[OP] Game Over

  • Habe ich mir schon eine Farbe rausgesucht? Falls nicht hätte ich gerne standardmäßig orange

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Grün aber nur wenn ich muss, ich gliedere lieber mit Absätzen, das ist übersichtlicher und weniger nervtötend beim Tippen


    Zitat

    Schon aus einiger Entfernung hört man ein Geräusch, das sich irgendwie anhört als würde jemand eine Katze oder eine Ziege quälen, wohl ein Motor der auf Höchstgeschwindigkeit läuft. Kurz darauf sieht man auch eien Jetski heranrasen, ein schwarzes Modell an dem hinten ein kleiner Fahnenmast mit einem Jolly Roger, der Totenkopffahne angebracht ist, der aussieht aus würde er vom Fahrtwind gleich abgerissen werden. Mit wahnsinniger Geschwindigkeit rast der Jetski auf den Anleger zu, man könnte fast glauben die seltsame Gestalt darauf will einfach den Strand herauf fahren. Erst Knapp vor dem Anleger fahren die kleinen Tragflügel, die eine solche Geschwindigkeit ermöglicht haben, ein und der Fahrer macht eine irre Art von Bremsung, fast wie mit einem Motorrad, die einen riesigen Schwall Wasser in die Höhe spritzen lässt. Erstaunlich, dass er sich bei einem solchen Manöver nicht einfach überschlagen hat... Jetzt ruhig fährt der Jetski an den Anleger und ein Zwerg steigt ab, der aussieht wie ein wahnsinniger Blackbeard-Verschnitt. Grinsend unter seinem schwarzen Hut mit Totenkopf und Feder kommt der Zwerg den anleger entlang und begrüßt diejenigen, die dort stehen


    "Ahoi ihr Landraddn!"


    grüßt er mit dröhnender Stimme


    Das wäre ein Beispiel

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Yope, bitte nimm eine andere Farbe, z.b. die

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Jepp.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • ich weiß nciht, ob ich's schon geschrieben hatte, aber ich bin ab Sonntag für 2 Wochen ausser Landes.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:

    ich weiß nciht, ob ich's schon geschrieben hatte, aber ich bin ab Sonntag für 2 Wochen ausser Landes.


    Yo, des ist jedoch eher blöd... Ich wollte in den kommenden Tagen anfangen. Und ich nehme an, dass du dann nicht die Möglichkeit hast regelmässig ans Netz zu gehen?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Auf einer einsamen Berghütte auf der es noch nicht einmal Strom gibt (jedenfalls im Winter wenn die Sonne zu schwach ist)... leider nicht. Hat sich leider sehr spontan ergeben. Aber zwei Wochen sind im Forenrollenspiel ja auch nicht soooo viel, ich kann doch später einsteigen, oder?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:

    Auf einer einsamen Berghütte auf der es noch nicht einmal Strom gibt (jedenfalls im Winter wenn die Sonne zu schwach ist)... leider nicht. Hat sich leider sehr spontan ergeben. Aber zwei Wochen sind im Forenrollenspiel ja auch nicht soooo viel, ich kann doch später einsteigen, oder?


    Sollte ich schon hinbekommen ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Klar, Smartphone, binnisch Krösus die fedde Sau oda watt, ey? :-D He ich bin armer Student, mein Geld geht für Fachbücher drauf (und es ist traurig, dass das die Wahrheit ist...)


    @Malebogia
    Dankeschön :-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Es gab mal Zeiten, da ging das Geld der Studenten für kleine Pflänzchen drauf. Ich finde, Studenten, die kaum noch Zeit und Geld für Dinge außerhalb des Studiums haben, sind ein Armutszeugnis für ihr Land. :(