zu aktivieren. Man weiß ja nie, was einen erwartet. Er läuft langsam zur Tür und testet vorsichtig ob die Tür verschlossen ist. Glück gehabt, sie ist offen. Inot schleicht sich leise hinein. Nur wegen dem kurzen Weg vom Auto hierein bin ich so nass geworden!? So ein Mist! Er hört Geräusche vom unteren Stockwerk kommen und bewegt sich nach unten. Als er einen größeren Raum Betritt wundert er sich über die bekannten Gesichter.Hey Megan, Andrej, Claymore, seid ihr's wirklich? Wie geht es euch? Seid ihr auch gespannt was der Auftrag sein wird?

    Inot
    Nachdem Inot die Drohnen in seinen Van geladen hat überlegt er sich, was er tun sollte: weiter zocken-nein, lieber etwas für den run vorbereiten.
    Er entschloss sich seinen Kommlink zu nehmen und eine Datensuche über die Kommlink-ID zu starten. Er findet aber nur den Codenamen AP65-Johnson heraus. Er denkt sich:" kein Problem, dann starte ich eben eine weitere Suche." Diese Suche ergiebt, dass hinter AP65-Johnson eine Person mit der SIN Martin Johnson steckt. Inot denkt nach, ob er eine Person mit dem Namen Martin Johnson kenne. Doch er kommt zu keinem Schluss. "Mal sehen was ich über ihn rausbekomme," meint er. Ersucht nach Referenzen/ Kommentaren zu Martin Johnson, bekommt aber nichts raus. Auf der suche nach zugehörigem Konzern/ Mafia findet er auch nichts. Er wird leicht verärgert und wundert sich wie gut sich Johnson im Internet getarnt hat. Der 3. Versuch etwas über die Vermittelten Aufträge von Johnson zu finden schlägt wieder fehl. Erst der Die Suche nach Connections ergab 2 Treffer: Ein Leibwächter mit Straßenname Bully und ein Sicherheitsunternehmen, dessen Name er leider nicht herausfinden konnte. Nun freute sich Inot doch noch etwas herausgefunden zu haben. Er duschte sich noch stieg in den Van und fuhr los. Inzwischen war es 18:40 Uhr. IDrausen regnete es, was Inot nicht weiter bekümmerte, solange er im Auto saß.

    Inot war gerade am Mac Book und spielte, als er nie Nachricht bekam. Er beschloss sich etwas zu Essen zu machen und entschied sich für Schnitzel mit Spätzle. Als er mit dem Essen fertig war stellte er sich einen Wecker und begann seinen Wagen zu packen. Er lud seine Drohne in den Van.

    Mein Charakter heißt Inot, er ist ein Rigger und hat viele Drohnen. Außerdem kann er auch ein bisschen haken. Er hat einen Van und wünscht sich einen Flieger. Normalerweise ist er sehr freundlich und ruhig, aber wenn jemand seinen Wagen, die Drohnen oder seinen KOM schmutzig macht wird er wütend. In seinem Van und in der Wohnung besteht zwar keine Ordnung aber er findet immer, was er sucht. Er ist sowohl sportlich als auch klug und er kann gut Auto und Boot fahren.