Vor einiger Zeit ergab es sich, das meine Spieler nachgedacht haben, prinzipiel wünschenswert, doch machmal passieren da seltsame Sachen bei.
Die Auftragslage war das sie einen anderes Runnerteam neutralisieren sollten (die absichtliche um einiges besser waren, die guten sollten verhandeln reden um dann auf den eigentlich für sie geplanten run zu stoßen) so weit so gut. das sie versuchen würden sich einzelne zu schnappen war mir klar.
Den Hochvercyberten der Anderen wollten sie mit EMP & anderen granaten befeuern (Sie hatten schiss und wollten den nicht im vollbesitz seiner kräfte gegen sich haben, zu recht.) um dann denn rest sonst wie auszuschalten. Dazu kamm es dann nicht, sie haben dann doch lieber geredet.
Aber: Wie sieht es denn nun aus, mit EMP und Cyberware? Gibts da was offizieles das ich nur immer überlesen habe? Oder haben sich andere brilliante geister hier (oder wo anders) schon einmal gedanken darüber gemacht, und es ist etwas gutes bei rausgekommen?
Den das man um es mal übertrieben einen Cyberzombie/Cyborg mit einer EMP ausschalten kann, pfft. scheint mir zu einfach.
ich denk da an so sachen wie Abschirum durch die steigenden cyberwarekategorien usw.
Danke schon mal