HERE WE ARE! BORN TO BE KINGS! PRINCES OF THE BATTLEFIELD!

  • MicroSchrott.
    SmithAndTinker hat die Lizenz um damit zu arbeiten.
    Aber Tycho auf den Pegasus Foren hat mir schon gesagt, dass es in .de keinen Lizenznehmer zu geben scheint

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich dachte,die hätten Sie abgestossen,nach ihrem selbstverschuldeten Fiasko von Ego-Shooter ?
    Ich meinte auch an die Leute die die Battletech Lizenzen haben....?
    Aber Ich bin da nicht so drin.Frag doch mal in Dumpschock nach,Nekekami ?!!


    HokaHow
    Medizinmann

  • Zitat

    2003 kaufte Microsoft den Entwickler FASA Interactive auf, um das Studio vier Jahre später wegen finanzieller Flops wie Shadowrun zu schließen. Alle Arbeiten an MechWarrior 5 wurden eingestellt. Vier Jahre lang gab es vom Nachfolger der legendären Mech-Reihe nichts zu hören. Ende 2007 gab es dann doch einen Lichtblick: Smith & Tinker, ein weiteres vom FASA-Gründer gestartetes Unternehmen, kaufte die Rechte und Lizenzen zu MechWarrior, Shadowrun und Crimson Skies von Microsoft zurück. Konkrete Pläne bezüglich einzelner Spiele hält man der Öffentlichkeit jedoch bis heute vor.


    Quelle: http://www.pcgames.de/aid,6825…rosoft/PC/Special/?page=9

  • wie auch immer . . hat überhaupt einer von euch Nasen auf den Link geklickt? <.<

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • MEHR! MEHR! MEHR, MEHR, MEHR! MEEEEEEEEEHR! :mrgreen:


    Ähm ja, das sieht ja alles ganz toll aus. Aber wenn das nur ein Konsolenspiel wird würd ich es mir trotzdem nicht holen. Erstens weil ich keine NextGen Konsole hab, zweitens weil ich "Simulationen" (das war MW jedenfalls immer für mich) auf Konsolen nich mag. Und last but not least weils dann sicher wieder nur ne halbgare PC Portierung geben wird.


    Glücklicherweise sind das alles nur Teaser und der Drops ist grad mal ausgewickelt, wenn ihr versteht was ich meine^^

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Ja, im Moment hoffen alle, dass es PC-Simulation wird. Aber es wird auf jeden Fall auch für X-Box360° rauskommen.
    Und wenn es mist wird, dann bleibt man halt bei Mechwarrior: Living Legends ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Und wenn es mist wird, dann bleibt man halt bei Mechwarrior: Living Legends ^^

    Ist das denn irgendwann mal fertig?


    Wäre schon cool mal wieder ein Mech-Spiel zu haben.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • :onfire: \:D/Woohoo \:D/ :onfire:Zu schade, dass ich so lange kein MW mehr gespielt habe, ich weiß gar nicht was das für mechs waren.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Der dritte?
    Der Zwerg der sich auf das Gebäude gewagt hat?
    Welches ihm unter dem Arsch weggeschossen wurde?
    Ein Jenner, ganz unzweideutig. Wurde auch im Video mit Kommentar erwähnt glaube ich ^^
    BTW, schon geht wieder das Gejammere los darüber wie die Mechs aussehen.
    Ach ja, die Videos sind IN GAME GRAFIK wie es scheint.
    Und es kommt für PC und X-Box360°, wie erwartet.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Was gibts denn am Aussehen der Mechs auszusetzen? Der Atlas war schon immer hässlich wie ne Nacht ohne Mond mit Gewitterwolken. Und der Warhammer ist höchstwahrscheinlich die Reseen Variante, weil die Rechte für das alte Modell aus Robotoch resp. Macross nicht bei FASA/M$ liegen.


    Ich blicke dem Projekt jedenfalls positiv entgegen. Da das Video 3015 spielt wird die Story sich wohl mit den Nachfolgekriegen befassen und je nachdem wie lang sie ist irgendwann auch mit der Claninvasion. Ich hoffe man kann diesmal die Mechs soweit modifizieren, dass man auch tatsächlich mal SIEHT welche Waffen sie haben. Auf jeden Fall leg ich schon mal Geld für nen neuen Joystick mit Schubkontrollen beiseite :mrgreen:

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

    Einmal editiert, zuletzt von Flink ()

  • ...


    :shocked!: :wtf: :-k :-k ;-} ^^ \:D/ \:D/ \:D/

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • UPDATE:
    MekTek got the official GO to Release a COMPLETE MW4 WITH ALL ADDONS ON Battletech.com !

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.