Das letzte Wort

  • Tja, die Bürokratie ist dein Freund...


    Ich habe einfach mittles Ausfüllen von 24 Formularen die Herausgabe des letztens Worts beantragt - und siehe da, jetzt halte ich es in meinen Händen. 8)


    Ich geh dann mal... :mrgreen:

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • so... ich mach nen Energieblitz, mich unsichtbar, und verschwinde aus diesem dreckigen Loch.


    ...und wenn das nicht klappt, grab ich einfach nen Tunnel nach Hause, ich hab ja noch mein Gerät (ich frag mich schon die ganze Zeit, warum die mir das nicht abgenommen haben... ^^ )


    und danach schütte ich erstmal das Loch zu, dann sehen wir weiter.

    Legt dir das Leben Steine in den Weg,


    ... bau was schönes draus ;)

  • Ah, es befindet sich wieder in guten Händen. Dann ist es ja gut.


    Ach ja: Gut!!!


    Guten Morgen euch allen!!!


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • "Dreamless" schrieb:

    *flöt*
    *wort klau*
    *abhau*


    War das jetzt Rattenfänger von Hameln, oder was? :wink:


    Jedenfalls renn ich hinterher... mal schaun, wann ich dich einhole, bzw. in eine von Serrax Gruben falle... :wink:

    Legt dir das Leben Steine in den Weg,


    ... bau was schönes draus ;)

  • Guckguck Jurius,


    nein, nicht in eine Grube von Serrax, nein. Du fällst in eine von meinen.
    Aber wenn es dich tröstet, das letzte Wort war auch nicht in der Richtung zu finden.
    Such weiter. :wink:


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Aber wenn es dich tröstet, das letzte Wort war auch nicht in der Richtung zu finden.


    Das ist richtig.


    Ich hatte mir ja erlaubt, das letzte Wort mit einer langen Kette an diesen Betonblock hier zu ketten. Nachdem sich die Kette abgerollt hatte, dürfte Dreamless eine nette Vollbremsung hingelegt haben. :wah:


    Und jetzt hole ich den Fang einfach wie beim Angeln ein... :mrgreen:

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Hi und Hallo!


    Pass aber bloß auf Serrax, dass du auch wirklich das letzte Wort dir gefischt hast und nicht "nur" eine (dann warscheinlich sehr wütende) Dreamless am Hacken baumelt. Außer natürlich, dir geht es eher um Dreamless als um das letzte Wort.... :lol: :lol:


    In diesem Sinne: Sanya ba adao :P

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Tztztz, als würde ich mich so einfach angeln lassen...


    Ich hab das ganze natürlich mit roher Gewalt und unter einsatz einer großen Axt befreit.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Hi und Hallo


    So, nachdem nun geklärt ist, was roh und subtil ist, stellt sich aber immer noch die Frage, wer das letzte Wort denn nun hat?


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • "Ilcoron Lariel" schrieb:

    So, nachdem nun geklärt ist, was roh und subtil ist, stellt sich aber immer noch die Frage, wer das letzte Wort denn nun hat?


    Also, wenn sich Dreamless nicht den Arm abgehackt hat, sondern die Kette :wink: - dann dürfte sie das letzte Wort haben.


    Und die gespannte Kette schnalzt grad zu mir zurück. ;-}

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Serrax" schrieb:


    Also, wenn sich Dreamless nicht den Arm abgehackt hat, sondern die Kette :wink: - dann dürfte sie das letzte Wort haben.


    Und die gespannte Kette schnalzt grad zu mir zurück. ;-}


    Ja, an der ich mich inzwischen festhalte, weil ich das letzte Wort Dreamless wegschnappen wollte... hab ich dann auch geschafft, aber dann hab ich mich in der Kette verheddert... und jetzt fliegt mir auch noch das geklaute letzte Wort aus der Hand... direkt in Serrax´ Tasche. Es stellt sich aber immer noch die Frage, wo ich jetzt hinfliege...

    Legt dir das Leben Steine in den Weg,


    ... bau was schönes draus ;)

  • Zwei gehen rein, einer kommt raus
    Zwei gehen rein, einer kommt raus
    Zwei gehen rein, einer kommt raus
    Zwei gehen rein, einer kommt raus
    Zwei gehen rein, einer kommt raus
    Zwei gehen rein, einer kommt raus
    Zwei gehen rein, einer kommt raus
    Zwei gehen rein, einer kommt raus


    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann

  • Wenn du umbedingt drinnen bleiben willst, Medizinmann...


    Aber Leute, ich bitte euch. Keine Gewalt. Wir streiten uns zwar um das letzte Wort, aber das ist doch kein Grund, mit der Kettensäge rum zu laufen. Echt nicht. Ein gutes Scharfschützengewehr tut es auch... :mrgreen:


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.