• Nach einiger Zeit der Ruhe rappelt sich McCoy wieder auf. Ein Fehler, sogleich fährt ein Schmerz durch seine verhärteten Muskeln. Er hasste diese Shocker-Muni, die jetzt überall aus dem Boden zu sprießen schien. Mit so nem Spielzeug hätte er sich früher nie aufgehalten. Die Bandagen waren früher härter als hier, aber dafür waren es die Fronten auch. Hier wusste man nie, woher der nächste Schlag kam. Mit seinen kräftigen Händen massiert er seine schmerzenden Muskeln, während er den Autopiloten zurück in Richtung Stadt lenkt. Er brüht sich einen Soykaf auf um wieder fit zu werden, und klinkt sich dann ins Newsprogram ein, um zu schauen, ob schon was über den Blondschopf läuft.

  • „Also gut“, sagte Colin. „Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl bei dem Gedanken waffenlos in den Zoo zu müssen. Wenn Du es hinbekommst, dass uns die Sicherheitssensoren nicht registrieren, reicht das schon aus“, meinte er an den anderen Elfen gewandt und sprang ebenfalls auf.


    „Firefox, Du fährst? Wir lassen die Motorräder besser hier.“

  • "Ok, ich chauffier euch gerne. In meine Wagen ist genug Platz für alle. Hauptsache ist, ihr krümmelt mir nicht alles voll!" Langsam dreht sich der kleine Fuchs erneut in Richtung der Tür. "Ich werde versuchen TseTse mit einzuschläusen, damit du nicht ganz so nackt darstehst und wir passen schon auf dich auf."

  • McCoy :


    Aus irgend einem Grund hast du noch nichts über diese tote Berühmtheit gefunden.
    Weder der Sender, dem du das Material gegeben hast, noch ein anderer zeigt Bilder von dem Typen, den man offensichtlich am Pier erschossen aufgefunden hat.
    Allerdings empfängst du eine Nachricht mit unbekanntem Absender.
    Deine Firewall meldet:


    "Achtung:
    Novatech Fireline hat eine einen nicht identifizierbaren Dateianhang an der Nachricht entdeckt.
    Beim Öffnen der Datei entsteht ein unbekanntes Risiko.


    Malwarewahrscheinlichkeit: 33-67%


    <Trotzdem öffnen>
    <Löschen und unschädlich machen>
    <In Quarantänesektor auf einem abgesonderten Teil der Festplatte öffnen (empfohlen)>"

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • McCoy :


    Deine Novatech - Software zeigt dir eine hübsche Grafik, beim Löschvorgang der Mail.
    Du siehst wie ein braunes Datenpaket zwischen zwei gigantischen Zahnrädern zu Staub zermahlen wird.
    Im Normalfall bildet der Staub dann die Wörter "E-Mail gelöscht. Sicherheit: 100%"
    Dieses mal aber bist du überrascht als der Staub sich anders formt:
    "Bei einem Sender anzurufen war klug oder?"


    Danach öffnet sich ein neues Fenster indem dir deine Anti-Malware Software mitteilt, dass die E-Mail noch nicht vollständig gelöscht werden konnte. Der Vorgang würde wiederholt.
    Abermals siehst du die Animation und diesmal ist im feinen, braunen Puder zu lesen:
    "Es wäre natürlich nicht besonders toll, wenn man dabei getracked worden wäre oder?
    Vielleicht sollten sie aber auch versuchen die anderen zu finden?"


    Nochmals ist es nicht gelungen die Mail zu löschen und wieder wartest du ab, bis die einzelnen Körnchen sich auf dem imaginären Boden angeordnet haben:
    "Natürlich sind sie so klug und ändern ihre Zugangs-ID und bleiben danach in Bewegung..."


    Endlich scheint die Mail vollständig gelöscht worden zu sein, Novatech Fireline meldet:
    "E-Mail gelöscht. Sicherheit: 100%"

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Nachdem sie ihre Fahrzeuge beim Doc untergestellt haben und am Zoo angekommen sind überprüft Howard nochmal seine Kleidung. Ein wenig nervös ist er schon als er sich in Richtung des Zoos aufmacht. Aber hatte er eine andere Wahl? Jetzt galt es erstmal Position zu Beziehen und den anderen den Weg freizumachen um in den Zoo zu kommen. Ein letztes mal überprüft er sein Kommlink, dann macht er sich auf zum Zoo.