Das letzte Wort

  • Könnt ihr mal das Spammen lassen?!
    Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß!!!
    Ich denke, mir bleibt keine andere Wahl, als euer Verbrechen den örtlichen Behörden zu melden... So weit hätte es nicht kommen müssen, das seid ihr selber Schuld!!
    Furchtbar, sowas... :cry:

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • Ernst ist Rentner :twisted:

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."

  • "Strife" schrieb:

    Ich denke, mir bleibt keine andere Wahl, als euer Verbrechen den örtlichen Behörden zu melden...


    Hey, das kannst du nicht machen! Die haben jede Seite gespeichert, die ich besucht habe! Die kennen jede CD, die ich gebrannt habe! Und die wissen bestimmt auch, das ich mit 16 eine minderjährige Freundin hatte!
    Wieviele Jahre stehen eigentlich auf Spammerei?

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich stelle mir gerade die Frage, wie es in "zensiert"'s Keller aussieht...


    Edit:
    In unendlicher Liebe für alle Mitglieder des Forums geändert,


    ein sich selbst und die ganze Diskussion nicht allzu ernst nehmender
    Strife


    (PS: Danke Warentester :whistle:!)

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

    2 Mal editiert, zuletzt von Strife ()

  • Ist das kein Flame?
    Einen Thread aufzumachen, in dem die eine Streitpartei sich zusammen findet um über die andere zu lästern, bzw, zu meckern?
    Ich hab nicht wirklich viel von der Sache mitbekommen und eigentlich bin ich der Meinung, in einem Forum darf jeder alles posten, solange er nicht gegen geltendes Recht verstößt und würde damit eher Medizinmanns Standpunkt vertreten, aber den Thread hier find ich irgendwie... naja... merkwürdig. (An einem euphemistischen Tag geschrieben).

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Oh,Halt Stop :!:
    Moment :) (Trollballerina hat da Recht )
    Ich habe in meinem Post niemenaden persönlich angegriffen (und wollte das auch nicht) Ich fände sowas unter meinem Niveau das auf so indirektem Wege zu machen
    Ich hab den Thread als allgemeinen SpamThread verstanden
    (OK vielleicht wurde er als Trotz aufgemacht weil der Nexus ja zum glibberigen Sumpf wird)
    Ich hab den Thread nur als Spass-Thread/SpamThread angesehen.
    Ab& Zu muss man ja sowas machen,ist vielleicht wie eine Drangwäsche?
    Der Thread soll nicht dazu dienen jemanden zu dissen.(Ich glaube auch nicht,das das im Sinne des TEs war)
    Da muss & werde Ich sowohl als Medizinmann als auch als Moderator einschreiten.
    [mod]Also Leute: Netiquette wahren !![/mod] <---- und das ist wirklich das letzte Wort :!:
    Rumspammen mag ja (hier im Offtopic) ok sein, aber kein Beleidigen oder Runterputzen


    Cajun :P
    Der eine Schuh mag vielleicht passen,der andere aber nicht :mrgreen:
    Ach Quatsch beide Schuhe passen nicht


    mit klärendem Tanz
    Medizinmann

  • "Trollballerina" schrieb:

    Ist das kein Flame?


    Das und mehr:

    • Heuchelei und bittere, weil unfreiwillige Selbstironie: Es wird sich im einen Thread ueber das provokante / aggressive Postingverhalten bestimmter Personen beschwert und dann ein anderer Thread eroeffnet, der eine der bemaengelten Verhaltensweisens gezielt als Provokationsmittel zum Inhalt hat.
    • Unnoetige Eskalation und weitere, bittere Ironie: Es wird von anderen auch noch in die selbe Kerbe geschlagen und achselzuckend "gespammt".
    • Indirekter Beleg, dass gewisse Vorwuerfe nicht gaenzlich unberechtigt sind: Eine der Hauptfiguren des Konflikts, die eigentlich auch Vorbildfunktion haben sollte, tanzt mitten im Feuer und giesst selbst noch Oel nach.
    • Direkte Beleidigung: Ein Mitglied der eher anonym angefeindeten Gruppe wird namentlich angemacht.


    ... und jetzt darf sich jemand zuruecklehnen und sich sagen: Hah! Wusst ich's doch!

  • Nur zur Klarstellung Ich habe gerade um 08:45 diesen Thread wieder gelesen !
    Ad 1 das hier ist der Offtopic Bereich.Hier ist Spam ok.Vor allem ,wenn er sich in einem Thread konzentriert !
    Ad 2 Siehe Mein Post von 08:50
    Ad 3 ebenso: Mein Post war NICHT als Flame gedacht (noch stärker kann Ich es wohl kaum betonen ohne zu Schreien)
    Ad 4 : deshalb bin Ich auch,sobald Ich darauf Aufmerksam wurde eingeschritten :!:


    ... und jetzt darf sich jemand zuruecklehnen und sich sagen: Hah! Wusst ich's doch!


    Hah,wusste Ichs Doch.Ich kann schreiben ,was Ich will. Manche Leute haben eine unverrückbare Meinung über Mich.
    Und es ist ihnen Egal ob Sie richtig oder Falsch ist


    mit leicht traurigem Tanz
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Nur zur Klarstellung Ich habe gerade um 08:45 diesen Thread wieder gelesen !


    Was fuer die Liste unerheblich ist.


    Zitat

    Ad 1 das hier ist der Offtopic Bereich.Hier ist Spam ok.Vor allem ,wenn er sich in einem Thread konzentriert !


    Nur das sich Punkt 1 nicht mit Spam befasst, sondern darum dass jemand sich in dem anderen Thread ueber diverse Verhaltensweisen beschwert hat (inklusive des "letztes Wort haben wollen") und dort die Eroeffnung dieses Threads sogar ankuendigt. Das ist Provokation pur und eben Heuchelei.


    Zitat

    Ad 2 Siehe Mein Post von 08:50


    Bereits vor Deinem Post um 8:50 und dem von 21:21 gestern wurde in die selbe Kerbe geschlagen und das Ganze als "Spam" getarnt.


    Zitat

    Ad 3 ebenso: Mein Post war NICHT als Flame gedacht (noch stärker kann Ich es wohl kaum betonen ohne zu Schreien)


    Wie Du es gedacht hast ist egal, es schlug thematisch voll in die Kerbe. Wenn man keine Absicht unterstellt, bleibt wohl nur fehlende Sensibilitaet der Situation gegenueber. Auch keine Glanzleistung.


    Zitat

    Ad 4 : deshalb bin Ich auch,sobald Ich darauf Aufmerksam wurde eingeschritten :!:


    Das aendert leider nichts mehr ...


    Zitat

    ... und jetzt darf sich jemand zuruecklehnen und sich sagen: Hah! Wusst ich's doch!


    Hah,wusste Ichs Doch.Ich kann schreiben ,was Ich will. Manche Leute haben eine unverrückbare Meinung über Mich.


    Wer sind "manche Leute"? Und egal, wie deren Meinung nun aussieht: Glaubst Du, dass dieser Thread sie bestaerkt oder abmildert?


    Zitat

    Und es ist ihnen Egal ob Sie richtig oder Falsch ist


    In einem Thread wie diesem kann es "ihnen" auch egal sein.


    EoC

  • Bereits vor Deinem Post um 8:50 und dem von 21:21 gestern wurde in die selbe Kerbe geschlagen und das Ganze als "Spam" getarnt.


    :roll: Nochmal.Ich hab gestern um 21:20 den Post gesetzt und bin dann erst heut morgen 08:45 reingegangen,habe gesehen das sich der Thread in die Falsche Richtung entwickelt und bin eingeschritten.Was soll Ich noch machen; Tag Und Nacht Wache stehen ?


    Nochmal: Für Mich ist War das einfach nur ein Spam Thread,kein Diss-Thread


    Wie Du es gedacht hast ist egal, es schlug thematisch voll in die Kerbe. Wenn man keine Absicht unterstellt, bleibt wohl nur fehlende Sensibilitaet der Situation gegenueber. Auch keine Glanzleistung.
    Oder vielleicht die Einstellung,das Ich (und auch andere) nicht so sarkastisch und Ironisch sind,sondern einfach nur Spass haben wollen ?
    Bin Ich jetzt für die anderen User zuständig ,was die schreiben ?
    Hallo ? Du Unterstellst Mir Böswilligkeit und verurteilst Mich wegen dieser Böswilligkeit,die Du mir unterstellst.Von Oldschoolern wie Dir hab Ich echt mehr erwartet


    Wer sind "manche Leute"?
    Anscheinend Du,denn nachdem Ich 2 x in aller Deutlichkeit erklärt habe,das der Thread nicht dazu dienten soll jemanden zu beleidigen ,Ich auch als Moderator die Anweisung gegeben habe und Du mir das dennoch vorwirfst....
    Dann bestätigt sich für Mich,das Ich wirklich schreiben kann, was Ich will ,das Du es dennoch nur so sehen möchtest wie es dir in den Kram passt. Sehr,sehr Intollerant von Dir ,Echt ....und Schade :|


    Glaubst Du, dass dieser Thread sie bestaerkt oder abmildert?
    Falls Du die Leute meinst,die hier schon gepostet haben...
    Ich denke,nachdem Sie wissen,das der Thread nicht dafür gedacht ist irgendjemanden zu dissen,wird er als das fungieren wozu er (ImO) gedacht ist, als Spam Thread.Und solange der Spam in einem Thread drin bleibt ist das ganz OK so


    Und noch ein viertes mal werde Ich das nicht erklären,dafür Ist mir meine Zeit echt zu schade :?


    Hough
    Medizinmann

  • Dies ist ein Spam-Thread mit dem einzigen Ziel, das letzte Wort zu haben. Wer das gerne möchte, kann sich hier nach belieben austoben. Es ist sogar @topic hier das letzte Wort zu haben. Dies ist kein Flame-Thread, bzw. nie von mir als solcher gedacht gewesen. Threads dieser Art sind in verschiedensten Foren üblich und eine reine Spaßangelegenheit. Angriffe auf einzelne Nutzer oder Nutzergruppen sind hier völlig fehl am Platze.


    Also: Zurück zum Thema. Hier geht es nur um das letzte Wort, und das habe ich.