[OP] Game Over

  • Sehr gute Idee. :)


    "Perdo mentem toxic intellex" So, jetzt hast dus auch vergessen ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Also ich habs mal nicht gelesen. Lass' mich da lieber völlig überraschen! :mrgreen:
    Meine Chartypen bekommst du heute zugesant! Wenn ich heute noch Rückantwort bekomme dann hast du Sonntag Abend den Char 8)

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Malebolgia" schrieb:


    Besonderheiten:


    Es wird regelmässige Szenenwechsel geben, die rein OP sind, d.h. die Chars bekommen das nicht mit. Da es jedoch zur Story gehört, werd ich das trotzdem ins IP schreiben.
    Solche Szenen werden mit Quotes gekennzeichnet.
    Spieler benutzen keine Quotes im IP.


    Wie meinst du das?


    Ich würde mir übrigens gerne die Farbe orange reservieren!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Das bedeutet, dass die Spieler zb. grad im Zug sitzen und sich unterhalten.
    Währenddessen trifft sich eine storyrelevante Person in Asien mit zwei Drogendealern (<-- damit ihr als Spieler, nicht als Chars, des mitbekommt, werde ich des auf die beschriebene Art im IP posten, verstanden?)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hallo zusammen


    Mal ne Frage. Ist eventuell noch Platz für einen weiteren Mitspieler? Ich bin neu bei SR und da bin ich momentan auf der Suche nach einer Runde der ich mich hier im Forum anschließen kann. Wenn JA dann wäre es sehr nett wenn man mir kurz die Bedingungen für das Abenteuer nennen würde (Art des Runs, GP Limit usw.)


    Gruß

  • "paganGhost" schrieb:

    Hallo zusammen


    Mal ne Frage. Ist eventuell noch Platz für einen weiteren Mitspieler? Ich bin neu bei SR und da bin ich momentan auf der Suche nach einer Runde der ich mich hier im Forum anschließen kann. Wenn JA dann wäre es sehr nett wenn man mir kurz die Bedingungen für das Abenteuer nennen würde (Art des Runs, GP Limit usw.)


    Gruß


    Ich will hier nicht gezielt Spieler von Malebolgia abwerben. Aber wenn du willst kannst du es auch bei Sanchez versuchen. Der Run besteht derzeit bis auf eine Ausnahme aus SR-Anfängern, weshalb viel Zeit für Regelfragen einberechnet wurde.
    Ob hier noch Platz für dich ist kann ich nicht beantworten. Das ist Sache des SLs.



    Malebolgia : Danke. Weiß jetzt was du mit den Szenenwechseln meinst :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "paganGhost" schrieb:

    Mal ne Frage.


    Es ist vor dem Stellen solcher Fragen in der Regel hilfreich, den ersten Post des Threads zu lesen. :D

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Es ist vor dem Stellen solcher Fragen in der Regel hilfreich, den ersten Post des Threads zu lesen. :D


    Und was hätte er/sie dort lesen sollen was seine Frage beantwortet? :D

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Ich will hier nicht gezielt Spieler von Malebolgia abwerben. Aber wenn du willst kannst du es auch bei Sanchez versuchen. Der Run besteht derzeit bis auf eine Ausnahme aus SR-Anfängern, weshalb viel Zeit für Regelfragen einberechnet wurde.


    Yo, ich glaube auch, dass du da besser aufgehoben wärst, da dies ein eher spezieller Run wird.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ok, ich habe eine Charakterauswahl von saturn12 und Jack-the-Rigger.
    Bitte um die anderen noch,


    Ausserdem ist noch ein Platz frei.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "saturn14" schrieb:

    Saturn14 bitte :wink:


    Oh sry... ^^


    Was hat es denn mit der Zahl auf sich?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ist einfach nur meine Lieblingszahl. Als ich mich das erste mal mit dem Accountnamen registrieren wollte war "Saturn" schon belegt. Also kam die 14 noch dazu.
    Saturn habe ich mir ausgesucht, weil es damals irgendwie um Weltraum ging. Joa und seither nehm' ich eben überall "Saturn14" 8)

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Warentester : (Bitte beachten)


    "Malebolgia" schrieb:

    Okay, dann schickt mir jetzt jeder per PN bitte 2-3 Charaktere, welche er für den Run nehmen würde.
    (So kann ich was gutes zusammenstellen.)
    Kein kompletten Bogen, nur einfach ne Kurzbeschreibung.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)