• "Nekekami" schrieb:

    ich hab ihn mir grad auf der arbeit organisiert.
    es ist gut ein nerd unter nerds zu sein ^^


    Deshalb bin ich hier :D


    Ich warte auf mehr Kritiken von Leuten die Shadowrun mögen, also schreibt was ^^

    Machen sie Urlaub in den SOX, kommen sie strahlend nach Hause!

  • ok, das file ist komisch . . keine 400MB groß, russische schrift aber deutscher text . . hmm . . bisschen viele artefakte . . werd mich wieder melden, wenn ich ihn durch hab

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Den ersten habe ich auf DVD! Den zweiten habe ich mir gestern angeschaut, den dritten werde ich mir aber nicht im Kino anschauen! Gespannt bin ich auf jeden Fall!


    Action! :D

    Das Trollkönigreich rockt!
    ~ Zitat eines unbekannten Trolls

  • Ach das gestern auf RTL war der 2?

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Jupp, war er.


    Und Transporter 3 hab ich mir mit meiner Freundin im Kino angesehen. Bestes Urteil, sie fand ihn gut. Normalerweise ist sie bei sowas typisch Frau und mag solche Filme gar nicht.
    Generell find ich, dass man Transporter gut neuen Spielern als Referenz für einen Rigger geben kann... "denk dir einfach, du machst das alles durch denken, nicht durchs manuelle Lenken".... so schnell hab ich bei SR noch nie einen Archetyp erklärt.

  • So,Ich hab Ihn gesehen und bin echt enttäuscht abgesehen davon das die Action mal wieder mehr als Ruckartig war (nichts übriggeblieben von den Coolen Fightszenen aus Teil 1 und 2) und nur alte Erfolge wiederholt (Kampf David gegen Goliath)
    2 Sachen haben micht tierisch aufgeregt 1:


    2:


    mit enttäuschtem Tanz
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:



    Medizinmann : Das wird dir nicht gefallen. Die Physik ist gegen dich.

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Wer in Luc Besson Filmen Realismus erwartet, weis anscheinend nicht was für Filme er sonst vorher gemacht hat.


    - Kiss of the Dragon
    - Taxi 1-4
    - Fifth Element
    - Danny the Dog
    - Transporter 1-3


    Ob er da jetzt überall auch Producer war oder nicht ist jetzt mal egal...


    Aber keiner der Filme sprüht vor Realismus

  • - Kiss of the Dragon


    Was ? Ich hab immer gedacht ,das es völlig realistisch ist,wenn ein chinesischer agent mit 100 ausgebildeten französischen Polizisten gleichzeitig fertig wird :wink: :mrgreen:


    Gegenbeispiel :- Leon :wink:


    Ich hab ja auch nur Transporter 3 mit den anderen beiden verglichen und da schneidet er schlechter ab


    Hough!
    Medizinmann

  • Ich find Teil 2 und drei nehmen sich nicht viel. Teil eins ist mMn immer noch der beste.


    Leon ist auch nicht wirklich ein Action-Film. Ich stecke ihn eher in die Kategorie Drame. Sicher es wird auch geballert, aber er wird halt auch mit ner hunderschaft SWAT-Typen fertig. In Actionfilmen wird Realismuss eh nie groß geschrieben.

  • Nachdem ich kürzlich im TV Teil 2 gesehen hab, muss ich mir Teil 3 nicht mehr geben.
    Irgendwie finde ich Jason Stratham zum weinen, wenn er nicht in nem Guy Ritchie Film mitspielt.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang