Probleme mit meinen Runden

  • sry das hier mitteilen zu müssen aber.....
    meine gruppe und ich sind auseinander.....
    das heißt ich geb im moment null für eine session aus...

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • "lotosrunner" schrieb:

    Oh Zero, das hörte sich doch soo harmonisch bei euch an, das tut mir echt Leid für euch, hoffe ihr habt euch nicht zerstritten.


    Gruß Lotos


    das sind mädels.........das geht da recht schnell .__.
    naja nächstes treffen findet erstmal noch statt....darf mir sicher was anhören ^_^°


    p.s. den sarkasmus ignorier ich mal :|

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • "Warentester" schrieb:

    Watt den? Stutenbissigkeit? Zickenkrieg? Periodensychronisierung? Was ist vorgefallen... haste die SL verführt oder warste selbst SL und hast deine Machposition ausgenutzt... Karma gegen Sex????


    ...tschuldige die Indiskretion.


    hmm Zickenkrieg is fast richtig........


    die Eine is sehr beliebt und wollt nich das die anderen gleich wissen wo sie das We war.Und ich habs dann halt gesagt und naja den rest könnt ihr euch denken :(


    Sl verführen :D
    Gute Idee muss ich mir merken :wink:


    Karma gegen.........o.O also das sprengt dann doch den rahmen :|

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • "Medizinmann" schrieb:

    und eigentlich auch ein Thema für einen anderen Thread


    mit Tanz am Umleitungsschild :wink:
    Medizinmann


    und wohin damit? :)

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • Karma gegen Sex hab Ich noch nicht erlebt,wohl aber schon Karma gegen Geld
    (ohne Scheiß 8O ,Ich meine Karma gegen Bestechung in Form von Schokolade oder so ist ja gerade noch so OK,wenns exorbitant wichtig ist,aber gegen Geld ?....)


    mit Kopfschüttelndem Tanz
    Medizinmann

  • coole sache das :D
    *schon mal taschentücher platziers*


    falls einer :cry: muss bedient euch :wink:

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • "Medizinmann" schrieb:

    Karma gegen Sex hab Ich noch nicht erlebt,wohl aber schon Karma gegen Geld
    (ohne Scheiß 8O ,Ich meine Karma gegen Bestechung in Form von Schokolade oder so ist ja gerade noch so OK,wenns exorbitant wichtig ist,aber gegen Geld ?....)


    mit Kopfschüttelndem Tanz
    Medizinmann


    o.O also wen nich so was erleben würde würd ich die session sofort unterbrechen :|
    also so scherzeshalber haben wir ja auch schon gemacht aber so richtig ernst nie....
    das is ein game o.O und die chars nur "heiße luft".


    was in dem spieler vorgegangen is würd ich gerne mal wissen.......


    karma gegen sex....
    *scherzfaktor an* kommt drauf an wer fragt und wie sie aussieht :mrgreen: *scherzfaktor aus*

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • "Zero-Asahi" schrieb:

    gib zu wenig karma raus XD


    Das ist eine ganz blöde und auch Böse Idee
    (Wo so dafür gekämpft wurde das es jetzt auch offiziell mehr Karma gibt)


    Ganz Offtopic
    Das Smilie :Fade-color ist jetzt das Ofizielle "FLeißsternchen Smilie " :!:


    Hough!
    Medizinmann

  • ja ich weiß ^_^°
    war aber das erste was mir eingefallen war ö.ö


    "Medizinmann" schrieb:

    Ganz Offtopic
    Das Smilie :Fade-color ist jetzt das Ofizielle "FLeißsternchen Smilie " :!:


    Hough!
    Medizinmann


    ähm.....und was bringt uns das o.O
    musst mal im passenden thread näher erklären

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • "Zero-Asahi" schrieb:

    hmm Zickenkrieg is fast richtig........


    die Eine is sehr beliebt und wollt nich das die anderen gleich wissen wo sie das We war.Und ich habs dann halt gesagt und naja den rest könnt ihr euch denken :(


    Und wo liegt jetzt das Problem? Wenn ihr ihr Hobby zu peinlich ist... dann ist es ihr Problem und wenn sie sich für das Treffen mit euch schämt, dann ist sie keine echte Freundin.


    Also wo soll denn jetzt das Problem liegen?

  • "Warentester" schrieb:

    Nun, ich denke nicht, dass das ein Problem damit war, dass sie sich für Shadowrun schämt sondern eher was anderes...


    Und man muss keine dicken Freunde sein, um zusammen RPG zu betreiben.


    jap ich hab UV das prob in ner pn erklärt weils ja nich gleich jeder wissen muss :wink:

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.