[IP] Rise of the Cutters

  • "Uniformen braucht ihr wirklich nicht. Ihr geht ja als Zivilisten rein und mehr als 2 Leute sollten den Wagen sowieso nicht abholen, wegen der Auffälligkeit. Vorzugsweise auch welche, die so einen dicken Brummi fahren könn'. Denn wir reden hier ja von nem richtigen LKW und nich von soner Minimühle wie der hier.
    Spesenkonto? Was an Ausrüstung für diesen Run gebraucht wird wird vom Budget gezahlt. Is' ja wohl klar, wenns dafür so saftig Knete gibt."

    Spesenkonto. Alles lass ich nun auch nicht mit mir machen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Wäre ja auch zu schön gewesen..." seufzt Trigger. Dann sagt er an Bolt und Lydecker gewandt: "Ich halt mich da lieber im Hintergrund, ich hab vermutlich schon genug Stress - es sei denn, keiner von euch kann fahren."

  • "Ok, solange wir nicht extra Waffen oder sowas für diesen Auftrag kaufen müssen geht das klar."


    meint Bolt mit einem knappen Nicken, wobei er seine Aufmerksamkeit wieder Dis zuwendet


    "Wann soll das Ganze steigen?"


    Lydeckers Frage beantwortet er mit


    "Ich kann fahren, also ich kann eine Karre steuern ohne auf eine andere raufzufahren, aber so'n großer Laster ist schon was anderes, glaub kaum, dass ich damit klar komm. Ich kann nur Backup geben falls was schiefgeht, insofern bleib ich auch hinten"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Dis schüttelt leicht den Kopf
    Auch wenn wir Extraausrüstung kaufen müssen, geht das klar...


    "Innerhalb dieser Woche. Am Freitag läuft die Abholgenehmigung beim Star aus. Also haben wir noch 4 Tage zeit, ohne heute mit zu berechnen."

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • An Dis "Sollten die Jobs nicht zeitgleich ablaufen?"
    An die anderen beiden: "Also bis zum Wagen zu kommen sollte für mich eigendlich kein Problem sein. Aber so ein Ding kann ich leider nicht fahren.
    Dann wieder zurück an Dis: "Da fällt mir ein. Wir bräuchten eine Beschreibung von dem Wagen. Nummernschild, Farbe, Marke, Hersteller ... sowas in der Art. Und außerdem die Location wo wir den Wagen finden. Es gibt sicherlich dutzende Polizeiparkplätze in Seattle"

  • Ceylon stopft sich ein weiteres Stück Kautabak in den Mund und wendet sich an Lydecker. "Es würde keinen Sinn machen den Truck tagelang irgendwo zu verstecken. Bis dahin hat Lone-Star jede Einheit verständigt und ihr werdet noch auf dem Weg zum Puff Probleme bekommen."

  • Der Ire schaut in die Runde. "Na, wenn jetzt Alle mit dabei sind...", rückt seine Hosenträger zurecht, und meint "Mich nennt man 'Den Iren'. Könnt mich Ire nennen. Freut mich mit Euch zusammen zu arbeiten." Er holt ein billiges Kommlink aus seiner Jackentasche, und drückt darauf ein paar der trollangepassten Tasten, bereit sich Notizen zu machen. "Also, schon jemand eine Idee? Wie wäre es, wenn jemand von uns einer der Nutten zur selben Zeit einen 'Besuch' abstattet? Er könnte uns Infos besorgen, und als unerwartete Rückendeckung funktionieren?" zu Dis gewendet "Soll man sehen, dass es die Cutter waren?"... der Troll reibt sich die Hände... Ach wird das ein Spass..

  • Dis wendet sich an Lydecker:"Wagen wird abgeholt. Wagen fährt los. Bordell wird übernommen. Wagen kommt und und das Zeug und die Mädchen werd'n eingepackt. Dann ab zu den baholplätzen und den LKW in die Barrens geschafft. Fertig. Natürlich muss das beides etwa zeitgleich ablaufen, auch wenn der Truck schon losfahren sollte, wenn das Bordell erobert wird. Aber es is' egal wann wir das machen, solange es bis Freitag passiert is'. Location sollt ihr bekommen. Art des Trucks mit Beschreibung auch. Ich denke morgen wird das geklärt sein."
    Dis kratzt sich kurz den Rücken, anscheinend will er endlich den Anzug ausziehen.
    "Die Idee mit der vorherigen Infiltration is' nett... Ich kanns aber nich' machen. Man kennt mich." Ein leichtes Grinsen zeigt sich auf seinem Gesicht."Mindestens der Armlose Tommy würde mich erkennen.
    Mann kann ruhig sehen, dass es die Cutters waren. Aber darum kümmere ich mich."

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Ceylon, wie das Curry." antwortet er kühl, sagt aber nichts weiter. Erst nachdem Dis, als einer der drei "Puff-Runner", sich ein passendes Alibi verschafft hat um nicht den Freier spielen zu müssen, blickt Ceylon den Iren mit zusammengekniffenen Augenbrauen drohend an. "Wage erst gar nicht drüber nachzudenken mich da rein zu schicken, Mister Meine-Beine-machen-komische-Geräusche. Du klingst nach Nahkampf, seh ich das richtig? Wenn dem so ist, bist du der perfekte Mann... äh Troll dafür. Musst keine Waffen einschleusen wie ich. Er macht eine ganz kurze Pause "Solltest du dem Kind dabei aus irgendwelchen Gründen was antun, dann verderb ich dir ganz bestimmt den Tag. Wenn nicht, können wir gute Freunde werden. Kautabak? lächelt er plötzlich und hält dem Troll ein kleines braunes Stück hin.

  • Mit leicht zusammengekniffenen Augen blickt der Straßenköter die anderen an und meint dann nur einsilbig


    "Bolt"


    bevor er wieder die Kapriolen der anderen betrachtet, scheinbar noch nicht willens einen Kommentar abzugeben

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Der blonde Junge lümmelt weiter auf seinem Sitz: "Ich bin Trigger. Sieht fast n bisschen aus, als hätten wir n Problem, wenn keiner von uns nen LKW fahren kann - ne Talentleitung hat wohl auch keiner von euch, oder? Naja, dann muss es halt so gehen..."

  • Der Troll nimmt den Kautabak. "Es sind die Booster, nicht die Beine." und steckt ihn sich in den Mund. "Haben ein paar Macken - funktionieren aber sonst prächtig." Er wendet sich auch an Dis "Und wir drei sollen den Laden auseinander nehmen?" er mustert Ceylon und Dis. Schaut dann zu Ceylon. "Wenn du dir die Mädchen anschaust ist das sicherlich unauffälliger. Ich könnte dann im Eingangsbereich ein wenig Stress provozieren, indem ich nach einem Mädel suche, und die Leute beschuldige, sie hätten ihr sicherlich Etwas angetan." Er schaut zu Dis. "Wenn sie dann wütend werden, und mich versuchen raus zu schmeißen... " er grübelt... "Naja, dann könnte man..." Ire zuckt mit den Schultern. "Weiter bin ich noch nicht..." und pult mit der Zunge am Kautabak herum.

  • "Wenn sie wütend werden und rich raushau'n wollen, sind sie bereits auf einen Kampf oder zumindest eine Schlägerei vorbereitet. Also ein Troll dürfte vielleicht da schon auffallen, also ich weiß' nich', ob die auch "kleine" Trollmädels dort ha'm."
    Dis holt einen Soyburger unter dem Sitz hervor und beginnt schmatzend zu essen, wobei ihm das Fett langsam die Hände heruntertropft.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Mmhm...", brummt Dis und würgt einen Bissen hinunter.
    "Ich würde sagen, wir gehen erstmal alle nach Hause und jeder lässt sich was einfallen, wie der jeweilige Auftrag angegangen wird. Hier drin' werden wohl eh keine sonderlich tollen Gedank'nblitze kommen."
    Er gibt jedem ein Stück des Burgerpapiers. Darauf ist seine Comlinknummer zu sehen.
    "Wir treffen uns am besten morgen irgendwo, irgendwann. Wir machen das noch aus. Bis dahin hab ich die Beschreibung des LKW'S und die Adresse der Polizeistation. Brauchen wir noch'was um zu planen? Beeilt euch mit der Antwort, wir sin' gleich wieder da. Wir woll'n doch hier drin nich länger als nötig verbring', sonst passt Dope vielleicht nicht mehr so gut auf."
    Dis gewährt euch einen Blick auf sein äußerst ungepflegtes Gebiss, als er ein besonders dreckiges Grinsen aufsetzt.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Nee nee, passt schon." sagt Trigger, als er Dis einen der schmierigen Zettel aus den Wurstfingern zieht. Angewidert hält er einen Moment inne und scheint zu überlegen, was er jetzt damit anstellen soll, dann schiebt er ihn mit einem Seuftzen in eine der vielen Taschen seines Overalls.

  • An den Iren gewandt sagt er "Werd nich in ein Zimmer mit denen gehen, sorry. Würde nicht umhin kommen den Plan zu versauen weil ich Freiern und Wächtern die Eier rausreisse, bevor es losgeht. Ein Puff der Kinder anbietet, schert sich nich darum wenn ein Troll zu Besuch kommt. Hab ich alles schon gesehen. Glaub auch nich, dass wir da so leicht reinkommen, wie im Suppamarkt. Jeder Kunde is bestimmt von hohen Gangtieren angeworben. Aber ich überleg mir noch was. Es behagt ihm wohl sichtlich als Kunde in den Puff zu gehen, das zeigt sich auch auf seinem Gesicht. Das weicht aber schnell einer geplanten Gelassenheit.
    Den Zettel von Dis nimmt er entgegen, schaut sich kurz die Nummer an und knüllt das Burgerpapier zusammen.
    "Du wolltest uns noch Details über den Puff verraten. Nen Lageplan und son MIst. Bilder von aussen wenn möglich, Tag und Nacht. Haste sowas auch?"

  • Dann halt dich eben zurück! Eier kannste denen noch rausreißen, wenn sie dann tot oder überwältigt sin'.
    Plan sollt ihr alle noch kriegen. Wir sind ja gleich da und dann kriegt ihr das Zeuch. Bis dahin hab ich's aufm Comlink. Die Adresse von der Star Zentrale und die Beschreibung des Wagens kriegt ihr bestimmt erst morgen. Aber das is' ja nich ganz so wichtig erstmal. Die Sicherheitssysteme dort sind alle Standardsach'n."

    Dis beißt noch einmal kräftig von seinem Burger ab und wirft den Rest zurück in die Pappschachtel, zumindest den Teil davon der noch nicht in euren Händen ist.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Der Ire steckt sich den Zettel mit der Nummer in eine seiner Hosentaschen. Zu Ceylon gewand :"Mir ists egal. Ich hab keine Ahnung was du drauf hast. Ihr Menschen seht immer alle gleich schmächtig aus, da kann man nie wissen... wir können auch zu dritt einfach rein marschieren - klassisch, wenn auch ziemlich blöd..." zu der 'TransporterGruppe': "Ach ja, ich kann übrigens LKW fahren... wenn auch nicht wirklich gut. Aber in der Spedition parke ich den ein oder anderen Wagen um, wenn es sein muss." Der Troll grinst. "Aber noch besser kann ich Bordellbetreiber verprügeln." Zu Dis gewand "So, wann sind wir da? Langsam hab ich Lust nen Bier zu trinken..." der Troll reibt sich vor Freude die Hände...