Beiträge von Tim

    Im Arsenal gibt Selbstzerstörungsmechanismen für Waffen, die entweder nur die Waffe oder auch die Umstehenden mitexplodieren lassen. Das könnte man doch evt. ummodeln, dass es auch für Komlinks anwendbar ist. Damit wären garantiert alle Daten vernichtet :P (englisches Arsenal 4 s. 149)

    Joho, ein paar Namen aus meiner Runde:


    Whips - Abkürzung für whipslash, Ki-Adept, dafür gefürchtet, mit seiner Monofilamentpeitsche Dinge und Leute zu zerteilen
    Morgan - Ex-Pirat, der ein Problem mit Rum hat/hatte (Spitzname Cpt. Morgan)
    Tim - Hermetiker, Poser-Magier (Schlapphut, haufenweise Runen und Pentagramme, Ringe, etc.) der des öfteren Feuerbälle einsetzt und die Wissensfertigkeit Monty Python 5 geskillt hat (netter Weg, entsprechende Zitate zu legalisieren :D) , Monty Python-Fan und benannt nach jenem Magier aus Ritter der Kokosnuss
    Moonhowler - orkischer Wolf-Schamane
    Blue/Bullet - blaue Haare, blaue Kleidung, Ex-Sammy, nun undefinierbar...

    Hey ho, allerseits!


    Ich zocke seit ca. 3 Jahren (evt. länger, hab nicht mitgezählt) mit einer feinen Gruppe in Oberösterreich nach den SR3 Regeln und hab schon des öfteren in diesem Forum gestöbert, um Antworten auf auftretende Fragen zu finden, ohne meinen SL damit in die Verzweiflung zu treiben (bin darauf spezialisiert diverseste Interpretationen von Regeln zu entdecken, die niemandem in unserer Gruppe je in den Sinn kämen) :D


    In die SR4 Regelwerke hab ich mich erst kürzlich eingelesen, da ich ne neue Gruppe gefunden habe, mit der ich (hoffentlich) bald ne Low-Kampagne anzocken werde - Ganger in Tokyo 8)


    Ich hoffe, ich kann ein paar nützliche Posts beitsteuern


    mfg, Tim