• Weil ein Markenzeichen wird oder werden soll.
    Nur denke ich, das bei einem Straßenruf von 1 mir noch kein wirkliches Markenzeichen im Sinne von "Hey guck mal da, der hat diese übergroßen Preds, das muss Grodezki sein!" zusteht

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"

  • Nun bei uns hat sich die Verwendung von Spraydosen und die Wandbemalung "Terrafist was here" durchgesetzt. Ob man das bei einer Gruppe die lediglich eine falsche Fährte damit legen will als Markenzeichen ansehen will ist jetzt die Frage. Ich frage mich aber wann wir ...ähm ungeduldigen Besuch von Ökoaktivisten bekommen :mrgreen:

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • Also wir hatten immer viele Running Gangs, je nach Gruppe, aber ein In-Game-Markenzeichen, was die Gruppe irgendwie hinterließ, gabs nicht. Einige Charaktere (komisch, immer der gleiche Spieler eigentlich) haben sich informiert, was andere Gruppen als Markenzeichen hinterlassen und das dann kopiert...

  • Zählt eigentlich ein chaotisch-zerstörerisches Vorgehen als Markenzeichen?


    Letzten war das der Gag in unserer Gruppe:


    Also Herr Johnson, wenn sie mal andere Runner ausknipsen wollen, holen sie die da [ :arrow: unsere Gruppe] - die mag eh schon keiner mehr.

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Meine SR3- Otaku hat gelegendlich in Roten Hosts virtuelles Grafitti hinterlassen. Das war ein Totenkopf im Profil, eingeschlossen einem "C" und einem "-". Ansonsten waren ihre "Markenzeichen" auffällige Spezialwaffen (Ares Redline, Monopeitsche(auch, wenn ich als Spieler die inzwischen für ziemlichen Murks halte), Supersquirt, Gyrojetpistole, Gummihuhn).

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "doc damnij" schrieb:

    Meine SR3- Otaku hat gelegendlich in Roten Hosts virtuelles Grafitti hinterlassen. Das war ein Totenkopf im Profil, eingeschlossen einem "C" und einem "-". Ansonsten waren ihre "Markenzeichen" auffällige Spezialwaffen (Ares Redline, Monopeitsche(auch, wenn ich als Spieler die inzwischen für ziemlichen Murks halte), Supersquirt, Gyrojetpistole, Gummihuhn).


    Also das Gummihuhn ist ja auch sehr tödlich aber gefällt mir :lol:

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Im Falle meines alten SR3 Trolls war es die einzige Art nichttödlichen Schaden im Nahkampf zu machen(genau wie sein singender Plastikfisch ! )
    Dazu kam,das mein SL auch Sinn für Humor hatte und das Gummihuhn so verzauberte ,das es ein Geisterkiller war (6T Vs Geister)


    mit Gummitanz
    Medizinmann

  • Konzernlabor, am Morgen danach:
    Sicherheitschef:"Wir haben die Auswertung der blutspuren, Sir."
    CEO: "Ok, wer waren die Schweine, die in unsere Labor eingedrungen sind?"
    Sicherheitschef: "Nun, Sir, wie sie schon sagen: Schweine! Genauer gesagt einmal Hängebauch, einmal Pinselohr und einmal Warze."
    CEO: "Verdammte Schweinepriester."

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Erinnert mich an den Fall, wo Studenten auf einem Campus mal drei Schweine freigelassen haben... die Tiere hatten Nummern auf die Seite gemalt bekommen: 1, 2 und 4... :lol:
    Wochenlang wurde nach dem Schwein mit der Nummer 3 gesucht, bis die Verantwortlichen gebeichtet haben...

  • Hm auch eine gute Art der Täuschung... Und wo soll ich jetzt in einem Megaplex ein lebendes Schwein herkriegen? Blutkonserven wird es da wohl kaum geben :lol:
    Andererseits wenn einem mal wieder eine Teufelsratte über den Weg läuft...

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • "Wenn du Blut brauchst geh Blutspenden, also Fremdblut"
    - unbekannter Vampir aus nem Buch, dessen Titel ich vergessen habe.

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"

  • mir kam neulich die Idee eines Sammys mit durchsichtigem, Cyber-Schädel.. das WÄRe mal ein Markenzeichen.. muss mal gucken in wie weit das möglich ist..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Meine SR2-Deckerin hatte ihren Originalschädel nach dem Austausch in ne Transparente Bowlingkugel eingiessen lassen. Hat sie aber nicht mit auf Runs genommen, insofern eher kein Markenzeichen. Über transparente Kunsthaut (am ganzen Körper) hatte ich auch schon mal nachgedacht. Oder nen komplett merkmalsfreihen Cyberschädel (keine sichtbaren Augen, Ohren, Mund,...)

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang