[IP] Sanchez

  • "Sie bekommen die Hälfte im Voraus!Das sind 4.000 NuYen! Aber seien Sie sicher, dass, sollten Sie mich enttäuschen, ich die übrigen 9.000 NuYen in ein weiteres Team investieren werde, das Sie umlegt! Das sollte die Bemühungen Ihres Teams genügend steigern!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Megan


    Megan lächelt noch breiterWir werden ihre Erwartungen voll und ganz erfüllend!
    Ausgekochter Hund...aber damit war ja zu rechnen. Trotzdem sieht aus, als wärs die größte Sache, in die ich je reingeraten bin...EGal, wenn ich`s diesmal schaff, bin ich erstmal fein raus!

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Inot
    Inot hatte sich bei Megan's Frage interessiert nach vorn gelehnt und seinen Kopf mit den Händen gestützt. So ein Mistkerl! Der hätte uns die 500NuYen mehr auch gönnen können. Der sieht schon so aus als ob er immer auf sein Geld geachtet hätte. Inot lehnt sich wieder zurück und verschränkt die Arme auf der Brust.

  • Claymore
    Hmm 8000 für das Leben eines Menschen. Nicht fair aber ich habe schon für bedeutend weniger getötet. Und dieser Bonus bereitet mir Magenschmerzen. Meist heisst das irgendwas unschönes.


    "Wenn das Ziel über 18 ist bin ich dabei, wenn nicht hat dieses Gespräch nie stattgefunden!"


    Nachdem der Elf mit der Drohung rausgerückt ist, wird Claymores Gesicht eiskalt und finster.
    Versuch das und ich werd dich persönlich holen kommen.
    Dabei macht er ein Bild mit seiner Bildverbindung und speichert es in seinem Kommlink. Zusätzlich macht er auch noch Tonaufnahmen von den nächsten Sätzen die er reden wird.

  • "Gut, dann wäre ja alles geklärt! Hinten ist ein Schrank. In der linken Schublade befindet sich ein Datenchip mit allen weiteren Informationen. Außerdem fünf Credsticks mit jeweils 4.000 NuYen! Demnächst wird ein weiterer Street-Sam auf euch treffen. Ihr werdet ihn erkennen! Solltet Ihr irgendwann einen weiteren Kontakt mit mir benötigen, kommt einfach in diesen Raum! Ansonsten werde ich mich dann bei Ihnen melden, sobald Sie den Auftrag erledigt haben! Viel Glück!
    Das Bild des Fernsehers wurde schwarz. Der gemeinte Schrank ist nicht schwer zu finden, da es der einzige im ganzen Raum ist. In seiner Schublade findet ihr wie angekündigt einen Datenchip und fünf Credsticks, die die versprochene Summe beinhalten.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Miguel


    Als Miguel von der Höhe der Belohnung hört richtet er sich auf.
    So viel. Respeckt. Das könnte ich gut gebrauchen. Ich hab mein Waffenarsenal schon lange nicht mehr aufgestockt.
    Nach kurzer Überdenkzeit erhebt er sich, schlägt mit der flachen Hand auf den Tisch und sagt: "Bin natürlich dabei!"
    Er setzt sich wieder, lehnt sich zurück und schaut gelassen in die Runde.

  • Claymore


    Nachdem der Bildschirm ausgegangen ist, erhebt sich Claymore geht zum Schrank und holt die erwähnten Sachen hervor. Wieder am Tisch legt er die vier Credsticks für die anderen hin.


    Soweit so gut. Jetzt macht sich jeder ne Kopie von diesem Chip und dann können wir mal anfangen das ganze zu erörtern. Ich denke zwar das wir von unserem Johnson hier abgehört werden, aber solange es um seinen Job geht ist das OK ,zumindest für mich.


    Nachdem er den Credstick verstaut hat sagt er noch in die Runde

    Bin gleich wieder da, stellt nichts an bis ich wieder da bin.


    Dann geht er kurz zu seinem Pcikup und holt ein Wegwerfkommlink und geht wieder hinein.
    Dort angekommen wartet er bis er den Chip einlegen kann und sieht sich dann auf dem WWKom die Daten an.

  • Auf deinem Kommlink erscheinen folgende zwei Dateien:


    - Auftragsdetails
    - Bilder der Zielperson



    Du öffnest die Datei Auftragsdetails. Der Bildschirm deines Komms flimmert kurz und wird dann schwarz. Du schlägst ein paar mal mit der Hand darauf und der Bildschirm wird wieder hell. Das Flimmern bleibt aber.
    Scheiß Billig-Technik. Da hat dich der Japaner im Second-Hand-Shop wohl übers Ohr gehauen! Na immerhin sind keine RFID-Marker in dem Teil. - Hoffst du zumindest.


    >>>Bei der Zielperson handelt es sich um Mario Sanchez. In zwei Wochen, am 08.05., hat er einen Pressetermin. Diesen Pressetermin soll er jedoch nie hanlten können! Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt. Das herauszufinden ist Ihre Aufgabe. Bei der Ermordung soll nichts auf einen Auftragsmord hinweisen. Nicht einmal auf einen Mord. Es soll also so aussehen, als sei Mario Sanchez durch einen unglücklichen Zufall oder an einem natürlichen Tod gestorben sein! Dafür bekommen Sie 8.000 NuYen. Wenn Sie den Bonus in Höhe von 5.000 NuYen auch noch bekommen wollen, soll der Tod nach Suizid aussehen. Wie Sie das anstellen überlasse ich ganz Ihnen!<<<


    Anschließend wird direkt auf die Datei mit Bildern der Zielperson verwiesen. Die Zielperson scheint um die 50 zu sein. Sie hat schwarze Haare, die teilweise schon ergraut sind. Auf den meisten Bildern trägt die Zielperson eine Sonnenbrille. Nur auf einem könnt ihr die grünen Augen sehen. Auf allen Bildern trägt Mario Sanchez einen vornehmen und wohl sehr teuren Anzug. Auf einem Bild könnt ihr einen Troll mit Maschinenpistole entdecken, der direkt hinter Mario steht.




    Alle anderen Teammitglieder sehen selbstverständlich dieselben Informationen auf ihrem Kommlink, sobald sie den Datenchip reinstecken.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Andrej Sobolew


    Der Elf schaut sich in Ruhe die Dateien an, nachdem er den Datenchip in sein Kommlink gesteckt hat. Aha, das ist also unsere Zielperson? Sieht mir mehr nach einem nicht gerade armen Geschäftsmann aus. Mal schauen wie wir den zusammenfalten. Bei diesem Gedanken muss Andrej grinsen. Dann nimmt er den Chip aus seinem Kommlink und steckt sich den Credstick in die Hosentasche. "Auf gehts Leute" sagt er noch bevor er Richtung Ausgang geht.

  • Miguel


    Auch Miguel schaut sich die Bilder an, und prägt sich das Gesicht der Zielperson ein. Als er sich die Person genauer anschaut sagt er: "Inot, der Typ sieht auf jeden Fall mal nach Bonze aus. Ich würde sagen, das wäre ein Job für dich, mehr über ihn herauszubekommen. Seine Leibgarde dürfte für mich kein Problem darstellen."
    Miguel freut sich bereits auf ein stürmisches Geballer: Welche Waffen soll ich denn nehmen... Vieleicht besorg ich mir noch was zum Snipern...
    Er lehnt sich an die Wand und wartet auf die Anderen.

  • Claymore


    "Jungs ihr habt schon gelesen das NICHTS auf uns hinweisen soll? Das heißt wir müssen den Umnieten und ihm noch die Schuld dafür geben.


    Also ein solcher Bonze hat bestimmt Dreck am Stecken. Da sollten wir mal nachhacken. Mylady Megan könntet ihr herausfinden um welche Art von Pressetermin es sich am 8.5. handelt. Damit wüssten wir schon mal in welchem Bereich wir suchen sollten.
    Miguel du kennst dich mit den Krachmachern am besten aus, versuch doch mal herauszufinden welche Secus hier einen Troll mit solchen Kniften im Bonzenbereich beschäftigen.
    Inot, du bist sehr wahrscheinlich schon dran etwas über unseren Bonzen herrauszufinden.
    Andrej du kannst dir mal eine Liste gewaltsamer Tode und auch gewaltfreier Tode überlegen die als Suizid getarnt werden könnten. Falls die Liste zu kurz wird, überleg dir bitte wie man ihn töten kann damit es nach "höherer" Gewalt aussieht.


    So und ich werd jetzt mal ein paar Leute abklappern um auch was sinnvolles beisteuern zu können."


    Damit widmed er sich erneut den Bildern und überträgt sie in das Billigkommlink. (noch 1 Woche Betriebsdauer)
    Er untersucht die Bilder auf weitere Hinweise zu der Person und ihrem Aufenthaltsbereich oder ihrer Funktion.

  • Megan lehnt sich-betont lässig- auf dem Stuhl zurückKlar, ich werd`mal ein paar Leute anquatschen. Innot, wenn du denn Aufenthaltsort ermittelt hast, kannst du dann die Firma ermitteln, die die Türschlößer eingebaut hat? Solche Infos könnt`ich auf jedenfall gebrauchen, falls wir in die Hütte einsteigen müssen. Den Bodyguard wird unser Panzer,sie blickt leicht spöttelnd Richtung Miguelwohl leicht ausschalten können, aber auch bei dem sollte`s nach Unfall oder Selbstmord oder so aussehn, sonst wirds auffällig!
    Verspricht ja spannend zu werden...na, immerhin einer ergreift hier Initiative! Und dass gefällt mir!

    !The sign of the hammer of the hammer of the hammer of the fucking hammer of steel!

  • Claymore


    Nach einiger Zeit Blick Claymore von seine Kommlink auf.


    Also unser Mario Sanchez ist Vorsitzender von EF. Environmental Friendly, nie von denen Gehört ihr?
    Naja wie dem auch sei, offiziell hat er durch Umweltschutzprogramme seine Millionen verdient, aber wenn das funktionieren würde, hätten wir nurnoch Ökos am Hals.


    Inot kannst du da mal genauer nachhacken?


    Ich werd mal schauen was ich noch so rausbekommen kann. Achja hier mal meine aktuelle Kommlink Adresse.


    Damit sendet Claymore die Kontaktdaten vom WWKom an die anderen vier.
    Nachdem das vollbracht ist, Blickt noch einmal in die Runde. Lächelt nochmal Megan an. Und wendet sich dann erneut seinem WWKom zu um weiteres rauszubekommen.

  • Die Tür, die das Innere des Gebäudes von der Aussenwelt abschirmt, ist dick und stark und nicht gerade schalldurchlässig aber selbst sie kann nicht verhindern, dass von draussen das Geräusch eines aufheulenden Motorradmotors und ein Quietschen, das auf eine rasante Bremsung hindeutet hereindröhnt. Einen kurzen Augenblick später öffnet sich die Tür und ein Elf betritt das Gebäude bei dem es sich wohl um den angekündigten weiteren Streetsam handeln muss, wer sonst würde so beladen mit Waffen durch die Gegend laufen? Seine Waffenzuladung ist...interessant und es ist zweifelhaft ob die selbst in Redmond ohne große Aufmerksamkeit zu erregen durchgehen würde, zwei überdimensionalen Revolver hängen an seiner Hüfte, ein Sturmgewehr und eine lange Büchse hängen jeweils an einem Gurt über seinen Schultern und an den Händen trägt er zwei knappe, fingerlose Handschuhe deren Handrücken und Knöchel von einem Drahtgeflecht überzogen sind. Ausserdem ist da noch, klein und fast nicht auffällig abder dafür umso gefährlicher, eine Handgranate an seinem Gürtel. Dabei trägt er noch einen leichten Rucksack über seiner schwarzen Kunstlederbikerkluft, was der wohl verbergen mag will man lieber gar nicht raten. Er scheint nicht gerade bester Laune zu sein, sein Gesichtsausdruck lässt sich wohl am besten als stinkig bezeichnen als er in den Raum hinein kommt und sagt


    "Ihr seid die Punks die fliegende Kugeln brauchen."


    Das ist keine Frage, eher eine Feststellung


    "Ich bin Hawkeye, Jemand pisst euch an, ich verpass ihm 'ne Kugel, das ist alles was ich tue. Erwartet keinen Hirnscheiß von mir, das ist euer Job."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Claymore


    Nachdem das Motoradgeräusch direkt vor der Tür geendet hat unterbricht Claymore seine nachforschungen am Kommlink. Als die Tür aufgestossen wird, springt er in einer fließenden Bewegung auf und zieht sein Claymore vom Rücken, in Erwartung dessen was kommt.
    So wie er aufgesprungen ist kippt sein Stuhl nach hinten und schlägt auf den Boden auf, Dabei steht er so das Megan zunächst den Neuankömmling nicht sehen kann, er sie im Gegenzug aber auch nicht.


    "ihr seid die Punks die fliegende Kugeln brauchen"
    "Ich bin Hawkeye, Jemand pisst euch an, ich verpass ihm 'ne Kugel, das ist alles was ich tue. Erwartet keinen Hirnscheiß von mir, das ist euer Job."


    Nach diesem Satz entspannt sich Claymores haltung.
    Er senkt sein Claymore.


    "Wenn deine Kugeln auch noch so aussehen als sei es Selbstmord kannst du sofort anfangen. Aber ich denke nicht das du das schon kannst."
    Damit bringt er sein Claymore wieder in die Rückenhalterung.
    Fluchend schaut er auf das Kommlink. Die beiden Suchanfragen für EF sind durch sein aufspringen gecrasht. Also wieder mal ein Neustart.
    Zumindest kennt er den Hersteller der Sonnenbrille und den Veranstaltungsort von dem Vortrag. Zudem geht es hier um was ganz großes.


    "Wie ich sehe hat es aufgehört zu regnen, oder hat dich der Fahrtwind wieder trocken geföhnt? Aber wo bleiben meine Manieren. Ich bin Claymore, der dort ist Andrej, Miguel und Inot. Und zu guter letzt " er geht einen Schritt zu Seite "unsere Mylady Megan." Nacheinander zeigt er auf die jeweilige Person deren Namen er gerade nannte.


    "Und nun sollten wir erstmal unsere hausaufgaben erledigen. Denn innerhalb von 2 Wochen haben wir etwas zu erledigen. Und ich möchte nicht das wir das vergeigen. Aber was zum Henker wird uns erwarten wenn dafür 4 Sammies gebraucht werden? Irgendwas ist hier faul. Wisst ihr schon was genaueres? Ich würde sagen wir bleiben noch ne Stunde und dann gehen wir erstmal nach Hause. Andere Vorschläge?"


    Nachdem die Frage geklärt ist setzt sich Claymore wieder an sein WWkom und startet erneut die Suche nach der EF und ihrer Führungsriege.

  • Andrej Sobolew


    Der Elf fährt rum als er plötzlich eine Tür zuschlagen hört. Und nur sekunden später betritt ein fremder den Raum. Wow, der sieht mir aber verdächtig nach Straßensamurai aus. Und gute Laune scheint der auch nicht gerade mitzubringen, also bin ich mal liebe ruhig. Unauffällug beschut er sich den Neuling und ihm läuft eine Gänsehaut über den Rücken bei dem gedanken, so jemand würde sich plötzlich gegen sie wenden können was aber hoffentliuch nicht passiert.
    Nach kurzer Zeit meint er dann zu Claymore "Also ich habe mir die letzte halbe Stunde mal so meine Gedanken gemacht, aber bezüglich gewaltfreier Tode würde mir da höchstens Gift einfallen, nur dann wäre die Frage auf welche Art und Weise wir ihm das Zeug unterjubeln wollen. Hat da einer von euch ne Idee? Dürfte ziemlich schwer werden meiner Meinung nach. Ansonsten würde da wahrscheinlich nur die herkömmliche Methode bleiben: Snipern, anlegen, Abzug durchdrücken und verpissen. Und selbst das müsste schon sehr gut geplant sein damit die Aktion nicht schon im Vorfeld auffliegt." Dann lehnst sich der Elf an die Wand und schaut in die Runde. "Oder hat jemand ne bessere Idee?"

  • "Selbstmord..."


    murmelt Hawkeye nachdenklich während er allen bei der Nennung ihrer Namen zum Gruß zunickt. Claymores Reaktion auf sein Eintreten veranlasst ihn ein leichtes Schmunzeln zu zeigen, nicht ein überhebliches Schmunzeln sondern fast eher ein anerkennendes. Er tritt ganz in den Raum hinein, so dass er nun bei den anderen ist


    "Schlaftabletten vielleicht"


    Murmelt er und zuckt mit den Schultern


    "Ansonsten hab ich keine Ahnung warum man dafür so viel Schusskraft braucht."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Inot
    Inot steckt seinen Datenchip erstmal nicht hinein sondern schaut bei Miguel mit. Als er alles durchgelesen hatte schiebt er seinen Stuhl etwas Abseits von den anderen, damit er ein ruhiges Plätzchen hat. Dann startet er eine Datensuche nach dem Pressetermin. Nach 9 Minuten ist er fertig. Er steht auf und verkündet sein Ergebnis.
    He Ich weiß nun mehr über den Pressetermin: Es geht um eine Entdeckung, die die Organisation von Mario Sanchez gemacht hat. Mario Sanchez ist Vorsitzender dieser Organisation. Eine unsichere Quelle sagt, dass es dabei wohl um Ares Macrotechnology geht. Die Pressekonferenz wird von Mario Sanchez (Vorsitzender) und Jason Smith (Pressesprecher) gehalten. Die Pressekonferenz findet am 08.05.2072 in dem Lincolnbuilding in Seattle statt. Es gehört zu den größten Bauten Seattles und gleichzeitig auch zu einem der vornehmsten. Einen Großteil des Gebäudes (ca. ein Viertel) belegt eine Nachrichtenagentur (NewsSearch), in deren Studio auch die Pressekonferenz stattfinden wird. Insgesamt sind 465 Journalisten eingeladen. Die Journalisten werden um 8 Uhr eingelassen. Der Start der Pressekonferenz ist auf 15 Uhr angesetzt. Extra für die Pressekonferenz wurde ein Team aus 10 Sicherheitsleuten von Mario Sanchez' Organisation bereitgestellt. Dazu kommen Sicherheitskräfte von Lone Star und des Lincolnbuildings. Außerdem habe ich eine Teilnehmerliste. Inot streckt sich aus und setzt sich wieder hin. Ich werde mich nun über Mario Sanchez erkundigen.

  • Inot


    Inot arbeitet konzentriert an seinem Kommlink. Nach weiteren 10 Minuten ist er fertig worauf er sich zunächst einmal ausstreckt.
    Leute ich wäre dann soweit.
    Du findest extrem viel über Mario Sanchez. Wenn du was spezifisches wissen willst frag' nach. Ich liste jetzt mal das wichtigste auf:
    Mario Sanchez wurde am 08.05. 2019 geboren. Seine Eltern waren Angehörige des Mittelstands und vielen eigentlich kaum auf. Beide waren Angestellte des Konzerns Ares Macrotechnology. Als Mario 6 Jahre alt war wurden beide Elternteile auf dem Firmengelände von Ares ermordet. Das komplette Geld, das ihm seine Eltern hinterlassen haben, wurde, wie im Testament angegeben, an ein Eliteinternat gespendet, das Mario die nächsten 15 Jahre besuchen sollte. Rodriguez bekam kein Geld von seinen Eltern und kam in ein normales Waisenhaus. Mit 21 schließlich verließ Mario das Eliteinternat. Er hatte dort keine Freunde. Er hatte einen Abschluss mit 1,0 und gründete die Organisation Environmental Friendly (EF). Die Organisation setzt sich für ordnungsgemäße Müllversorgung der Konzerne ein, die der Umwelt nicht schaden und exisitert bis heute. Auffällig war der plötzliche Anstieg Marios Privatvermögen im Jahr 2048. Damals stieg sein Vermögen von ca. 400.000 auf 13 Millionen an. Die Ursachen sind bis heute nicht vollständig geklärt. Feststeht, dass es sich dabei um Erpressung handelte. Vermutlich wurde damals der Konzern Gaeatronics oder der Konzern Renault-Fiat von Mario erpresst. In den darauf folgenden drei Jahren stieg Marios Privatvermögen von 13 Millionen auf 42 Millionen. Seine Organisation, die bei ihrer Gründung im Jahr 2040 drei Mitarbeiter hatte hatte nun, im Jahr 2051 300 Mitarbeiter, 2.000 ehrenamtliche Unterstützer, 100 Sicherheitsangestellte und monatlich 15 Millionen NuYen Einnahmen durch Spenden. Außerdem gab es in dieser Zeit insgesamt 16 Mordversuche auf Mario Sanchez. Beim letzten, im Jahr 2051, wurde Mario stark verletzt und zog sich daraufhin zurück. Seine Organisation wurde daraufhin unauffällig und baute 200 der 300 Arbeitsstellen ab. Trotzdem wurden die 100 Sicherheitsangestellten noch einmal um 100 erhöht und die Spenden nahmen weiter zu. Von 15 Millionen monatlich auf 25 Millionen. 2070 wurde die Organisation wieder aktiv und startete Untersuchungen gegen Ares Macrotechnology.
    Mario Sanchez hat keine Frau und keine Kinder. Beziehungen sind keine bekannt.
    Mario Sanchez trifft sich mehrmals wöchentlich mit dem Vorstand von CatCo. Dieser ist somit seine bedeutendste Connection. Mit seinem Bruder trifft er sich sehr selten (ca. einmal pro Monat). Eine weitere wichtige Connection ist der Vorstand von HK, von dem Mario die Waffen für seine Sicherheitsleute bezieht. Er hat außerdem sehr viele Connections bei Ares Macrotechnology.
    Ab dem 1. Mai hat Mario Sanchez sich eine Suite im Bernstein-Hotel in Seattle gebucht.
    Sein Wohnsitz ist die Villa in Atlanta. Weitere Häuser sind mir nicht bekannt. Mario Sanchez hat 2 Fahrzeuge. Einen Eurocar President und einen Yellowjacket.
    Falls ihr noch Fragen zu Mario, anderen Personen oder Organisationen habt könnt ihr sie stellen. Ich werde mich nun mit der Organisation Environmental Friendly (EF) beschäftigen.

    Inot setzt sich wieder und macht sich an die Arbeit.

  • Claymore


    Gespannt verfolgt er Inots Ausführungen.


    Als dieser geendet hat
    "Soso wir sind also offziell Nummer 17. Tja Miguel, Hawkeye bei 200 Sicherheitsleuten ist irgendwie klar warum wir soviel Feuerkraft haben oder? Und dieser Troll ist bestimmt der Boss der Truppe und ein enger Vertrauter von unserem Bonzen.

    Also über Familie ist nicht an ihn ranzukommen. Bleibt nur das Hotel. Hauptgegner Ares und dennoch viele Freunde im Feindeshort. Dieser Mann ist echt clever. Da ist einiges was zu beachten ist.


    Inot meinst du, du kannst ne Liste der Leute an den Start bekommen denen Mario bisher den Kopf gekostet hat, inklusive dessen die derzeit auf der Liste stehen? Also die bei einem erneuten Umweltskandal "gehen" müssten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke wir sollten vorsichtig sein. Nicht das noch ein zweites Team versucht unseren Bonzen zu erwischen und wir uns dann gegenseitig treffen.


    Megan kannst du mal gucken was du über das Bernstein Hotel rausbekommen kannst. Und ob wir uns da einen Vorteil besorgen können. Also sowas wie Insider, Zugang oder direkt arbeit im entsprechenden Bereich.


    Miguel, Andrej könnt ihr versuchen mehr Infos zu dieser Sicherheitsfirma zu bekommen.
    Und falls einer von euch Freunde bei H&K hat kann er ja mal versuchen rauszukriegen womit die Standartmäsig ausgerüstet sind.


    Inot kannst du mir noch eine Kopie deiner daten geben. Ich möchte mir das nachher nochmal genauer durchsehen. Am besten alles was du über Mario und co hast.
    Ich würde sagen wir bleiben noch 20 Minuten und dann sollten wir erstmal gehen. Jeder gibt dann seine Kontaktmöglichkeit an alle weiter. Immerhin wohnen wir nicht im selben Block.
    Mylady Megan kann ich euch ein Stück weit mitnehmen, wenn es an der Zeit ist?"


    Nachdem das erledigt ist, nimmt sich Claymore sein WWkom und macht noch ein paar kleinere Datensuchen. Die beiden Hotels, die Straße dazwischen, öffnetliche Kamerabilder des Gebiets (also von den öffentlichen Websites). Dabei macht er sich immer wieder kleine Notizen. Zudem versucht er auch die Ortsbezogenen Unauffäligkeiten zu finden. Also mit welchen Klamotten und Fahrzeugen man am wenigsten auffallen würde etc.