[OP] Smugglers Paradise

  • "Narsiph" schrieb:

    Irgendeine Addy erreicht eure Email garantiert weil das alle Anbieter was verschwinden lassen ist unmöglich.


    Und eine Extraportion Spam gibt's für Dich obendrauf.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Du musst Mail-Adressen aber nicht öffentlich posten...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Naja soll ja nicht dein Problem sein, Rotbart, oder?
    Ich weiß nicht, ob es den anderen Usern genauso geht, aber mir kommt es so vor, als wären alle Einträge von dir entweder Beleidigungen oder Einzeiler, oder manchmal auch reine Regelposts, die nur aus Zitaten bestehen. Also meiner Meinung nach, sollte man sowas ja vielleicht doch ändern können, oder? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber in vielen anderen Foren wärst du mit so einem Verhalten schon lange verwarnt worden.
    Du hättest ja vielleicht einfach einen netten Hinweis in Richtung: "Es ist zwar nett das du uns allen deine Email Addresse gibt, aber eigentlich ist es sicherer über PN." Oder so etwas.


    Ja ist schon klar, aber war auch eigentlich eher ein Appell an die Anderen, denn ich bin ja soweit ich weiß als letzer rein, und hab trotzdem die Chars früh fertig gehabt.

  • "burnaaz" schrieb:

    Naja soll ja nicht dein Problem sein, Rotbart, oder?


    Es geht um die, offensichtlich undankbare, Aufgabe, ein Bewusstsein für die Problematik zu schaffen - denn spätestens, wenn man anderer Leute Mail-Adressen postet, hört der Spaß auf.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hrnnrrrghhh...
    Sch**ß Microsoft Office!!
    Ich kann grad nicht wirklich am Charakter weiterarbeiten, weil Word mich nicht mehr lässt.
    Ich werd ihn zunächst mal per WordPad weitermachen, aber als PDF kann ich ihn dann nicht schicken...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Die Ausrüstung ist bei mir schon fertig :mrgreen:
    Der Rest ist spätestens heute Nacht oder morgen früh fertig :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Da, wie in einer echten Runde auch, ein gewisses maß an Disziplin gefordert wird möchte ich einfach bitten folgendes zu beachten:


    Einsendeschluss für Charaktere die an diesem Play teilnehmen wollen am 31.01.10


    Ist jetzt net böse gemeint aber ich finde das eine Vorbereitungszeit von nunmehr ein wenig mehr als 2 Wochen völlig ausreichend ist um Charaktere zu basteln und einzusenden. Reallife geht vor aber ich gehe nicht davon aus das Notärzte, Feuerwermänner und Krankenhaushelfer sich zu diesem Play beworben haben, ebenso ist es für Nachtschichtler im Bereich des Möglichen eine Mitteilung abzugeben und/oder einen Charakter einzusenden.
    Ansonsten sollte man sich nicht bei Forenplays bewerben ausser man einigt sich im vorneherein auf sehr lange Phasen in denen einfach nichts geschieht bzw. geschehen kann.



    In dem Sinne:
    Esgehtbaldlosscreee! Narsiph.

  • Unter diesen Umständen muss ich wohl leider meinen Austritt bekannt geben.
    Ich werde den Termin wohl nicht einhalten können, ausser wenn ich alles stehen und liegen lasse und mich nur noch darum kümmere... und das kann ich mir nicht erlauben.
    Hätte bestimmt Spaß gemacht, der Run, aber nun leider ohne mich.


    PS: Nein, kein Notarzt oder so^^ Aber Stufe 13 kostet schon viel Zeit ;)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Taboo" schrieb:

    Unter diesen Umständen muss ich wohl leider meinen Austritt bekannt geben.
    Ich werde den Termin wohl nicht einhalten können, ausser wenn ich alles stehen und liegen lasse und mich nur noch darum kümmere... und das kann ich mir nicht erlauben.
    Hätte bestimmt Spaß gemacht, der Run, aber nun leider ohne mich.


    PS: Nein, kein Notarzt oder so^^ Aber Stufe 13 kostet schon viel Zeit ;)


    Ich versteh "Stufe 13" nicht. Ich meine wenn ich von der Arbeit nach Hause komme kann ich mich schonmal n Stündchen hinsetzen und länger dauert ein Charakter nicht ausser man spielt natürlich Rigger mit 2,4 Millionen verschiedener selbstbau Drohnen :)


    Aber gut, wünsche dir viel glück und spaß noch bei dem was du sonst so tust :)


    In dem Sinne:
    Bibascreee! Narsiph.

  • Stufe 13 heisst, ich gehe noch zur Schule... in die Jahrgangsstufe 13 (mach grad Abi^^)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ja, wenns denn nur das Lernen wäre^^
    Nebenbei arbeite ich noch an der Abizeitung mit, meistere inzwischen 2 Shadowrun-Runden, schreib an einem Rollenspielsystem mit, bei dem ich in ner Monatlichen Runde auch noch Spieler bin...^^


    Aber joa, ich denk mal, das Abi klappt ganz ordentlich^^
    Den Termin werd ich wohl nur deshalb nicht Schaffen, weil ich heute noch auf dem Geburtstag von meinem Onkel bin bis Abends und ich ab Morgen weg bin, bis Mittwoch Abend^^ d.h. ich hab jetzt noch ne viertelstunde und den Großteil der Ausrüstung noch vor mir...


    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, später noch einzusteigen?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • @Narship:
    Soweit ich weiß willst du würfeln? Na dann viel Spaß :wink: - Kann Janine über ihr Schmökerprogramm noch irgendetwas über das Smugglers Paradise herausfinden, was du noch nicht im [IP]-Post erwähnt hast? Besonders interessiert sie, wer sich dort öfters herumtreibt, welche Sicherheitsrisiken die Bar hat (auf was muss sie sich einstellen? Panzerjacke und Ingram Smartgun oder lieber in zivil und unauffällig?) und ob es in der Vergangenheit dort irgendwelche Vorfälle gab, die für sie von Interesse sein könnten und eventuell etwas mit dem anstehenden Run zu tun haben.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)