Beiträge von Syruz the Virus

    "Death is only a way of life...
    Hell, it's the only way out!"


    "Was interessiert mich mein geschwätz von gestern."
    ---Konrad Adenauer---



    "Die direkte Folge des einseitigen Spezialistentums ist es, dass heute, obwohl es mehr Gelehrte gibt als je, die Anzahl der Gebildeten viel kleiner ist als zum Beispiel 1750"
    ---José Ortega y Gasset---



    "Durch den Kaugummi wird man daran erinnert, dass der Mensch eher von einem Rindvieh als vom Affen Abstammt."
    ---Ernst R. Hauschka---


    "Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein"
    ---ASP---



    "Wer vor dem Tod flieht, läuft ihm nach"
    ---Demokrit---


    so, das wars erstmal


    Gruß
    Syruz

    Da schließ ich mich Cursed Soul an.
    Wenn man schon so bescheuert ist und nichts besseres zu tun hat als im Burger King Shadowrun spielt... tsss da sieht man was für Bekloppte auf der Welt gibt.


    Ach ja, Lemmy the ghule (stammt der Name von deinem Körpergeruch, Mister 'Non-Deo'??), falls es dich interessiert:


    Diamont Back ist wohl schon länger clean, wenn man das bei solchen Kleinigkeiten überhaupt sagen kann, wie du.


    Ich sag nur bekiffte Parkplatzchills und das Auto nicht mehr finden. Sollte dir wohl bekannt vorkommen. Vollspast


    Gruß
    Syruz


    PS: Falls das ebenfalls zu ausfallend war bitte ich um Entschuldigung. Von miraus kann der Admin dann den Post löschen. Ich hab nur langsam die Schnauze voll von diesem Individuum.

    "Dragonshade" schrieb:


    11.: Pools bis zum Maximum des Fertigkeitswertes anwendbar (Anm. d. Aut.: Das Ausweichen auf ein Attribut erleidet nur einen +2er MW-Aufschlag und man kann Pools normal verwenden!!!)


    Ausweichen auf Attribut: +4 Aufschlag, kein Pool
    Ausweichen verwante Fertigkeit: +2 Aufschlag


    Zitat


    13.: Cyberware bis max. Alphaware


    Bei Erschaffung, danach ist auch mehr möglich, wenn man die nötigen Connections und das nötige Kleingeld hat


    Zitat


    15.: Maximal 2 Panzerungen kombinierbar (Anm. d. Aut.: Jede Panzerung ist dort kombinierbar. Gewisse Spieler neigten dazu, Dikotebeschichtete Sicherheitsmäntel zu MilSpec und angep. Körperpanzerung zu tragen, von den Barrieren auf Verankerungsfoki ganz zu schweigen)


    Dumschwätzer.
    MilSpec gab es bei uns bis jetzt einmal.
    Und da waren wir in BugCity


    Zitat


    17.: Maximale Magiestufe bei der Erschaffung beträgt 8 (Anm. d. Aut.: ???)


    Magiestufe 6


    Zitat


    (Noch eine Amn. d. Aut. Man kann in dieser Gruppe auch u.a. die Kraftstufe von Zaubern "küsntlich erhöhen" indem man dann einfach körperl. Entz. hinnimmt)


    noch nie passiert, noch nie gehört, gibt bei uns nicht


    Zitat


    18.: Fokistufe bis maximal 4 (Anm. d. Aut.: Es gibt dort Foki, die die Kraftstufen von Zaubern steigern, außerdem kosten sie dort bei der Erschaffung nur Stufe in Kraftpunkten, und weltliche Chars können auch Verankerungsfoki benutzen)


    Solche Fokis gibt es nicht, Kosten laut schattenzauber


    Zitat


    Gibts keine weil der SL der Meinung ist das diese Zeitverschwendung sei


    Quatsch, normalerweise wollen wir von jedem Char ne Vorgeschichte. (der Char den ich spiele hat ne 15-Seiten lange Vorgeschichte)


    Mal kurz zu mir. Ich bin einer der SL die die nicht von Lemmy the Ghule verfälschten Hausregeln abgesegnet hat.
    Wir habe keine Powergamer in der Gruppe.
    Bis auf ein Char, der ziiieeeeemlich mächtig ist (Allerdings spielt diese Person - einen Rigger, Karma jenseits der 300 Pkte-Grenze - seit 5 Jahren oder so).



    -=[Syruz]=-