Das letzte Wort

  • Kill the Last Word, the Last Word ist dead, long live the Last word.
    I got the Last Word, God save the Last Word.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "--- und während du spazierst, bort sich zärtlich, mit reißenden Zähnen eine ein Springdorn in deine Eingeweide. Als du nach unten siehst und dein Blick verschwimmt, erkennst du schehmenhaft eine große Gestallt vor dir.
    Mit einer Hand versuchst du dich an ihm fest zu halten, dem baldigen Tod zu entgehen, mit der anderen dein Leben im Körper zu halten, als die Klinge ein weiteres mal aufblitzt.... Dein Leben schwindet, ganz leise und sanft. Der Boden kommt dir entgegen, den Sturz auf deine Kniee spürst du nicht. Rot ist die letzte Farbe, die du siehst, metallisch der letzte Geschmack in deinem Mund. Dein Blick bricht und du fällst..."


    Famous last words.


    OC: Sorry für diese kurze Meistereinlage. Es soll sich bitte niemand persönlich angesprochen fühlen! Dies ist nur eine Erzählung und sollte er für jemanden zu böse sein, bitte ich den Moderator (Medizinmann) ihn einfach zu löschen.

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • während ihr zwei euch streit flüchtet der dritte ICh mit den letzten worten unter verwndung von rauchbomben..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Das war ja richtig mies, Bärenjunges... :lol:

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • "Ilcoron Lariel" schrieb:

    "....


    OC: Sorry für diese kurze Meistereinlage. Es soll sich bitte niemand persönlich angesprochen fühlen! Dies ist nur eine Erzählung und sollte er für jemanden zu böse sein, bitte ich den Moderator (Medizinmann) ihn einfach zu löschen.


    Pfffft :roll: :wink: :lol:
    wem das zu hart ist, der ist zu weich für SR ;)
    Ich denke Ilcoron hat jetzt das letzte Blutverschmierte Wort


    mit hartem Tanz
    Medizinmann

  • @ Jack: Nein, das nicht. :oops:


    Shadowrunmeister und plastischer Erzähler, was dem Spieler so passieren kann, pensionierter Stephan-King-Leser (oder allgemein Horrorliteratur) und, ach ja: Streetsam Spieler. Ich versuch meinen Spielern die Phantasie etwas zu erleichtern, durch stimmungsvollen Erzählstil...


    Assassins Creed so toll?
    Grade eher mit The Witcher 2 und dann ab August mit Deus Ex beschäftigt.


    Sanya ba adao


    PS: Ich denke Ilcoron hat jetzt das letzte Blutverschmierte Wort... aber nur grade so.

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Wieder jede menge Rauchbomben schmeiss, das letzte Wort klauben, doppelgänger puppe aufblasen und richtung westen schicken, instant-ninja-pulver mit wasser vermengen und den ninja auf die anderen hetzen und sich selbst nach osten davon machen.
    "lebend kriegt ihr mich nie, machts gut ihr trottel" flücht...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Solange du keine Angst im Nebel durch die Rauchbomben hast?! Wohl zu wenig "The Fog" gesehen, oder? Kalte, klamme Finger, die deinen Nacken streicheln. Fratzen im Nebel, aber nicht zu greifen. Wenn du dich umdrehst, siehst du nur eine graue, klamme und undurchdringliche Wand. Stolperst vorwärts, nur raus hier! Ein knacken unter deinen Füßen, wie brechende Knochen. Oder war es doch nur ein Ast?
    Ist es noch der richtig Weg?....
    und ein Flüstern raunt durch den Nebel: " Wir wollen dich nicht lebend... du gehörst zu uns! :twisted: "


    Ja ja, das laster mit den Rauchgranaten...



    So, jetzt reicht es auch wieder mit der platischen Lautmalerei... :mrgreen:

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • kein problem, ich bashe das mal mit comic-slang. :D
    Ventilator, aus der Tasche kram und den nebel wegpusten wuuush, dann bilden die beine eine rotirerende scheibe und ich beginne mit der vorwärtsbewegung, die füße berühren hierbei den boden nur zum richtungswechsel, --raasss-- und weg bin ich, mit dem letzten wort :D

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Flieg, mei Jung, flieg.
    Wenn des brauchst, um a gscheida Ber z´wern. :lol:

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • wtf..ignore,
    während ich bayern überflieg denk ich schonmal über ein schönes versteck hinter de alpen nach.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <engaging anti-air-missiles. calculating target coordinates. firing>


    Als du so über die Alpen fliegst, merkst du, wie zwei, drei Lenkraketen auf dich zuhalten. Und sie sind schneller als du. Und ausdauernder...


    Ein Mann in Waldtarn steht bei deiner Leiche und durchsucht die Taschen. Da ist es, was er gesucht hat. Das WORT.

  • << What words do we say to the god of death? >>


    << Not today... >>

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.