Beiträge von Genion

    Dass Runner nicht immer die gesündesten Lebensweisen haben sollte allgemein bekannt sein :P



    "custom-tailoring to the customer’s figure (for example, to emphasize abdominal and chest musculature)" sagt für mich aus, dass es so angepasst ist, dass man glaubt man hätte einen muskulösen Körper vor sich. Man sieht die Panzerung, hält sie aber nicht für eine (wenn die Farbe stimmt). Aber ich denke, dass man immernoch sieht, dass es ein Plattenpanzer sein soll, kann man genauso darauf begründen. Immerhin werden sie nur entsprechend angepasst, geschliffen, geformt, was aber nicht zwangsläufig den Plattencharakter ändert.

    Zitat

    Dermalpanzerung besteht aus Hartplastik- oder Metallfaserplatten, die auf die Haut aufgetragen werden. Die Platten sind deutlich sichtbar und in Struktur und Färbung frei wählbar.

    Grundregelwerk S. 333 (Identisch mit der englischen Version?)


    Dementsprechend würde ich sagen, dass die Platten immer deutlich als Panzer zu erkennen sind. Sie können ein wenig neutraler gestaltet werden, indem sie wie die eigene Haut gefärbt werden und eine hautähnliche Struktur bekommen. Aber die einzelnen Platten sind dennoch gut erkennbar, esseidenn man modifiziert sie optisch.


    Zitat

    Dermal Sheath: While dermal plating bonds hard plastic
    and metal fiber plates to the user’s skin, dermal sheathing weaves a
    smooth, semi-synthetic coating into the user’s epidermis, resulting
    in sleeker and less bulky protection. [...] Dermal Sheaths can be stylized for surface texture and color
    just like dermal plating (see Cosmetic Cyberware, p. 33, for options).

    Augmentation S. 40
    Die Dermalverkleidung ist eine in der Haut "verwobene" Panzerung. Ich stelle es mir nun so vor, dass diese nicht mehr als Platten erkennbar sind. Die Farbe kann frei gewählt werden (evtl. schimmert die Hautfarbe durch?) und fühlt sich auch an wie Haut.


    Augmentation S. 33
    Dermalpanzerung ist soweit anpassbar, dass es nicht mehr nach Plattenpanzerung aussieht. Sie kann so angepasst werden, dass man sie nahezu garnicht mehr sieht. (Kostet aber extra)