[OP] Smugglers Paradise

  • "saturn14" schrieb:

    @Narship:
    Soweit ich weiß willst du würfeln? Na dann viel Spaß :wink: - Kann Janine über ihr Schmökerprogramm noch irgendetwas über das Smugglers Paradise herausfinden, was du noch nicht im [IP]-Post erwähnt hast? Besonders interessiert sie, wer sich dort öfters herumtreibt, welche Sicherheitsrisiken die Bar hat (auf was muss sie sich einstellen? Panzerjacke und Ingram Smartgun oder lieber in zivil und unauffällig?) und ob es in der Vergangenheit dort irgendwelche Vorfälle gab, die für sie von Interesse sein könnten und eventuell etwas mit dem anstehenden Run zu tun haben.


    Gut, ich präsentiere dir deinen Erfolg/Misserfolg:
    - Du bist über einen nicht registrierten Jackpoint reingegangen (geschafft)
    - Du bist auf den "Smugglers Paradise"-Host gegangen (geschafft)
    - Du hast dich in das "Sicherheitssystem" von "Smugglers Paradise" eingehackt (Erfolg)
    - Du hast alle Daten über "Smugglers Paradise" gesammelt die du bekommen konntest



    File(s) -- Offene Rechnung (01. März. 2070)
    File(s) -- Rechnungen (2069 bis 2040)
    File(s) -- Deckel (Verschiedene Deckel von dort verkehrenden Personen)
    Peripherie -- Kamera (1)
    ---> Die Kamera zeigt dir die innere Scenerie des Smugglers Paradise ziemlich gut. 15 Tische und über 30 Stühle/Bänke. Besucht/Besetzt von Dockarbeitern
    Kapitänen und allerlei anderen Personen. Die meisten tragen entweder typischer orangene Dockarbeiterkleidung oder aber auch alltagskleidung.
    Manche "sonstige" Personen tragen kleine Waffen wie Messer, Schlagstöcke und Schlagringe. Eine Person hatte eine Pistole.
    File(s) -- Kontaktadressen (gesichert, nicht gesichtet)
    File(s) -- Überwachungsbänder (gesichert, nicht gesichtet)


    Wenn du diesen Vorgang öfters abschließen willst oder über einen längeren Zeitraum sage mir bitte noch bescheid. Verwende obriges für einen Matrix-Post wenn du möchtest ansonsten geschah es "nebenbei". Dies wäre alles innerhalb von ca. 10 Minuten geschehen. Die gesicherten Files müsstes du noch angehen wenn du möchtest, ich würfle ja nur, entscheiden tust immernoch du ;)



    Achja... es heisst "N A R S I P H"... Verunglimpfungen meines Namens mag ich nicht.

  • Zitat

    Burnaaz:
    Bei diesen Worten schicke ich Lorc und Torkle eine Nachricht, in der ich sie nach dem Smugglers Paradise frage, nur um zu wissen was mich erwartet.


    Lorc würde lediglich ein "Smugglers was?" zurückschicken während dir Torkle diese Informationen preisgiebt:
    - Hafenspelunke, rauhes Pflaster
    - Mafia kontrolliertes Gebiet
    Ebenfalls würde Torkle sich beschweren das er ungern Dinge umsonst erledigt.

  • Ich würde gerne nachdem ich aufgewacht (ca. 10:00 Uhr) bin, schauen ob ich jemanden abpassen kann, der allein unterwegs ist um mir seine Kleidung und sein Kommlink "auszuleihen" ^^
    Sagst, wenn ich jemanden gefunden habe, der ungefähr meine Grösse und Statur hat. Hab ja den ganzen Tag dazu Zeit ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Was iss'n gut für dich? Hoch oder Niedrig? Hehe, nein mal im ernst: Es ist kein Problem in Seattle jemanden aufzutreiben nur mit dem Komm wirds schwer. 90% davon würd ich nich' klauen weils recht fix aufgespürt werden kann und schneller gesperrt ist als du damit was anfangen könntest. Du könntest eine Person so abpassen das du sie nicht nur leicht überwältigen kannst sondern das davon auch kein Schwein was mitbekommt (Ausser den Tauben vielleicht).


    "Papp"-Handys kannste dir aber in jedem Stuffer-Shack (tm) besorgen. Das sind halt einfache Com's die nicht ganz so viel können aber völlig ausreichend sind um damit das wichtigste zu tun.

  • Dazu bräuchte man aber Kohle, die ich atm net habe. Damnit... gut, dann eben nur die Kleidung. Vllt hab ich ja Schwein und der Typ hat noch n Credstick am Start oder sonstwas, was ich verhehlen kann ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Dazu bräuchte man aber Kohle, die ich atm net habe. Damnit... gut, dann eben nur die Kleidung. Vllt hab ich ja Schwein und der Typ hat noch n Credstick am Start oder sonstwas, was ich verhehlen kann ^^


    Für deinen Aktions-Post im IP:
    - Du hast jemand in einer Seitengasse entdeckt, telefonierte gerade.
    - Du kannst ihn in einem kurzen Kampf überwältigen (2 Runden / 10 Sekunden)
    - Du findest...
    - ... 1x Einfache Kleidung (Jeans, Hemd, Jacke & ein paar einfache Schuhe)
    - ... 1x beglaubigter Credstick mit 43¥
    - ... 1x Einfacher Com-Link (aktiver Sendemodus, Gespräch ist noch an)
    - ... 1x SIN
    - Am Körper der Person:
    - 1x Armbanduhr "Swiss Time Universal"
    - 1x Ehering (Sieht golden aus)
    Die Person ist bewusstlos geschlagen, du hast keinen Treffer kassiert.

  • Was krieg ich beim Pfandleiher meines Vertrauens für den Ring, das Kommlink und die Armbanduhr? Bzw. krieg ich dafür n sauberes Kommlink + ARfähige Brille + Ohrstöpsel?
    Wenn dann noch was übrig wäre, würd ich mir noch ne Lederjacke kaufen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Arthoron" schrieb:

    Juchje es geht los :D.
    Kennt Jack das Smugglers Paradise noch von früher oder hat zumindest mal was davon gehört?


    Kennen nein, gehört ja.


    "Malebolgia" schrieb:

    Was krieg ich beim Pfandleiher meines Vertrauens für den Ring, das Kommlink und die Armbanduhr? Bzw. krieg ich dafür n sauberes Kommlink + ARfähige Brille + Ohrstöpsel?
    Wenn dann noch was übrig wäre, würd ich mir noch ne Lederjacke kaufen.


    - Du würdest das erwähnte Zeug bekommen, natürlich alles schon gebraucht.

  • Ok, ich werde dann bis um 22:00 IP nichts mehr machen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Narsiph (diesmal richtig geschrieben :lol: )
    - Kann Janine anhand der Rechnungen irgendetwas herausfinden?
    - Was sagt Bill auf ihre Frage hin zum Smugglers Paradise?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Narsiph (diesmal richtig geschrieben :lol: )
    - Kann Janine anhand der Rechnungen irgendetwas herausfinden?
    - Was sagt Bill auf ihre Frage hin zum Smugglers Paradise?


    - zu Bill: siehe IP-Post
    - zu Rechnung:
    Die Rechnung(en) beschreiben eher Lieferungen die ankamen und bezahlt wurden/werden müssen.
    - zu Deckel (Das käme garantiert als nächstes):
    Auf der Datei "Deckel" findest du die Namen von ...
    ... Bill (50¥)
    ... Jones (112¥)
    ... Santa (12¥)
    sowie Maria (498¥)
    Keine Notizen dazu oder anhaltspunkte.

  • Nach meinem längeren Forenpost hat Janine nun alles erledigt, was vor dem Treffen noch getan werden sollte. Ich warte jetzt einfach, bis alle bereit wären für das Treffen und ihr gebt dann einfach Bescheid, wenn ich weiterspielen kann.
    Janine würde das Smugglers Paradise gerne ab 20:30 mit der Fly Spy beobachten und so wäre es nicht schlecht, wenn ihr mich als erstes posten lasst, bevor ihr reingeht. Vorrausgesetzt natürlich ihr wollt nicht schon vor 20:30 das Smugglers Paradise betreten :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Und schon wieder ich im [OP] :mrgreen:
    Was kann Janine mit dem Cyberwarescanner an den Personen entdecken?
    Kann sie mit dem Mikrofon noch mehrere Teile des Gesprächs aufnehmen?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Und schon wieder ich im [OP] :mrgreen:
    Was kann Janine mit dem Cyberwarescanner an den Personen entdecken?
    Kann sie mit dem Mikrofon noch mehrere Teile des Gesprächs aufnehmen?


    - Zu Cyberwarescanner:
    Der zeigt an das zumindest zwei Personen eine Datenbuchse haben ansonsten zeigt er der immer wieder kurzes rauschen an weswegen das Scanning nicht ganz erfolgreich verlief (Wurf bisher zu niedrig -> Edgeeinsatz?)
    - Zu dem Gespräch:
    Auch von diesem bekommst du nur fetzen (das Geschriebene im IP-Bereich) mit. Eine Person hantiert immer mit einem kleinen Gerät herum, scheint damit wohl nicht ganz zufrieden zu sein (Wurf bisher zu niedrig -> Edgeeinsatz?) und du konntest nicht genau erkennen was es ist.



    --------------
    Is doch gut das ihr ständig im OP auch seit *g* Ich lasse mir ständig alles von der Nase rausziehn ^^ Ich geize (leider) gern mit Infos hehe. Lieber dreimal zuviel gefragt als einmal zu wenig.

  • Narsiph, du hast ne PN, bitte lesen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Zitat

    Ah da is der Laden ja. Ich parke den BMW in der Nähe am besten auf einem beleuchtetem Parkplatz oder sowas. z.b. Hafenparkplatz? und mach mich dann mal aufn weg in den Laden.


    Sonderwünsche auch noch? Wie wäres noch mit rotem Teppich? Mindestens 100k ¥ für "um die Ecke gehen und n papphandy vom Stuffer-Shack" holen? Mann mann mann mann... *kopfschüttelt* ^^ Spaß beiseite: Parklplätze gibt es einige wenige aber an keinem stellt man gerne sein Auto ab. Zahllose zwielichte Gestalten die überall herumlungern machen einem schon Angst um sein Habe (und evtl Leben?) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Naja was wichtiges wirst du doch wohl auch so ansprechen oder? :D Also wenn mir einer gleich "Joris! Joris!Joris" zurruft, dreh ich mich schon um. Oder wenn drinnen alles voller Leichen ist :D
    SO einen SL hatten wir auch mal. ["Ich mach mal die Tür auf und geh rein."-" Zack 8 Leben weg, du bist in ne Bärenfalle gelaufen. Versuch die mal abzukriegen. Und du hast nicht auf den Boden geguckt..." Naja Jugendsünden und anderes System, aber trotzdem :(]

  • Nicht mehr als die, die wohl in jedem Wagen sein wird. Also eher so wie heutige, in der Art von: Wenn ne scheibe bricht oder irgendwie die Karosserie komplett kaputt gemacht wird, wird wohl schon ein Alarm angehen, aber nein keine andere, die eventuell auch wehtut.