Das letzte Wort

  • <<<Befehl: Stellung halten. Evakuierungsfahrzeuge ETA 5 Minuten. Schützen sie die Ware.>>>


    "Stellung halten!", brüllt der Mann in Waldtarn und feuert seine SIG auf die Geschöpfe ab, die aus dem Wald hervorbrechen. Die beiden Scharfschützen in Ghillies auf der Anhöhe erledigen die gefährlicheren Exemplare, während die anderen Soldaten sich in einem Halbkreis anordnen. Einige sind mit ballistischen Schilden, TMPs und Schwertern bewaffnet, die anderen haben Sturmgewehre mit Bajonetten.
    "Wehrt sie ab! Nicht heute! Wir sterben heute nicht!"
    <<<Hier ist Hawk Alpha. Befinden uns noch etwa drei Minuten von ihrer Position entfernt. Halten sie...>>>
    "Funkverkehr ist weg! Scheiße! Irgendwas stört das Signal!"


    Eines der Monster stürzte auf den Mann im Waldtarn zu und erschlaffte, als es sich selbst in das Bajonett stürzte. Der Mann wurde von der Wucht umgeworfen, im liegen feuerte er noch eine Salve auf eines der Biester.


    "Da! Ich sehe sie! Wir schaffen es!"

  • Wxrlrg stürmte vorwärts, getrieben vom Rausch der Jagd. Das Chrl, der Lebensstrom, pulsierte in seinen Ohren während die kräftigen Sprunggelenke seiner Füße ihn durch den Feuerhagel der Mnschn, wie die Diebe der großen Beute sich selbst nannten, ihn in weiten Sprüngen auf seine Opfer zurasen ließen. Einer der Mnschn brüllte über das Donnern der todbringenden Metalldingr, die die Mnschn nutzten weil sie langsam, schwach und weich waren, hinweg etwas in ihrer wiederwärtigen, jaulenden Sprache
    "Da! Ich sehe sie! Wir schaffen es!"
    Natürlich hatte Wxrlrg keine Ahnung, was das Gejaule bedeutete und selbst wenn er es gewusst hätte, es wäre ihm egal gewesen. Während seine Nestbrüder links und rechts von ihm im Feuerhagel zu Boden gingen setzte er zu einem besonders weiten Sprung an, ging leicht in die Hocke, wobei sich die 4 Gelenke seiner Beine in einem komplizierten und instinktgesteuerten Muster zusammenbogen, und katapultierte sich in die Höhe. Einige der Mnschn schrien überrasch auf als Wxrlg auf die Schlachtreihe zugeflogen kam, etwas traf ihn mit Wucht an einem seiner Gleitflügel und riss ein großes Stück der dünnen Haut heraus, doch Wxrlrg war schon zu weit, zu schnell um jetzt noch aufgehalten zu werden. Dazu sich umzuformieren kamen die Mnschn nicht denn Wxrlg war unter ihnen wie der Zorn von Großvater Mntss selbst, seine Sichelklingen, die sein Volk gegenübr den schwächlichen Greifwerkzeugen der Mnschn so überlegen machten, rasten herum und zerteilten die Mnschn wo sie sie trafen. Unter seinem Ansturm brach die geordnete Feuerlinie der Mnschn schnell zusammen und so konnten weitere seiner Nestbrüder den Feuersturm passieren und über die Mnschn herfallen, dies war ein guter Tag.
    Nach dem kurzen aber heftigen Gemetzel begannen seine Nestbrüder eilig, denn die metallenen Vgl der Mnschn waren wirklich schon zu sehen, mit dem Einsammeln des Fleisches, aber Wxrlrg suchte etwas anderes, etwas wichtigeres, etwas das der Mnschn bei sich haben sollte, der am weitesten hinten stand, aber welcher war es? Dieser da vielleicht? Oder dieser? Bei der ewigen Großmutter Spnn, diese Mnschn sahen alle gleich aus! Hätte Wxrlrg Farben sehen können, so hätte er den Offizier des Trupps schnell gefunden, so aber verschwendete er wertvolle Ticks damit nach anderen Formen dieser "Kldng", die die Mnschn trugen um ihre schwachen Körper vor der Kälte der Nacht zu schützen, zu suchen bis er es schließlich fand, das letzte Wort...

  • Aber das letzte Wort, war nicht das Letzte Wort. Es war eine Faelschung. Entweder die Menschen waren schon dadrauf reingefallen oder aber hatten es im letztem Moment ausgetauscht.


    Aus geringer Entfernung hoerte er das wuetende Bruellen. Sie schienen seine List entdeckt zu haben und sich leider nicht mehr mit den Leichen zu beschaeftigen.
    Langsam aber lautlos und ungesehen krabbelt und schleicht er in seiner Ghilliesuit durch den Wald seinem Ziel entgegen. Zwischendurch haelt er an um zu lauschen oder auf seiner Technik moegliche Gefahren auszumachen, oder sich einfach nur eine Pause zu goennen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • <<<Scheiße! Sie haben die ganze Einheit niedergemezelt! Verdammt! Wir sind im...>>>


    <<<Hier ist Stalker. Sie haben mich in meinem Ghillie nicht entdeckt. Irgendwer hat dem Offizier die Taschen geleert, bevor die Monster unsere Linie durchbrochen haben. Müsste in Nordöstlicher Richtung sein. Fordere Luftschlag auf die Monster an, sonst komme ich nicht weg, Over.>>>


    Mit einem Brüllen beginnen die Gatlings der kleinen, aber mobilen Helikopter ihr tödliches Feuer zu speien, das die Reihen der Monster rasend schnell lichtet. Viele werden getroffen, viele fliehen. Ein weiterer der Helikoopter geht runter. Ein Stück Waldboden, wie es scheint, steht auf und setzt sich auf die Landekuve, dann drehen die Helikopter ab nach Nordosten. Kurz darauf hört man sie wieder Blei und Tod speien.


    <<<Ich sehe ihn nicht mehr... Da! Da liegt etwas auf dem Boden! Es ist es! Er muss es verloren haben! Lasst mich kurz runter, ich...>>>
    <<<Negativ. Zu viele Bäume. Wir halten die Stellung, die Verstärkungseinheit nähert sich von Westen und sammelt es ein, während wir aus der Luft Deckung geben.>>>


    Gesagt, getan. Ein weiterer Trupp Soldaten hält auf das Ding zu. Über ihnen schweben die Helikopter, bereit, jeden Feind ins Visier zu nehmen. Einer der Soldaten hebt es auf und winkt den Helikoptern zu. Er hat es. Das Wort.

  • Über dem Schlachtfeld schwebend, beobachtet der Cybertaktiker das Schlachtfeld. Der Live Feed, der in 15km Höhe schwebenden Überwachungsdrohne, wird direkt in sein Gehirn eingespeist. Dazu alle weiteren verfügbaren, momentan relevanten Daten der versammelten Einheiten. Angefangen bei Anzahl und Art der Munition über Hitze und Abnutzung der Läufe jeder einzelnen Waffe, bis hin zu den durch die Smartlinks abgeleiteten Feuerbereiche. Dazu Puls, Blutdruck, Adrenalinspiegel der einzelnen Truppen, deren Blickfeld, diesen bei Bedarf auch als Livefeed.
    Ruhig arbeitet sein modifziertes Gehirn die eingehenden Informationen ab und erstellt daraus ein Lagebericht. Emotionslos werden die Verluste und Schwerverletzten von der Liste der verfügbaren Optionen gestrichen.
    Eines der angreifenden Objekte hat den Verteidigungsperimeter durchbrochen. Tatktische Analysen haben ergeben, das auf Distanzen unter 5 Meter die Überlebenschance eines Infanteristen auf unter 20% sinkt.
    Soldaten 5, 12, 14 zu 89% in den nächsten 22,9 Sekunden aus der Liste streichen.
    Alternativen werden im Bruchteil einer Milisekunde kalkuliert.
    Befehl an Soldat 3,19, 21. Umdrehen, automatisches Feuer für 2,23 Sekunden nach 212 Grad. Ausführen: Jetzt.
    statisches Rauschen bei Feldfeeds, Befehl nicht gesendet ... Befehl nicht gesendet ... Befehl nicht gesendet
    Input von Groundfeets fehlerhaft. Aus seiner Gottgleichen Sicht beobachtet der Taktiker wie in Sekundenschnelle die eingekreisten Truppen niedergemacht werden.
    Befehl an Escortgroup 2: Luft Boden Raketen aktivieren. Ziel: Planquadrat 7793,2138. Geschätzte benötigte Anzahl: 2 Raketen/Fighter. Sicherheitsreserve 1 weitere Rakete/Fighter. Befehl: <<In 12,7 Sekunuden 3 Raketen lösen, Zielkoordinaten in Bordcomputer überittelt, danach abdrehen. Vorbereiten für Strafing Run auf Nord-Nord-West Achse. Controller Out>>
    Oberste Direktive des Controllers durch Zentralrat: Das WORT schützen. Falls Komplikationen eintreten ist das WORT unter allen Umständen zu vernichten. Verifizierung: Sigma Delta Ypsilon.
    Aus der Vogelperspektive sieht Controller wie von jedem der drei eigenen Jets jeweils 3 kleinere Rauchspuren davonziehen. Überlagert dazu die berechneten Flugbahnen der Geschosse, deren Geschwindigkeit und die anderen Operationsparameter. Alle im grünen Bereich. Zeit bis Einschlag: 12,223 Sekunden.

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • Scheisse er hatte das Word verloren. Einfach so!
    Langsam dreht er sich um um die Stelle abzusuchen. Dorthinten lag es auf dem Boden. Auf allen Vieren schlichh er in die Richtung und war fast da, ueber ihm kreiste ein Helikopter, der durfte sich nur langsam bewegen.
    Fast war er da, aber schon brachen andere Leute in Flecktarn aus den Bueschen, scheinbar hatten sie das Word ausgemacht.
    Direkt neben ihm hob einer der Soldaten es auf. Er koennte es nicht zulassen. Wenn es im Hubschrauber war, wuerde es fuer immer verloren sein.
    Im liegen bereitet er 5 Granaten vor, 2 Davon mit Rauch, er stoesst sie alle, die Rauchgranaten zuerst in verschiedene Richtungen von sich und steht in einer einzigen fliessenden Bewegung auf. Von Hinten schneidet er dem Soldaten die Kehle durch und greift sich das Word. Die Rauchgranaten vernebeln die Sicht sehr schnell. Er sprintet in den Rauch, hinter ihm hoert er die Granaten mitten in den Soladaten explodieren.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Cajun" schrieb:

    Soll also ein Foren-Run werden?


    Nein, das waere langweilig. Es kein Foren-Run, es ist DIE JAGT NACH DEM LETZTEM WORT!

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Trummkopp
    Pssst, jetzt nicht stören. Es ist nie sehr einfach herauszufinden wer das letzte Wort hat. Einfach abwarten und wenn Du es siehst schnappst Du es Dir.Nicht einfach stören wie Cajun,sondern die Gelegenheit abwarten und zuschlagen, das ist die Devise


    mit Tanz im Versteck
    Medizinmann


    Guckt nach unten
    Das Wort das mir dazu einfällt ist Obstsalat

  • Ich habe das WORT! Muahahahahahahahahahahahahaha..... *irre kichernd, mit dem WORT in den Armen rennt er davon*

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • Mit dem letztem Wort in den Armen war er ein Stueck in den Wald gesprintet, gedeckt durch das dichte Blaetterwerk und dem langsam wieder abziehenden Rauch.
    Er wechselte haeufig die Richtung um dem ueber ihm kreisendem Hubschrauber zu entkommen und verlangsamte sein Tempo.
    Es war wirklich seins, im Moment gehoerte das letzte Wort ihm. Schon zu viel Blut war bei der Jagt geflossen. Er wuerde es in Sicherheit bringen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Doch der Wald war wirklich nicht die beste Idee. Xktd wunderte sich immer wieder warum die Mnschn sich an einen Ort begaben, wo sie so verwundbar, so schwach waren. Waren ihre Augen, von denen sie nur lächerliche 2 hatten, schon in der Ebene fast nutzlos so hatten sie dort wenigstens die Möglichkeit sich zu verschanzen und mit ihren Metalldingern zu schießen, hier jedoch... Das vierte Nest hatte die Menschen auf der Lichtung ausgelöscht und war abschließend von den seltsamen fliegenden Metallwesen ausgelöscht worden, genau wie Xktd es geplant hatte als er den Angriffsplan für diesen Tag ausgearbeitet hatte. Ein weiterer Schritt auf dem Weg seines Nestes zu der Spitze der großen Stockgemeinschaft. Der Mensch, der gerade keine 2 Klingenlängen an ihm vorbeigetrampelt war hatte ihn nicht gesehen und das war sein Todesurteil, das Spiel ging weiter und das letzte Wort befand sich in einem Hautsack am Rücken der sirrend durch das Unterholz huschenden Gestalt, wieder im Besitz der Spezies...

  • Seltsam nur, dass die Soldaten und Helikopter sich plötzlich zurückzogen... Sie hatten doch nicht etwa aufgegeben?


    Nein. Dagegen sprachen die zwei mit Napalmbomben bestückten leichten Bomber, die von Nordwesten her auf das Waldstück zuhielten. Wenn sie es schon nicht haben konnten, dann würden sie es und seine Diebe vernichten - das WORT.

  • Ich find's interessant, dass sich mehr oder weniger erwachsene Menschen auf 83 Seiten dadrum streiten, wer das letzte Wort hat :roll:
    Dabei weiß jeder, dass das letzte Wort eine bestimmte Form haben muss.