Ausrüstungsmod der mir fehlt

  • Im Bereich der persönlichen Sicherheit hat sich in SR 4 ja eine ganze Menge getan und einige prominente Filmbeispiele (Blade etc) wurden ja liniengetreu in SR3 und SR 4 implementiert... Ich beziehe mich hier auf die Griffsporen die ausfahren wenn ein nicht berechtigter Nutzer die Waffe aufnimmt.


    Soweit so gut, aber ein anderes bekanntes Beispiel Mission Impossible ( diese Nachricht wird sich in 10 Sekunden selbst zerstören) fehlt mir noch!


    Vorzugsweise mit Datenlöschung etc. damit ein abgenommenes Kom nicht die ganze Karriere offen legt.


    Habt ihr Vorschläge für bestehende Mods die angepaßt werden können, bzw für bestehende SR Tech die hierfür zweckentfremdet werden kann?


    Danke


    H

  • Ohne tatsächlichen Rauch und Knallerei tut es eine "einfache" Datenbombe.


    Alternativ könnte man auch Technik von Cortexbomben klauen und richtig physikalisch kaputtmachen. Sollte in ein Kommlink leichter zu integrieren sein als in einen Schädel.

  • Soweit so gut, aber ein anderes bekanntes Beispiel Mission Impossible ( diese Nachricht wird sich in 10 Sekunden selbst zerstören) fehlt mir noch!


    Vorzugsweise mit Datenlöschung etc. damit ein abgenommenes Kom nicht die ganze Karriere offen legt.
    So aus dem Ärmel:
    Programm selber schreiben oder Agent dafür holen ?!


    mit kurzem Tanz
    Medizinmann

  • Im Arsenal gibt Selbstzerstörungsmechanismen für Waffen, die entweder nur die Waffe oder auch die Umstehenden mitexplodieren lassen. Das könnte man doch evt. ummodeln, dass es auch für Komlinks anwendbar ist. Damit wären garantiert alle Daten vernichtet :P (englisches Arsenal 4 s. 149)