"bärenjunges" schrieb:In diesen Schrotflintenhülsen befinden sich statt Fletchets oder Kugeln Zirconiumspäne, diese sorgen dafür das statt Kugeln eine bis zu 10 Meter große Stichflamme aus der Mündung schießt.
Die Munition kann nur im HM-Modus verschoßen werden, da der Feuerstoß für drei bis fünf Sekunden bestehen bleibt und somit ein zu großes Risiko beim Ausstoßen einer noch brennenden Hülse gegeben wäre.
Du meinst wohl EM. HM kann auch zwei mal im Durchgang abgefeuert werden. 3-5 s sind viel zu lang. Das würde auch die Verwendung durch jemand mit zusätzlichen ID unmöglich machen. Außerdem sollte man mit einer Stichflamme die bis zu 5s anhält mehr machen können als einen Schuss abzugeben. Sperrfeuer z.B.
"bärenjunges" schrieb:Schaden=Wie für eine Fletchetladung. 9k PB+2 verursacht aber Feuerschaden.
Das macht keinen Sinn. 1.Ist Flechette Munition schon seit langem auf PB +5 erratiert worden und zweitens halbiert Elementarschaden die Panzerung.
"bärenjunges" schrieb:Verfügbarkeit 10R
Ich würde das Zeug verbieten.