[OP] Smugglers Paradise

  • Uff... so schnell schon anfangen...
    Ich bin das kommende Wochenedne übrigens nicht da... und kann da auch nicht am charakter basteln...
    Wenn ich heut nicht mehr fertig werd, liefer ich den dann nach.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "burnaaz" schrieb:

    Kannst du mich eventuell jetzt zuordnen? ;)


    Jup.


    "Taboo" schrieb:

    Uff... so schnell schon anfangen...
    Ich bin das kommende Wochenedne übrigens nicht da... und kann da auch nicht am charakter basteln...
    Wenn ich heut nicht mehr fertig werd, liefer ich den dann nach.


    Geht halt fix *g* Mal schauen wie schnell tatsächlich angefangen wird. Ich benötige ja noch einiges Chars zur freigabe. Vor allem besteht in meinen Gruppen (fast) immer die Möglichkeit einzusteigen zu einem späteren Zeitpunkt. Hey mal ehrlich: Johnson schickt lieber Verstärkung als Runner krepieren zu lassen vor allem wenn der Auftrag noch nicht erledigt ist *g*


    In dem Sinne:
    Erwartungsscreee! Narsiph.

  • Hmm, da du schon SURGE verbot... als nicht existent bewiesen hast, frag ich lieber mal an...
    Darf ich mit meinem Rigger diese Drohne verwenden:

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Esprit Industries Delivery-TF1 (Federated-Boeing Kull Variante)


    Zu finden als letzter Eintrag (6.) im Thread "Drohnenlager" (Forum: Rigger)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Esprit Industries Delivery-TF1 (Federated-Boeing Kull Variante)


    Std. Upgrades: Lighter than Air, Special Cargo (2 exterior airdrop cargo mounts)

    Code
    1. Medium Drones Hand Accel Speed Pilot Body Armor Sens Avail Cost
    2. Esprit Industries Delivery-TF1 -1 15/75 150 3 3 0 2 4 9,200¥


    Basierend auf dem Impeller-Chassis der Esprit Industries Recon-TF1 in Kombination mit einem Ballonet steht diese Inter&Intra-City LTA-Lieferdrohne in direkter Konkurrenz zur Hermes & Sandal Kombination von GMC. Zwar sind die beiden Frachtkontaineraufnahmen noch immer in der Lage diese abzuwerfen, aber dank der VTOL-Fähigkeit ist ein Absetzen (und anschließendes Aufnehmen von neuen) die Methode der Wahl.


    Ist genehmigt.


    In dem Sinne:
    Drohnenscreee! Narsiph.

  • Screee! Chummers.


    Das ist nützlich für eure Rigger:
    Das DOWN-Graden von vorhandenen Waffentürmen ist gestattet. Nicht gestattet ist durch das DOWN-Graden entstandene Möglichkeit zwei kleinere Türme einzubauen. Ein großer -> EIN kleinerer. Wenn Platz ist für einen zweiten gleichkleinen/großen so müsst ihr diese option auch kaufen, gratis gibt's nix.


    In dem Sinne:
    Downgradescreee! Narsiph.

  • Ging hauptsächlich um den Feuerbereich^^
    ich mag ne 180°x360° Abdeckung nunmal lieber^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Och, meine Rigger gehören/gehörten zu der Sorte "Lieber einmal Schießen und dafür aber dann auch richtig". Einschüchterung ist alles *g* Mittlerweile reichts nur wenn im ihm 3er System mit DEM Kampfhubschrauber (Das Ding für das Sie mich hinrichten, wiederbeleben, hinrichten, wiederbelen... *etc* würden wenn Sie mich finden würden) kurz mal hin und her wippe und die Waffensysteme hochfahre *g*


    Aber gut, jeder hat so seine Vorlieben ^^



    In dem Sinne:
    Riggerscreee! Narsiph.

  • und was von der größe kann ich mir einbauen?... nen Wasserwerfer!... auf nem Schiff??^^
    Ok, da hat man dann zwar endlos Munition aber... naja... :D
    Ausser gegen SeaDoo - Bolts wohl eher wirkungslos^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Hätte hier jemand vielleicht ein einfaches bzw. übersichtliches Charakterblatt, das ich für das Einsenden meiner Magierin verwenden könnte? (Bisher bestand sie nur aus handschriftlichen Notizen.)

  • "Yun" schrieb:

    Hätte hier jemand vielleicht ein einfaches bzw. übersichtliches Charakterblatt, das ich für das Einsenden meiner Magierin verwenden könnte? (Bisher bestand sie nur aus handschriftlichen Notizen.)


    Schick mir in einer Nachricht an mich deine E-Mail-Adresse und ich kann dir ein pdf-Dokument zumailen, in das man alles eintragen kann.
    Ich schreibe aber am liebsten einfach alles in Word und speichere es dann als pdf-Dokument ab. Sieht zwar nicht ganz so professionell aus, dafür muss man sich aber nicht ärgern wenn mal die Zeilen nicht ausreichen :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Ich schreibe aber am liebsten einfach alles in Word und speichere es dann als pdf-Dokument ab. Sieht zwar nicht ganz so professionell aus, dafür muss man sich aber nicht ärgern wenn mal die Zeilen nicht ausreichen :lol:


    Yup, sicherlich die einfachste Methode. Aber jedesmal, wenn ich das tue, sieht es hinterher irgendwie so *würg* aus. :oops:

  • Hmm, Narsiph, muß doch mal nachfragen:


    Wie ich gerade sehe, bin ich immer noch als "Noch nicht festgelegt" notiert. Dabei habe ich Dir gestern morgen, bevor ich mich auf den Weg zu meinem Vater gemacht hatte, noch schnell meine Magierin zugesandt. Ist sie etwa nicht angekommen? :?


    Danke!

  • GogogogogogoooO!!

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hmmm.. Leute ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe 3 Chars zur Auswahl. Joris, einen ergrauten Ork Veteran?
    Twirl, ein junger Mhua Thay Boxer bzw. Ganger? Oder doch Utai, ein sehr junges Face? :)

  • 1. Heisst des Muay Thai
    2. Nimm den alten Ork Veteran, klingt am interessantesten ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Also interessant sind sie alle, frag Narsiph. :)
    Aber wenn wir 3 Kämpfer und 2 Rigger haben, die ja vermutlich auch keine Faces sind, spielen, könnte es in Sachen Magie und Sozialem Probleme geben. Egal zur Not würfle ich :D