Beiträge von GenericGuy

    Der Schaden ist nicht Stun, durch die hardliner Handschuhe und hast du den Boxen-Bonus beim zweiten eingerechnet?


    Crashtest gegen 2
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/HW/GenericGuy/20091019143208/]


    Reaktionstest (zum ausweichen nehm ich an)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/HW/GenericGuy/20091019143627/]


    Dann müsste ich, wenn ich die Regeln richtig im Kopf hab den Schaden runterwürfeln:
    KON8+Bal.P.2(nach modifikationen)+1(Zähigkeit)


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/HW/GenericGuy/20091019143805/]


    Der oben war falsch, egentlich isses KON8+Stoss.P8+1(zähigkeit)+1(trollrüstung), das ändert die Umstände etwas


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/HW/GenericGuy/20091019184541/]


    Kann es sein das dass ein Patzer ist?

    So, ich würd dann gern die 4. variante würfeln, und das ergebniss sieht dann so aus, aus Stilgründen wird die Axt als erstes erledigt:


    Pilot Groundcraft, zum Plattfahren:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/HW/GenericGuy/20091017225814/]


    Nahkampf für den zweiten:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/HW/GenericGuy/20091017230107/]


    Sollte ich nen Fehler gemacht haben, teils mir bitte mit und ich würfel das dann neu
    Jetzt müsst ich nur noch wissen obs klappt oder nicht, dann schreib ich auch weiter^^

    Ich bin wieder da!
    Das Log-In problem hat sich anscheinend selbst gelöst.
    Ich werd dann wieder mitschreiben, muss mich nur nochmal genauer in die Situation einlesen,
    lex icon, schickst du die Ergebnisse zu Tysons Proben bitte auch an mich, da die Aktion wenn ich mich recht errinnere mit taboo abgesprochen war.
    Hoffentlich wiederholt sich das jezt nicht^^

    Jetzt gehts aber los...
    Tyson stüzte sich sein Bier hinuter und fraß auf dem Weg zur Harley noch schnell sein Sandwich. Vielleicht würde er ja noch dazu kommen seine Wut auszulassen.
    Schade nur das seine schwereren Waffen Zuhause waren. Naja musste halt so gehen.
    Er vergewisserte sich dass seine Preds geladen und gesichert waren und machte sich dann auf den Weg, seine Maschine zum Äußersten treibend.

    Nelson und Tyson machen sich auf den Weg nach Hause, Tyson um zu duschen, Nelson putzte in der Zeit wahrschenlich sein Auto.
    Hardliner-Handschuhe angelegt, Predators unterm Mantel in Schnellzeiholstern und die Stiefel fest geschnürt kam er aus seinem Zimmer, im Hintergrund dröhnte laut Troll-Metal aus dem Raum. Richtig laut.
    Nelson fand er, wie erwartet unten in der Garage, beim Polieren.Biste fertig? rief Tyson als er sich auf sein Motorad schwang und Anstalten machte zu starten, anstatt zu antworten setzte sich NElson in den Wagen, drehte die Anlage, die eh schon laut Techno durch die Gegend spuckte(genauer gesagt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=xrwCujLARM0&feature=related bis zum Anschlag auf und drückte das Gaspedal durch, Tyson raste direkt hinterher, bis sie kurz vorm Gynties waren.


    Nelson mochte seinen Wagen, und er mochte seinen Subwoofer, was er nicht mochte waren Orkgören die dies auch taten.
    Und jetzt liefen ihm ein paar von ebendiesn hinterher, und riefen erfreut. Nicht die schon wieder, blos wech hier!
    Die Gören liefen grade so das er sie mit einem Nitro-Stoss verscheuchen konnte, und den Versuch wars wert. Aber die fanden das nur noch lustiger!
    Arschlecken Feuerwerk, ich hab nur nich getroffen! rief er aus dem Fenster, aber die kleine hörten ihn icht, aber er wurde dann doch zu schnell für sie.


    Tyson aber musste aufpassen das er nicht laut zu lachen anfing, das Nelson was gegen Orkbratzen hatte wusste er ja schon, aber er schaffte es nicht das auch zu vermitteln.
    Als sie schließlich am Gynties ankamen freute er sich Aces dort zu sehen, die wohl einzige Elfe in ganz Seattle mit der wa anzufangen war.
    Hoi Aces! Was machstn du schon hier? War heut früher Schluss oder was?Mit diese Worten stzte er sich neben sie und begrüßte die umstehenden mit einem Nicken.
    Mir ham sie heute meinen Arbeitsplatz abgebrannt. Ich könnt diese Leute so umbringen! Brach es wieder aus ihm heraus. Diese Hurensöhne.
    Was fällt denen ein ausgerechnet seine Bar abzubrennen? Damit konnte man ihn echt zur Weissglut bringen.
    Aber jetzt bestellte er erstmal ein Bier, die große Trollversion und ein großes Steaksandwich mit allen Schikanen, Nelson zahlte ja, da brauchte er nicht zu sparen.
    Mal sehen wie sich das noch weiterenwickelt...

    #6
    Nun war alles Adrenalin verpufft und Tyson bemerkte dass er die Faust noch erhoben hatte und nahm sie runter, musste ja reichlich blöd ausgesehen haben.
    Scheiße, du hast Recht. Er setzte sich neben Nelson auf die Bank und nahm einen Schluck aus der Wasserflasche in seiner Sporttasche.
    Wenn nicht bald was passiert sin wir späestens nächsten Monat aus der Wohnung. Tyson verstummt kurz... nur um dann Wenn ich die in die Finger kriege...
    zu knurren. Ich könnt ja mal den Kanzler fragen, vielleicht hatter was. Ich denk aber eher nicht, letztesmal war Ebbe.
    Er kratzte sich am Kopf. Ach was solls, ich versuchs einfach, aber fahrn wir erstmal heim, frisch geduscht plant's sich besser.Oder weisst du noch was?

    #4
    Tyson ließ etwas ertönen das man als bestätigendes Grunzen interpretieren könnte und wandte sich dann dem Hunderter-Boxsack zu, Good Gog, der schon etwas sagen wollte ließ er links liegen.
    Er hätte ihm vorher beinahe eine geknalllt. Er war zurzeit wütend, gestern hatte er Hoffnung bald wieder genug Geld zu haben, aber denkste, als er an seiner neuen Bar ankam,
    ging das Ding in Flammen auf und er sah noch wie ein Paar Gestalten in Ledermänteln um die Ecke huschten, zuweit weg als dass er sie verfolgen konnte.
    Er musste dringend etwas Dampf ablassen, und das ging beim Seilspringen nicht so gut, da musste halt der Zwergboxsack dran glauben... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber jetzt, da der Hunderter frei war machte er sich sofort an die Arbeit und ließ seinen Frust raus.
    Seine Fäuste knallten wie Hämmer in den Sack und ließen die ganze Konstruktion bedenklich zittern. Wenn er diese Drekheads finden würde,
    die schon wiede eine seiner Bars gebrandschazt hatten, würde er ihnen den Kopf abreissen, und in ihnen dahin stecken wo die Sonne nie scheint.
    Dann hätte er endlich seine Ruhe, das wäre schon was Wert.
    "Tyson" sagte jemand hinter ihm. Er fuhr herum, die Faust noch zum Schlag erhoben und blaffte ein "WAS?" in Richtung des Fragenden.
    Als er dann sah dass es Nelson war, der ihn angesprochen hatte beruhigte er sich schlagartig. "Achso du bists, dachte schon mich will wieder jemand nerven. Auch egal. Hoi, was is los?
    Er watete auf eine Antwort seitens Nelson, die Faust immer noch erhoben, weniger aus Absicht als schlicht aus Überraschung.

    Tut mir den Gefallen und haltet den Christopher-Street Day und Friedensflaggen hier raus, wir sind ne Gang und keine Hippie-Zeltlager dessen brutalste Aktivität im Spielen von Hallen-Halma besteht.^^
     [IMG:http://www.gobiel.com/sonsofruss/orks/evil.jpg]
    Mir würd was in diesem Stil besser gefallen, nur das da noch jemand der zeichnen/photoshoppen kann einen Schriftzug reinbasteln müsste.
    (Das Bild ist übrigens nicht von mir.)

    Mir ist jetzt beim durchlesen eins Aufgefallen:
    Der dritte Teil mit den Ausrüstungen fehlt komplett, sonst gefällt mir das Setting gut, wenn man sich nur um Tscheljabinsk kümmern will.
    Hoffentich wird das noch nachgeliefert, ich bin für neue Ausrüstung immer zu haben^^
    Sonst gefällts mir wie gesagt gut, weiter so.
    GG

    Taboo
    Ich habe ja eh schon in einer PN naach Teamlifestyle gerfagt als du noch nicht da warst, ich hätte nichts dagegen mit einem aus der Gang besser befreundet zu sein.


    Sonst wären meine Fragen dann alle geklärt, Ausrüstung wird noch gemacht und der Hintergrund zu .doc gebracht und verschickt, dann kanns von mir aus losgehen.