"Dragonshade" schrieb:
11.: Pools bis zum Maximum des Fertigkeitswertes anwendbar (Anm. d. Aut.: Das Ausweichen auf ein Attribut erleidet nur einen +2er MW-Aufschlag und man kann Pools normal verwenden!!!)
Ausweichen auf Attribut: +4 Aufschlag, kein Pool
Ausweichen verwante Fertigkeit: +2 Aufschlag
Zitat
13.: Cyberware bis max. Alphaware
Bei Erschaffung, danach ist auch mehr möglich, wenn man die nötigen Connections und das nötige Kleingeld hat
Zitat
15.: Maximal 2 Panzerungen kombinierbar (Anm. d. Aut.: Jede Panzerung ist dort kombinierbar. Gewisse Spieler neigten dazu, Dikotebeschichtete Sicherheitsmäntel zu MilSpec und angep. Körperpanzerung zu tragen, von den Barrieren auf Verankerungsfoki ganz zu schweigen)
Dumschwätzer.
MilSpec gab es bei uns bis jetzt einmal.
Und da waren wir in BugCity
Zitat
17.: Maximale Magiestufe bei der Erschaffung beträgt 8 (Anm. d. Aut.: ???)
Magiestufe 6
Zitat
(Noch eine Amn. d. Aut. Man kann in dieser Gruppe auch u.a. die Kraftstufe von Zaubern "küsntlich erhöhen" indem man dann einfach körperl. Entz. hinnimmt)
noch nie passiert, noch nie gehört, gibt bei uns nicht
Zitat
18.: Fokistufe bis maximal 4 (Anm. d. Aut.: Es gibt dort Foki, die die Kraftstufen von Zaubern steigern, außerdem kosten sie dort bei der Erschaffung nur Stufe in Kraftpunkten, und weltliche Chars können auch Verankerungsfoki benutzen)
Solche Fokis gibt es nicht, Kosten laut schattenzauber
Zitat
Gibts keine weil der SL der Meinung ist das diese Zeitverschwendung sei
Quatsch, normalerweise wollen wir von jedem Char ne Vorgeschichte. (der Char den ich spiele hat ne 15-Seiten lange Vorgeschichte)
Mal kurz zu mir. Ich bin einer der SL die die nicht von Lemmy the Ghule verfälschten Hausregeln abgesegnet hat.
Wir habe keine Powergamer in der Gruppe.
Bis auf ein Char, der ziiieeeeemlich mächtig ist (Allerdings spielt diese Person - einen Rigger, Karma jenseits der 300 Pkte-Grenze - seit 5 Jahren oder so).
-=[Syruz]=-