[IP] Rise of the Cutters

  • "'N LKW vorwärts bekomm ich auch noch, das Problem is halt rangieren und so'n Kram, weiß nich ob ich mit der großen Karre klar kommen würde. Aber dann kommt's wohl auf den Versuch an"


    meint Bolt während er den Zettel einsteckt


    "Also gut, wir treffen uns also morgen Abend und machen Palaver. Gibt's noch irgendwas, was heute bequatscht werden muss?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Langsam fängt Megabraue an zu nerven, egal ob Möchtegernjohnson oder nich. Ob es seinen Chef stört wenn ich dem Hygienemonster ein K.I.A.-Stempel verpasse? Ceylon grinst diabolisch und blickt dann plötzlich mit einer Unschuldsmimik Dis an. "Na hoffentlich hat's geschmeckt." kommentiert er gezwungen höflich die letzte Bissen des Zwerges.
    Der Vorschlag des Iren gefällt ihm: "Hey, Ire, ich, als schmächtiger ELF" das betont er laut und zeigt genervt auf seine spitzen mit einem Dutzend Ringen behangene Ohren. "...kann Dinge benutzen, die das ganze Gebäude in die Luft jagen. Um es anders zu sagen: Mir gefällt der Plan ~ Reinmarschieren und alles Niedermachen was sich bewegt und über 16 ist. Eventuell etwas zu subtil, aber das ist so ungefähr das, was mir vorschwebt." Ceylon grinst den Iren breit und etwas kindisch mit einer Prise Euphorie an.

  • "Wenigstens brauchen wir dann keine Richtungsangabe mehr. Immer den Schreien nach ..." murmelt der Ork in seinen nicht vorhandenen Bart als es das fettige Papier in einer seiner Taschen verschwinden lässt. Etwas lauter sagt er zu Bolt: "Solange du das Ding vom Fleck bewegen kannst ist es gut genug. Ich hatte in meiner Jugend genug ungünstige Erfahrungen mit Hochgeschwindigkeitsfeuergefechten. Die Muskeln sind ja sowieso im Puff. Schadet nicht auch mal andere Körperteile zu benützen." Während seiner Rede schwenkt Lydeckers Blick von Bolt zu einer nicht näher Definierten Gegend über Ceylons rechter Schulter.

  • Ire schaut sich die Ohren von Ceylon an. Zuckt mit den Schultern. "Is eigentlich recht deutlich." Er blickt zum Ork. "Naja, wird schon laut werden. Is ja auch der Job. Wir hauen jedem der uns daran hindert die Mädchen raus zu schaffen einen rein. Wer sich wirklich wehrt muss mit wirklicher Gewalt rechnen. Dann schnappen wir uns die Knarren und Mädels - zünden für die BTLs eine Granate, und verschwinden.", denkt kurz nach "trotzdem fände ich es besser, wenn wer schon direkt bei den Mädchen ist, wenn es los geht - um die Ware... aehm.. Mädchen nicht zu gefährden..." Dann wendet sich der Troll zu Dis "Wie kann man sich dort mit den Mädchen treffen? Braucht man irgendwelche Kontakte? Und, wie blutig solls werden? Umnieten tu ich nur wer sich mir in den Weg stellt."

  • "Warum verwendest du dann das Wort Mensch mit mir im Zusammenhang? grummelt Ceylon den Iren an. "Na, ist ja auch egal, ich will raus hier, bevor die Luft noch anfängt zu stinken. Bin bei nem Bier dabei.

  • "Es wird nichts gesprengt!"
    Der Wagen kommt qietschend und ratternd zum Stehen, Dis steht auf und stellt sich vor die Tür.
    "Wenn wir normale Schusswaffen oder ähnliches verwenden, wird sich Lone Star höchstens ärgern, dass sie von dem Puff kein Schweigegeld mehr kassier'n. Wenn wir was in die Luft jagen führt das nur zu vielen unangenehmen Fragen.
    Ob wir Töten oder Betäuben ist mir dabei egal. Jeder wie er will und wie er kann. Kein Sprengstoff keine Granat'n.
    Mal abgesehen von der Anit - BTL Granate.
    Kontakte brauchst du nich', der Schuppen is relativ bekannt in der Szene. Wie gefährlich es wird kann ich nich' sagen. Deswegen haben wir ja 'nen Troll. Da es keine Fragen gibt treffen wir uns morgen."

    Dis macht die Tür des Vans auf. Erst klemmt sie irgendwie fest aber mit einem gewaltigen Ruck schafft er es am Ende doch. Jetzt passt sogar ein Troll durch. Ihr steigt alle aus und Dis knallt die Tür wieder, ohne ein weiteres Wort zu.
    Dan setzt sich der Wagen wieder knatternd in Bewegung.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Mit einem knappen Nicken gen Dis erhebt sich Bolt wortlos und verlässt den Wagen. Draussen wartet er auf die anderen und fragt dann die Mitglieder "seines" Teams


    "Also gibt es heute noch irgendetwas zu bequatschen?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Noch bevor der Van ausser Sichtweite ist, spuckt der Japaner auf die Straße und kneift die Augenbrauen zusammen "Butayaro!" setzt er leise hinterher und geht auf seine rote Suzuki zu.Ich werd sprengen was ich will.


    Da sich Bolt um den Truck kümmert, fühlt er sich auch nicht angesprochen und sperrt die Tasche in den Aufsatz seines Motorrades.
    An seinem Arm klickt es kurz, dann bewegt er sich in Richtung der Trollkneipe. Es ist ihm wohl ziemlich egal ob Dope Aufsehenes darum macht dass ein Elf in einer Trollbar ist oder nicht, er nickt ihm nur zu und durchschreitet die Tür in das dunkle Blackfield.




    [OOP]: Damit hier mal was vorwärts geht.

  • @ Ceylon:


    Dope quitiert dein Eintreten nur mit einem Grunzen.
    Im Inneren gibt es nicht viel zu sehen. Das schummrige Licht einiger Lampen erhellt einen großen Raum. Einige Stühle und Tische, eine Bar, ein Billiardtisch und ein Dartspiel sind zu sehen.
    Alles ist hier auf Trollgröße angepasst, aber scheinbar sind andere Gäste hier nicht unerwünscht, wenn auch ungewöhnlich.
    An der Bar sitzt ein Troll, der in einen Müllsack gekleidet ist. Vor ihm steht ein Glas mit einer klaren Flüssigkeit, die bis zu dir stinkt. Die Haut des Trolls ist trocken und an vielen Stellen abgewätzt. Er kann sich kaum auf dem Barhocker halten und stiert mit einem leeren Blick auf den Thresen.
    Dieser Troll ist der einzige Gast, der Baarkeeper wischt mit einem versifften Tuch ein paar Biergläser aus und sieht dich aufmerksam an. Das Glas in seinen Händen ist im Vergleich zu seinen Händen überproportional groß, denn er ist ein Mensch.
    Ein Basecap bedeckt seinen Kopf, aber man sieht trotzdem, dass er eine Glatze haben muss. Auch Augenbrauen sind nicht zu sehen, dafür aber ein gewaltiger Vollbart, der ihn aussehenden lässt wie ein Relikt der Urzeit. Sonst erkennt man nichts besonderes an ihm, einen Taser trägt er gut sichtbar an seiner Hose, denn Abschreckung ist für einen menschlichen Barkeeper in einer Trollbar wahrscheinlich wichtiger als die Kenntnis verschiedener Alkoholsorten.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Der unnatürlich große Japaner tritt durch die Tür und beißt laut und kräftig auf seine Zähne, als Dope ihn angrunzt. Eine Sekunde später schalten seine Augen auf eine leichte Restlichtverstärkung, als er in den Raum blickt. Der Türsteher hat echt sehr viel zu tun... meint er ironisch und mustert die Spelunke, den einzigen Gast und den Warum-zum-Teufel-arbeitet-ein-Mensch-in-einer-Trollbar-Barkeeper. Der Alkohol ätzt ihm fast die empfindlichen Schleimhäute weg, als er näher zu den Thresen geht.
    Das weckt Erinnerungen an besoffene Motorradrennen. Aber heute nicht.
    Ceylon kann sich ein Grinsen nicht verwehren und hebt die Hand zum Gruße. "Ein Bier, wenn möglich in einem kleineren Glas." sagt er tonlos zum Rauschebart und deutet auf den Zwergenfuttertrog in dessen Händen. Den besoffenen, vor sich hin stierenden Troll mustert er nochmal genau, macht sich ein Bild und setzt sich drei Barhocker weiter an die Thresen um diesem nicht zu Nahe zu kommen. Nun scheint er in sich selbst vertieft, blickt nur auf die hölzerne Theke, während er mehrere Listen auf seinen Augen herunterscrollt und auf seine Teammitglieder und sein Bier wartet.

  • Kleinere Gläser hammer nich'. Wenn du'n Pussyladen suchst, mit klein' niedlich'n Cocktailgläser'n, dann geh' gefälligst in ne Bar für Feen und Baumknutscher.", macht dich der Barkeeper an.


    Dann stellt er ein Trollglas mit Bier auf den Thresen, es ist nur zu einem Drittel gefüllt. Aus dem Hocker, der dir so groß vorkommt wie eine ganze Couch quillt langsam der Schaumstoff, was dir den Eindruck gibt, dass du auf einem Wasserbett sitzt.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ire steigt aus dem Wagen, nickt Dis noch einmal zu, und wendet sich dann Richtung seiner Maschine. "Kannst ja schon rein gehen, werd noch eben ..." sagt er über die Schulter zu Ceylon, und begibt sich nuschelnd zu seinem Motorrad. Er kramt in der Satteltasche herum, wärend Ceylon schon in die Bar geht...

  • "Mhn, also von meiner Seite ist alles geklärt, aber ich bin für alles offen." sagt Trigger, während er aus dem Bulli hüpft und sich kurz sein Motorrad ansieht.

  • "Also gut, dann sehen wir uns morgen."


    brummelt Bolt und steigt auf seinen Gröhlhobel um nach Hause abzudüsen. Dort angekommen wählt er gleich Sarahs Nummer und versucht sie zu erreichen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Boltis plötzliches Verschwinden ließ dem Rest keine Zeit für Planungen.
    Es lief also wieder darauf hinaus, den Abend in einer billigen Kneipe rumzubringen, mit billigem Fusel.


    Die Aussicht auf baldige Entlohnung war aber ein wenig aufmunternd.



    @Bolti:
    Sarah antwortete nicht. Auch nach mehrmaligen Anrufen war sie nicht zu erreichen. Wahrscheinlich befand sie sich mal wieder auf einem ihrer "Feldzüge".


    Doch am nächsten Morgen Punkt 5 klingelt dein Comlink und die siehst ihre Nummer auf dem Display.
    Gerade von einem Auftrag zurück und sofort anrufen. Typisch!
    Mal auf eine Uhr zu sehen würde sicher nicht schaden...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Da Bolt und Trigger anscheinend nichts besprechen wollten, zog auch Lydecker sich gestern Abend ohne viele Worte zurück und knallte sich nach einem billigen SoyKaf mit Schuss auf sein Sofa. Seine Arbeit als Privatdetektiv nachgehend wartet er am nächsten Tag auf den Anruf von Dis und weitere Information über den Truck.

  • "Fuck Sis', kennst du keinen Schlaf?"


    nuschelt Bolt ins Komm. Kurz streckt er sich und versucht die Augen aufzubekommen, gibt das aber gleich auf


    "morg'n. gude Nacht g'habt?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)