RÜCKKEHR DER EINEN WAHREN MATRIX!

  • Tausende (also mindestens vier) Versuche der Seite, Scripts von Seiten zu starten, denen ich keinerlei Daten anvertrauen oder denen ich nicht erlauben möchte, Scripts auf meinem Rechenr zu starten...

    "Die Frage ist nicht, ob Du paranoid bist, Lenny. Die Frage ist, bist Du paranoid genug?" - Max Peltier, Strange Days

  • Du hast nichts verpasst. In dem Filmschnipsel ist praktisch kaum mehr als ein "TRON" zu sehen. Nach 17 Sekunden ist der Spuk auch schon vorbei.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Gametrailers ist an sich aber Sauber O.o
    Und schliesslich ist das das ERSTE neue Material SEIT JAHREN.
    War beim Trailer für den neuen Tron Film genau so.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ja, aber das war ein schlecht abgefilmter Trailer zum neuen TRON-FILM.
    DAS HIER ist ein mini-teaser für ein neues TRON-SPIEL.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Kleine Frage am Rande: Man muss vor mindestens 30 Jahren geboren sein, um zu wissen, um was es hier geht, oder? :wink:


    Nicht wirklich, denn der Film wurde oft genug wiederholt, um ihn auch als jüngerer Mensch zu kennen. Aber es könnte in der Tat hilfreich sein ...
    Daher zitiere ich nun einen der "Protagonisten" indem ich die Frage mit "Ja Ja Ja Ja Ja Ja ... Nein Nein Nein Nein ..." beantworte.

  • Hey Cochise ,kannst Du noch was anderes sagen ? :mrgreen:


    Jack the Rigger
    Wenn Du die 80er und ihre tollen Filme(Aliens,Tron,Conan der Barbar,The Empire Strikes Back um nur mal ein paar zu nennen) erlebt hättest,würdest Du nicht fragen :wink: :lol: :P
    Ich vermute mal das Du das Pech hattest in den 90ern Gross zu werden,da gab es weitaus weniger Epochales (sowohl Musik als auch Filmmässig).....Wenn Ich das so bedenke....in den 60ern gabs Die ersten wirklich guten Sci Fi Filme,die 70er waren Grottig,dann in den 80ernwieder Mega-Filem,die 90er waren eher Mau und jetzt fangens sie auch langsam wieder an (HdR, Avatar,....) scheint ein Rythmus zu sein.... :-k


    Mit Tanz aus den 80ern
    Medizinmann

  • Gut, wenn die so toll waren, dann werde ich mich mal umsehen, ob ich ein paar alte Filme finde. Vielleicht finde ich in meinem Geschichtsbuch 'ne gute Liste :wink:
    Und was die Wiederholungen betrifft: ich schätze mich glücklich, ohne Fernseher groß geworden zu sein. Filme gucke ich im Netz, der einzige Sinn unseres Fernsehers besteht darin, ab und zu den Münsteraner Tatort zu zeigen und dann und wann mal eine DVD abzuspielen, wenn mehr Leute gucken als vor meinen PC passen....

  • Sorry Jack ,aber A) wirst Du dafür zu Alt sein.Diese Filme müssen dich prägen,damit du diese Einstellung bekommst.Die Filme jetzt zu gucken ist so....als ob man sich die Rocky Horror Picture Show alleine auf dem Laptop anschaut,anstatt sie mit Hunderten Fans im Kino zusehen,incl. Reis,Wasserpistole ,Zeitung (Kein ! Regenschirm) ,etc.incl."Jungfrauen zum Timewarp auf die Bühne zerren" und Sesselklopfen,etc. (Ja ,Ich hab nach 30 x aufgehört zu zählen wie oft Ich den Film gesehen hab,das war auch ein 80er Jahre Phänomen)
    B) guckt man sich die Filme IM KINO an.Auf'm Fernseher und erst recht auf'm PC,das ist eine Beleidigung der Filme :!:


    Mit einem Ehrentanz für die RHPS
    Medizinmann

  • @ Medizinmann: dann habe ich wirklich den Nachteil der späten Geburt (es sei denn, du kennst ein Kino wo die heute noch laufen :wink: )
    Ins Kino gehe ich aber allgemein selten, weil einfach zu viel Müll gedreht wird und man sich vorher nie sicher sein kann, wie der Film wird. Am liebsten gucke ich die Filme, wenn sie gut sind gehe ich anschließend ins Kino.

  • Also Tron ist wirklich eine Perle der Filmgeschichte, die man gesehen haben sollte finde ich.
    Genau wie Dr.Strangelove und Das Boot.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    @ Medizinmann: dann habe ich wirklich den Nachteil der späten Geburt (es sei denn, du kennst ein Kino wo die heute noch laufen :wink: )
    Ins Kino gehe ich aber allgemein selten, weil einfach zu viel Müll gedreht wird und man sich vorher nie sicher sein kann, wie der Film wird. Am liebsten gucke ich die Filme, wenn sie gut sind gehe ich anschließend ins Kino.


    Was es gibt ist der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega in Gelsenkirchen. Der betrifft aber weniger die Blockbuster aus den 80ern .....oO( Ich muss nächstes Jahr mal wieder rein)
    http://www.buio-omega.de/
    Der nächste offizielle Film auf den Ich mich freue ist Avatar :!:
    Nekekami  
    Jupp Dr.Strangelove ist genial,aber der läuft zum Glück immer wieder im Fernsehen (Arte oder so)


    mit Tanz der Vorfreude
    Medizinmann

  • Ich würde nicht zu früh tanzen. Vielleicht ist der neue Film ja sch... a la Star Wars Episode 1.


    Was man bei alten Film direkt auf Shadowrun übertragen kann ist die Überlegenheit der User (Menschen - die von den Programmen als Götter verehrt werden) über die normalen Programme. So wie ein Hacker SC ja auch eine bessere Matrixinitiative, Skills etc. als eine SC-KI hat.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Naja, der alte Film hatte auch sehr lustige Bugs drin: z.B. das Bit mit drei Zuständen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Tildus" schrieb:

    Ich würde nicht zu früh tanzen. Vielleicht ist der neue Film ja sch... a la Star Wars Episode 1.


    Nehm das zurück, nehm das sofort zurück, das will ich jetzt nicht gehört haben du elender schwarzmaler <.<

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.