Betäubungsmittel

  • Ich vermute mal du sprichst von Drogen und nicht von KO-Gas ;)


    Wenn es um SR3 geht: schau ins Mensch & Maschine, Kapitel Chemie
    Wenn es um SR4 geht: schau ins Arsenal, Kapitel Chemie

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Siehe auch GRW. S247+

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Standart-BTM (für den Kampfeinsatz) ist soweit ich informiert bin, Narcoject, oder? (für Pfeilpistolen)
    WEnns um Gas geht, stehts wieder anders. Dann ist halt Neurostun oder CS-Gas da.


    Greets
    Sapphire

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • wenn man nahe genug rankommt ...

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • "Nekekami" schrieb:

    Oder man wirft sie einfach.


    also damit man tranq patches gscheit werfen kann, muss man schon ein ki adpet sein. (oder stell ich die mir falsch vor, für mich sind sie eine art pflaster)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • allerdings wäre das konzept eines wurf-adepten mit speziell verstärkten und ausbalancierten patches auch mal was interessantes. (schließlich kann man auf so patches so ziemlich alles träufeln, wozu man grad lust hat) :scrambleup:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Mein Fav sind ja noch immer schöne Pscho-Aktive Drogen im Kampf (wenn der Gegner anfängt sich mit einem Pilz zu unterhalten, den nur er sieht gehts erst richtig los!) oder aber massive Überdosen von Kampfdrogen (Ich sag nur Kamikaze)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • von Wizzbit am So Apr 19, 2009 6:66


    also damit man tranq patches gscheit werfen kann, muss man schon ein ki adpet sein. (oder stell ich die mir falsch vor, für mich sind sie eine art pflaster)



    von Nekekami am So Apr 19, 2009 14:17


    Nee, is richtig *g*




    ich glaub er hat nicht ganz mitbekommen, dass dus nicht so ganz ernst gemeint hast (s.o.) seine reaktion war nämlich ursprünglich auch die meine.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Halb und halb.
    Ernst ist nicht da, nur Neke am Schlüsselbrett auf Arbeit ^^
    Aber warum nicht? ein Adepp kann ALLES in eine Wurfwaffe verwandeln.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Stärke durch 2 + Power-Throw-Level x2 Betäubung.
    Bei harten/spitzen gegenständen Körperlicher.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.