Min-Max-Studie: Ein Muskel vom Feinsten

  • Lenny der Ghul:
    Ich möchte dich bitten deine Umgangsformen etwas anzupassen. Lies dir doch mal die Netiquette durch, den Link dazu findest du unten auf jeder Seite hier.


    [Nachtrag: Mist, blöder Disconnect. Mein Post gehört eigentlich eine Stunde nach vorne verschoben. ;)]

  • Mal Mega-Game(ausserhalb des Spieluniversums )Gedacht
    was glaubt Ihr wohl warum Fasa das einfache IniSystem von 2.0 geändert hat?
    weil das zu Pausenlosen Powergaming mit Ini 5W + 22 geführt hat
    weil jeder 5 mal vor den Gegnern dran sein wollte.
    das führte dazu das die ungeboosteten Chas(bzw. deren Spieler)
    Frust vor sich hin schoben,weil sie im Kampf nie zum Zug kamen.
    Das 3er System ist (ImO) deswegen das bessere weil
    1)auch dié anderen Spieler eine Chance zu handeln haben
    2)die Ini-Monster genauso oft handeln wie Vorher(Sie also nicht Benachteiligt werden)
    3)Kämpfe dadurch realistischer werden
    (auch wenn IniMonster zuerst handelt muss doch von Normalo erst mal eine Aktion kommen,damit der Darauf überhaupt reagieren kann-
    denn sonst gehts so ab:
    Ini-Monster:1 Hande hoch--Peng,Peng(Je 1 einfache Handlung)
    2 Peng Peng 3 PengPeng Normalo Kippt um(ist zwar schon nach 1 Tot hatte aber noch keine Zeit umzufallen)
    Ini Monster :.Sir, Ich musste Ihn erschiessen ,er hat auf meinen Befehl
    nicht reagiert.
    4)Niemand gezwungen ist(aufgrund der Regeln)ein Ini-Monster zu spielen
    5)Die Spieler auch noch eine Chance bei Gegnerischen Ini-Monstern haben


    Hough!
    Medizinmann

  • Lenny, du solltest erst denken dann schreiben :twisted:
    Überleg mal was du zum Thema göttlichkeit gesagt hast und fass dir an die eigene Nase. Und wie war das mit der Draco Form als Spielerchar, wer will den denn spielen, oder gibt damit an das er ihn spielt?


    Nur das du's weißt ich hab's nicht nötig mich von dir so beschimpfen zu lassen, nur weil dir langweilig is und die Argumente ausgehen.


    Ach...noch was, man soll nicht immer von sich auf Andere schließen.
    Ich glaub damit is alles gesagt.

    Wenn du mit dem Erwarteten rechnest, musst du auch mit dem Unerwarteten rechnen.

  • Da schließ ich mich Cursed Soul an.
    Wenn man schon so bescheuert ist und nichts besseres zu tun hat als im Burger King Shadowrun spielt... tsss da sieht man was für Bekloppte auf der Welt gibt.


    Ach ja, Lemmy the ghule (stammt der Name von deinem Körpergeruch, Mister 'Non-Deo'??), falls es dich interessiert:


    Diamont Back ist wohl schon länger clean, wenn man das bei solchen Kleinigkeiten überhaupt sagen kann, wie du.


    Ich sag nur bekiffte Parkplatzchills und das Auto nicht mehr finden. Sollte dir wohl bekannt vorkommen. Vollspast


    Gruß
    Syruz


    PS: Falls das ebenfalls zu ausfallend war bitte ich um Entschuldigung. Von miraus kann der Admin dann den Post löschen. Ich hab nur langsam die Schnauze voll von diesem Individuum.

    Death is only a way of life.
    Hell! its the only way out...

  • Ich denke diesem Wunsch kann ich nachkommen. Die fragliche Gruppe kann ihren Streit ja wohl auch untereinander führen, und Diskussionen zu den verschiedenen Initiativesystemen haben wir ja schon anderweitig. Damit ist dieses Thema beendet.


    Lenny/Diamont/CursedSoul/Syruz/etc.:
    Wie schon erwähnt bitte ich euch eure Diskussion und euren Streit unter euch auszumachen, und das ganze nicht auf diese öffentliche Plattform zu zerren. Es interessiert im Grunde niemanden, und hat auch sonst nichts hier verloren.


    Thread closed.