[IP] Sanchez

  • "Aber es soll wie Selbstmord aussehen, da ist meine Lieblingslösung, rein, alles umnieten und raus, für'n Arsch. Da ist's auch lax wie viele Sarariplempen da rumstehen, werd'n kaum alle gleichzeitig um ihn rumsteh'n.
    Aber mal was Anderes: ich find dieser Sanchez klingt wie'n Guter. Im Ernst, der arbeitet gegen Schmutzkons, wer wird da wohl'n Interesse haben den geeken zu wollen? Wohl nur Penner die alles noch'n bisschen schmutziger machen wollen, so die Azzis und so..."


    wirft Hawkeye nachdenklich ein während er seine Hände in den Jackentaschen vergräbt und mit den Schultern zuckt

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Claymore


    "Gut ist relativ. Man kommt nicht einfach so zu einem haufen Kohle wenn man ein GUTER ist. Zudem glaube ich nicht das die Mikrofone hier im Raum abgestellt worden sind." mit einem direkten Blick in Hawkeyes Augen gibt er ihm zu verstehen das eine andere Meinung hier zu äussern nicht ratsam ist.
    "Naja wie dem auch sei, wir haben zugesagt nen Kopf zu liefern und den liefern wir auch. Und wenn der Eigentümer daran hängt sollte er dafür sorgen das wir ihn nicht bekommen oder?"


    "Arghh nicht schon wieder ein Neustart du elendiges Montagsmodell! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Abair sgudal!!!" flucht Claymore als er wieder auf sein WWkom guckt.

  • "Dann gehn wir doch wo anders hin, hab eh keinen Bock mich vom J belauschen zu lassen."


    schlägt der Elf vor


    "Gibt'n netten Soyschuppen hier in der Nähe"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Andrej Sobolew


    Der Elf hört den Anweisungen von Claymore zu bevor er mit einem Nicken sein Einverständniss gibt. "Tja dann wollen wir mal schauen was es so über diese Sicherheitsfirma zu berichten gibt". Er schaltet sein Kommlink ein und starte einige Suchanfragen bezüglich der Sicherheitsfirma HK. Nach ungefähr 30 Minuten meint er zu Claymore "Hey du, ich habe da was interessantes gefunden". Dann liest er den Text laut vor, so das ihn jeder hören kann:


  • Claymore

    "Gute Idee Andrej. Vielleicht findest du ja einen Wunden Punkt. Inot wie weit bist du?"


    Nachdem auch die letzten Suchergebnisse gespeichert sind schaltet Claymore das WWkom auf passiv. Sammelt alles zusammen und erhebt sich.

    "Ich würde sagen wir treffen uns morgen an besagter Soybude von Hawkeye. Den genauen Ort schickt er uns per Mail. Dort können wir dann einen Informationsaustausch machen und weitere Schritte überlegen."

    Und ich werde heute Nacht noch ein paar andere Infos einholen


    Nachdem Claymore alles verstaut hat wendet er sich zu Megan


    "Und wie gedenkt ihr mit meinem Angebot zu verfahren Mylady?"

  • Megan
    Megan strahlt Claymore an.
    Ich fühle mich geehrt, deinen Beifahrersitz wärmen zu dürfen! Dann wendet sie sich an die anderen:Ich werd` mich mal über dieses Hotel schlaumachen!Der Schuppen, in den ich nicht reinkomm, muss erst noch gebaut werden!. Dann dreht sie sich zu Claymore:Also, fahren wir mein tapferer Klankrieger!
    Die innnere Wölfin in ihr begibt sich schon in Jagdstellung.Jetzt gehts mal ab! Gut, dass ich gekommen bin!

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Claymore

    "So Jungs macht euch mal schlau über alles was wir Wissen und wissen sollten. Morgen früh schreib ich mal ne Rundmail wo wir uns treffen könnten.


    Also denn Mylady wohin darf ich euch geleiten?"
    fragt er Megan während er ihr die Tür aufhält. Nach ihr schreitet er ins freie. Der Regen hat mittlerweile aufgehört und man kann den Geruch der heruntergekommenen Gegend, verdünnt mit dem Geruch des sauren Regens warnehmen. Unmittelbar vor der Tür steht ein Motorrad. Er zeigt zu seinem Pickup und bietet ihr seinen Arm als Zeichen seines Geleits an.
    Selbstverständlich öffnet er ihr auch die Beifahrertür seines gepanzerten Pickups.
    Von dem Ursprünglichen Modell ist nur durch die Dimensionen zu erahnen was es mal war. Selbst ein Kenner tut sich da schwer, denn hier wurde nicht im geringsten darauf geachtet ob die Panzerung auffällt oder nicht, sondern darauf das möglichst wenig dem Fahrzeug Schaden kann.


    Nachdem Megan eingestiegen ist, versorgt Claymore noch kurz seine nicht mehr benötigte Ausrüstung unter der Abdeckplatte seiner Ladefläche. Und steigt dann ein.
    mit Blick zu Megan
    "Habt ihr einen bestimmten Musikwunsch Mylady?"

  • Andrej Sobolew


    Nachdem das Treffen beendet war ging auch der Elf wieder hinaus ins Freie. Naja wenigstens hat es aufgehört zu regnen. Dann geht er zu seinem Auto, wirft seine Ausrüstung hinten auf den Rücksitz und steigt ein. Wäre vieleicht mal ne gute Idee mal meinen Alten Kumpel bei den Bullen ne Nachricht zu schreiben ob der eventuell nicht noch ne Info bezüglich der Firma H&K hat.Er startet das Fahrzeug und fährt los Richtung seines Hauses.


    Nachdem er Zuhause angekommen ist nimmt er seine Ausrüstung aus dem Auto heraus, geht zur Tür schließt auf und betritt wieder seine eigenen 4 Wände. Ist doch schön wieder Zuhause zu sein. Er legt seine Klamotten bei der Garderobe ab und setzt sich erstmal lässig auf seine Couch. Nach kurzer Zeit fällt ihm auf das er ja noch eine Nachricht an seinen alten bekannten Thomas schicken wollte, also nimmt er sein Kommlink, wechselt in den Nachrichtenmodus und tippt eben die Nachricht, bevor er auf den Button "Versenden" drückt.


    Zitat

    Hallo Thomas, ich bins Andrej. Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich bin zurzeit etwas im Stress. Habe auch nur ne winzige Frage an dich, es wäre gut wenn du mir dabei helfen könntest. Und zwar wollte ich dich fragen ob du mir eventuell noch ein paar zusätzliche Infos über die Firma H&K besorgen kannst? Wäre echt klasse.

  • paganGhost :


    Nur kurze Zeit später kommt die Nachricht von Thomas zurück:
    >>>Hey Andrej, schön mal wieder was von dir zu hören! Hab' auch schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt dir mal 'ne Nachricht zu schicken. Ich bin hier gerade inner Bar und lasse den Feierabend ausklingen. Komm' doch noch vorbei und wir können noch über dies und das tratschen. Morgen früh stelle ich dir mal eine kleine Liste mit Infos zusammen! Vielleicht finde ich sogar noch was im Zentralcomputer.<<<


    Im Anhang findest du eine GPS-Datei mit einer kurzen Beschreibung der Location. Es ist eine kleine, aber schöne Bar nicht weit weg von dir. In 10 Minuten müsstest du da sein. Dahinter kommt noch ein kurzes Werbelogo mit dem heutigen Tagesmenü.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Andrej Sobolew


    Nachdem der Elf die Nachricht seines Kumpels erhalten hat schaut er sich noch eben die GPS datei an bevor er sich seine Sachen schnappt, sich die Ares Predator IV einsteckt und loszieht. Scheint ja ne nette kleine Bar zu sein. Naja schaden kanns nicht. Dann, nach circa 10 Minuten kommt er bei der Bar an. Der Eingang ist schlicht und einfach gehalten und es scheinen auch keine Türsteher irgednwo zu lauern. Er betritt die Bar und schon nach recht kurzer Zeit steht er seinem alten Freund gegenüber. "Nadu, alles klar bei dir. Wusste ja nicht das du hier rumhängst sonst hätte ich dich auch zuhause anrufen können."
    Die beiden geben sich die hand und setzen sich dann gemeinsam an die Bar. Es entsteht Gespräch das sich ein paar Stunden hinzieht und worin die beiden alte Sachen sowie neuere Erreignisse besprechen. Andrej vergaß total auf die Uhr zu gucken als er plötzlich aufsieht und meint "Du, sorry wie spät ist es eigentlich? Hab nicht auf die Uhr geguckt. Ich muss los weißt du. Aber denk dran mir die Infos rauszusuchen ok? Dann hast du was gut bei mir Junge. Also dann mal bis morgen oder so." Er trinkt noch schnell aus, bevor er seine Sachen nimmt und Richtung Barausgang geht, jedoch nicht ohne vorher seinem Freund die Hand zu geben. Tja, bin ja mal gespannt was mir der gute Thomas morgen so abliefert.

  • Miguel


    Auch Miguel macht sich, als er nach Hause gekommen ist, seine Gadanken wie sie den Auftrag erledigen sollten.
    Da fiel ihm plötzlich ein, dass sein Cousin Frederico doch bei Rheinmetall arbeitet. Er ruft ihn an, und kommt mit ihm ins Gespräch.
    Frederico steckt ihm, dass er den Typ geschäftlich kennt, und verspricht ihm, ihm am nächsten Tag mehr Informationen zu schicken.
    Nachdem Miguel den Anruf beendet hat, widmet er sich wieder seinem liebsten Thema: Waffen.
    Er blättert gelassen in einem Waffenmagazin, als sein Blick plötzlich über einen kleinen Artikel streicht. Er erkennt: Sanchez!
    Er schneidet sich den Artikel aus, und legt ihn zu seiner bereits zurechtgelegten Ausrüstung für den nächsten Morgen.

  • Inot


    Inot stellt seinen Stuhl zurück, verabschiedet sich und geht Richtung Ausgang. An seinem Van angekommen schält er erstmal seine Drohnen aus.
    Hätte ja sein könne, dass ich sie brauch. Er steigt in seinen Van und fährt nach Hause. Er setzt sich gemütlich auf das Sofa und schreibt an alle eine e-mail mit seinem Wissen über Sanchez und den Pressetermin. Er fügt außerdem noch folgendes hinzu:
    Der Hauptstandort von Environmental Friendly ist Atlanta. Andere Standorte habe ich nicht gefunden. Ich habe auch keinen Gebäudeplan gefunden.
    EF ist eine Organisation, die sich für den Umweltschutz einsetzt. Vor allem für die umweltbewusste Entsorgung von Müll. EF hat mehrere Privatdetektive und Agenten angestellt, die gezielt nach Verstoßen gegen den Umweltschutz suchen. Wenn sie einen Verstoß finden, prangern sie dies öffentlich an und haben somit schon häufig dem Ansehen von Konzernen geschadet.
    Größere Sponsoren von EF sind:
    Atlantean Foundation
    Draco Foundation
    FBV
    Meridional Agronomics
    Regulus Joint Industries
    Zur finanziellen fand ich kaum Angaben. Jedoch vermute ich anhand des großen Vermögens von Mario Sanchez und der großen Anzahl der Sicherheitskräfte, dass EF sehr viel Geld besitzt!
    Die Konkurenz von EF sind alle Konzerne, die von EF untersucht und spioniert werden. EF startete in den letzten Jahren vor allem Aktionen auf Gaeatronics und Ares Macrotechnology (vor allem gegen AresSpace).
    Kunden gibts keine. Nur Sponsoren.
    Angestellte: Siehe Mario Sanchez
    Angaben zur Beziehung zu den Angestellten fand ich keine

    Vielleicht versuche ich es später noch mal.


    Inot schält den Fernseher ein und schaut die Nachrichten.Mal sehn, ob etwas über EF oder einen der spionierten Konzerne kommt...oder auch Sanchez.

  • <<Die Draco Foundation? Hoffentlich haben die kein zu großes Interesse an Sanchez...>>
    Hawkeye - I-c-u


    Kommt bald darauf eine Nachricht von Hawkeye zurück. Nach dem Treffen hatte er sich erstmal wieder nach Hause verzogen, schließlich ist er nicht gerade Mister social und auch kein Techwizz. Was er kann ist Töten und dafür wird er angeheuert.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Andrej Sobolew


    Der Elf sitzt auf seinem Sofa und döst etwas vor sich hin, bevor plötzlich sein Kommlink anfängt zu piepsen. "Sie haben eine neue Nachricht" meldet sich das Teil. Ach, das ist bestimmt Inot. Er wollte ja uns noch eine Mail schicken, bezüglich der neuen Ergebnisse über Mario Sanchez und co.´Dann nimmt er das Kommlink und öffnet die Nachricht. Na das ist ja mal interessant. Aber komisch das dieses Unternehmen keine Kunden hat? Nur Sponsoren? Naja vieleicht finden die anderen ja noch etwas raus. Sicherheitshalber speichert Andrej die Nachricht bevor er es auf den Tisch legt. Er geht in die Küche und schenkt sich noch ein Glas Whiskey ein, bevor er sich schlafen legt.

  • Claymore


    Während er seine MPx Datenbank nach der Musik durchforstet schreibt er noch eine Nachricht an Inot und Hawkeye.


    >>>Moin Inot. Da ich dich ja Kenne, weiß ich das du versucht hast was über den J und woher er dich angeschrieben hat rauszubekommen. Kannst du mal gucken über welchen Verteiler er uns alle angepiep hat? Und vielleicht wer noch als mögliche Empfängeradresse drin steht?
    Sei aber vorsichtig. Falls du auf irgend etwas stößt gib mir bitte sofort Bescheid.<<<
    -Claymore


    >>>Moin Hawkeye, da du Nachgerückt bist, kannst du ja mal gucken wessens Stelle du eingenommen hast und was aus dem geworden ist. Ich weiß das du dich vor dem Legwork drücken möchtest, aber J hat angekündigt bei seiner Unzufriedenheit uns andere unserer Art auf den Hals zu hetzen. Und da würde ich doch gerne wissen wer solche Todessehnsucht hat. Aber halt den Ball flach. Ich vertrau J nicht.<<<
    -Claymore


    Nachdem das erledigt ist, startet Claymore eine passive Suche nach Bildern die zu der Aufnahme vom Johnson passen. Suchzyklus alle 15-20min(unregelmässiger Zeitzyklus, per Zufallsprinzip), Dauer 30sec für die nächsten 2h.


    Dann lächelt er Megan an
    Wohin soll es gehen Mylady?

  • Ebenso strahlend lächelnd nennt Megan Claymore ihre Adresse. Musik überlass`ich dir...zeig mir deinen Geschmack!. Dann lässt sie sich auf den Sitz fallen,Schicke Karre übrigens.
    Den hab`ich am Wickel. Und dass...ist nicht mal ein 0815-Flirt! Mit dem könnt`ich noch jede Menge Spaß haben

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Inot
    Der Kommlink von Inot klingelt kurz. Die Nachrichten sind auch nicht das was sie einmal waren. Nichts brauchbares!
    Inot schält den Fernseher aus und schaut sich die e-mail an. Er schreibt folgendes zurück:
    >>>Hi Claymore. Bisher habe ich herausgefunden den Codnamen AP65-Johnson herausgefunden. Hinter ihm steckt die SIN Martin Johnson. Auserdem habe ich 2 Connections gefunden: Ein Leibwächter mit Straßenname Bully und ein Sicherheitsunternehmen.
    Ich werde mich morgen vor dem Treffen noch näher erkunden und euch dann berichten.
    Bis Morgen Inot<<<

    Inot beschloss nich einen Snack zu essen, stellt seinen Wecker auf 7:30 Uhr, putze danach die Zähne und ging ins Bett.

  • Claymore


    Aus den Boxen tönen einige Metalballaden.
    "Naja als "Schick" würde ich diesen Wagen nun nicht wirklich bezeichnen, aber als nützlich. Wohin soll ich euch den bringen Mylady?"


    Soso. Martin J also. Na warte das werde ich noch mal genauer prüfen.
    >>>Danke Inot. Kannst du mal prüfen ob Troll oder Sicherheitsfirma mit Sanchez in Verbindung stehen?<<<
    -Claymore-


    Dann fährt er los um Megan an ihr Ziel zu bringen.
    Nachdem er sie dort rausgelassen hat und sich verabschiedet hat fährt er nach Hause. Dort angekommen macht er eine letzte Suche. Nach einem Bild von Martin Johnson. Danach legt er sich schlafen und stellt seinen Wecker auf 6.30 Uhr.

  • An Claymore kommt recht schnell eine Nachricht zurück


    <<Vor'm Legwork drücken? Hackt's bei dir? Alter, solche Sprüche müssen wirklich nicht sein...
    Und keine Ahnung wer der andere war, mal sehen, ob ich was finde...>>
    Hawkeye - Icu

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Megan


    Megan schwingt sich aus Claymores Wagen und lächelt ihn nochmal an:Vielen Dank, mein Gentleman!. Dann stiefelt sie auf ihre Wohnung zu. Aufzug schon wieder defekt-. Und das 2072. Seufzend steigt sie die Treppe hoch, öffnet ihre Wohnung. Anstrengend heute...morgen wird`s genauso! Sie stellt den Wecker auf 6.30 und wirft sich aufs Bett. Ihr letzter Gedanke vorm EinschlafenWenn ichs diesmal schaff`, bin ich endgültig raus aus der Bruchbude!

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!