[OP] Game Over

  • Ort: Seattle


    Typ: Survivalszenario


    Chars: Müssen keine neugebauten sein, wenn doch: 500 BP


    Würfeln: Tut ihr für euch selbst (bis auf verdeckte Proben natürtlich)


    Auftakt:


    Geschwindigkeit: Schnell!Bitte nur Leute, die mindestens einmal pro Tag posten können.
    __________________________________________________________


    Spielerliste:


      > burnaaz
      Shabby: Elfin, Schwarze Haare, Grüne Stähne, blaue augen. Hübsch.


      > Theverath


      > Jack-the-Rigger
      John ist ein 1,95m großer und recht schwer und robust gebauter Ork. Jede seiner Bewegungen wirkt routiniert und geübt. Sein Gesicht strahlt meistens kalte Entschlossenheit aus, die es schwer macht, seine Reaktionen einzuschätzen. Generell ist er jedoch ein eher durchschnittlicher Typ: graue Augen, Glatze, aber sonst keine Merkmale, die wirklich auffällig sind


      > saturn14


      > Zaphikel
      Serge 0-1 hat schulterlange blaugrüne Haare und einen kurzen Bart. Er hat offensichtliche Cyberaugen und Cyberunterarme. An seinem Hals sieht man kiemenähnliche Hautfalten. Seine dunkelgrüne schuppige Haut mit einer öligen Schicht sieht ziemlich Hart aus. Auf Schulter ist Serge 0-1 eintätowiert.


      > Stoke
      Vor euch steht, eine ziemlich gutaussehende Elfe, von durschnittlicher Größe, mit drahtigem Körperbau. Sie hat kurze schwarze Haare, momentan zerwühlt sind von der Haft, funklelde grüne Augen und ein feingeschnittenes Gesicht. Ihre Haut hat die bronzene Färbung wie man sie bei den Einwohnern der NAN häufig findet, zusammen mit den hohen Wangenknochen.


      > Warentester
      Mellow ist ein vercyberter Troll mit schwarzen Dreadlocks. Er ist dunkelhäutig, allerdings ist er nicht afrikanischer Herkunft sondern sein Gesicht zeigt eher indische oder womöglich ozeanische Einflüsse. Er hat ein breites, kantiges Gesicht, dessen flache, aber breite Nase nur wenig Kontur gibt. Seine Augenbrauen und seine dunklen Augen geben seinem Gesicht jedoch Ausdruck, ebenso wie die gepflegt weißen Zähle, die aus seinen Mundwinkeln ragen oder weiß aufblitzen, wenn er den Mund öffnet.


      Seine wippender Gang auf seinen schweren metallischen Beine mit vier nach vorne stehenen Zehen und opponiertem rückwärtigem Zeh geben ihm dabei ein wenig das Aussehen eines Dinosauriers. Seine schweren metallischen Fäuste sehen, ebenso wie die Beine nicht so aus, als könnte man sie leicht beschädigen. Mit seinen metallisch glänzenden Raptor-Beinen, erreicht er fast eine Höhe von 3 Metern.


    ________________________________________________________


    Formelles:


      "Wörtliche Rede"
      Innerer Monolog oder Telepathie
      >> Nachrichten über Kommlink <<


    - Würfeln im OP Thread oder wenns geheim sein soll --> PN an mich


    ________________________________________________________


    Besonderheiten:


    Es wird regelmässige Szenenwechsel geben, die rein OP sind, d.h. die Chars bekommen das nicht mit. Da es jedoch zur Story gehört, werd ich das trotzdem ins IP schreiben.
    Solche Szenen werden mit Quotes gekennzeichnet.
    Spieler benutzen keine Quotes im IP.


    Zitat

    Mr. Karl ging zu seinem Auto und öffnete die Türe.
    Verdammt langer Tag war das heute im Büro


    ________________________________________________________


    Gear:
    Thermitbrennstab (selbstentzündend) - 100
    Sprengkapsel - 100
    AR-Handschuhe - 50
    Werkzeug - 100
    AR-Brille - 50
    Endoskop - 100
    Walkie-Talkie - 50
    Kopfhörer - 50
    Brecheisen - 100
    Drahtzange - 100
    Gecko-Tape-Hanschuhe - 100
    Seil - 100
    Taschenlampe - 100
    Knicklicht - 50
    Magnesiumfackel - 100
    Sprühkleber - 100
    Handsensor - 300
    Minischweissgerät - 300
    Kommlink - 400


    Weapons:


    Yamaha Pulsar - 200
    Ares Predator - 300
    Teleskopschlagstock - 150
    Messer - 150


    Drugs:


    sämtliche - 100


    Med:


    Medikit - 100
    Traumapatch - 100
    Stim-Patch - 200


    Ammo:


    Ladestreifen Standartmuni - 100

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

    30 Mal editiert, zuletzt von Malebolgia ()

  • Ich melde auch mal Neugier/Interesse an

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Das hat mich neugierig gemacht... kannst du grob was zum Setting sagen? Also professionelle Runner oder eher Straßenniveau?


    profis

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Wäre auch gerne dabei. aber ein paar Infos mehr hätte ich gerne noch :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Malebolgia" schrieb:

    Auftrag: Unbekannt
    […]
    profis


    Es hat sich für die Charakterwahl als sehr hilfreich erwiesen, wenn man OP weiß, worum es grob geht.
    Abgesehen davon wird IP der Auftraggeber wohl auch Leute aussuchen, die den Job hinbekommen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Es hat sich für die Charakterwahl als sehr hilfreich erwiesen, wenn man OP weiß, worum es grob geht.
    Abgesehen davon wird IP der Auftraggeber wohl auch Leute aussuchen, die den Job hinbekommen.


    Vertrau mir, ich weiss was ich mache ;)


    saturn14


    Mehr Infos gibt es nicht, wie gesagt, wird n bissel was anderes, kein typischer Run.
    Werd neugierig ist, soll mitmachen, wem des zu wenig Infos sind... sry ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Na gut. ich lass mich mal von dir überraschen. Bin immer für was Neues offen. ich würde dann einen 400GP neu erstellten Straßensam ins Rennen schicken. Oder hält ein 400GP Charakter mit den Profis nicht mit :?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ne, ist schon ok :) Musst dich halt gut verkaufen :)


    Stoke


    Nope, für dich is noch Platz.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Okay, dann schickt mir jetzt jeder per PN bitte 2-3 Charaktere, welche er für den Run nehmen würde.
    (So kann ich was gutes zusammenstellen.)
    Kein kompletten Bogen, nur einfach ne Kurzbeschreibung.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Also einfach ein einfaches Charkonzept, was der char kann und wie er sich verhält, oder?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Also einfach ein einfaches Charkonzept, was der char kann und wie er sich verhält, oder?


    Yo

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Aufgrund des Rüffels von Rotbart habe ich nun mehr Infos preisgegeben und auch die BP erhöht. Wer abspringen will, kann dies gerne noch tun. ;)
    Ein Platz ist übrings noch frei.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Hör doch nicht immer auf RvD, jetzt ist der Witz futsch :(


    Keine Angst, des ist nur ein winziger Teil, hab schon nicht zuviel verraten ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Jetzt seid doch net alle so enttäuscht... es wird noch spannend genug, versprochen :twisted:


    Wenns ein Buch wäre, dann wäre das was ich im Auftakt geschrieben habe sogar noch weniger als was im Klappentext stehen würde ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.