Info-Beschaffung

  • Ab SR3 und SR4 fällt ein Charakter mit Essenz kleinergleich Null ins Koma und stirbt. Cybermantie sorgt dafür dass er trotzdem noch funktioniert...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Zitat


    Siehst du, hier fängt es schon an. Du bist noch nicht tot, nur so psychisch instabil, daß die meisten SLs den Char zum NSC machen. (Siehe SR2,Straßensamuraikatalog, Trollsamurai


    völlig veraltete Info O.o
    das ist in etwa so, wie WinXP mit Win98 vergleichen x.x . .
    Wie Rotbard schon sagte, seit SR3 heisst 0 Essenz = tot. t o h t. tot!
    und erst seit SR4 gibt es einen freiwilligen nachteil, den man für geringe essenz nehmen kann . .
    in SR3 gab es mali für soziale proben, und als CybeRzombie gab es die Tests mit dem sich verlieren im detail oder so . .
    Aber ansonsten steht NIRGENDWO, dass man damit als totales psychisches Wrack endet . .
    vor allem, wenn man auf die negative essenz min minimaler verdrahtung schon kommen kann . .
    reflexbooster level 3 auf standard, plastikknochen auf standard, smartlink auf standard, schon bist du auf 0 Essenz . .
    und effektiv bist du noch zu 99% natürlicher bioorganismus . . mit drei vier drähten und chips im körper . .
    und jemand, der sich arme, beine, kopf und torso auf alpha austauschen lässt, der lebt noch, obwohl er nicht mal mehr 20% echt ist . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:


    Aber ansonsten steht NIRGENDWO, dass man damit als totales psychisches Wrack endet . .
    vor allem, wenn man auf die negative essenz min minimaler verdrahtung schon kommen kann . .
    reflexbooster level 3 auf standard, plastikknochen auf standard, smartlink auf standard, schon bist du auf 0 Essenz . .
    und effektiv bist du noch zu 99% natürlicher bioorganismus . . mit drei vier drähten und chips im körper . .
    und jemand, der sich arme, beine, kopf und torso auf alpha austauschen lässt, der lebt noch, obwohl er nicht mal mehr 20% echt ist . .


    Das ist halt definitiv ein fehler des systems. Ein Rebo 3 frist nur soviel Essenz, wegen dem Balancing. Darüber lässt sich natürlich streiten und dafür mach ich mal n anderen Thread auf.


    http://www.sr-nexus.de/bb/viewtopic.php?f=4&t=6218

  • also ich hoffe mal stark, dass das ein witz war . .
    4. edition benötigt mindestens 3 vorgängereditionen . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Cajun" schrieb:


    Es gab eine dritte Edition von SR?


    Ja,es gab auch mal Schlaghosen,oder Jacken mit Schulterpolster,oder Lederkrawatten extradünn
    Wir müssen das einfach akzeptieren und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und schwören Sie nieeee zu wiederholen
    :mrgreen: :wink:


    HokaHey
    Medizinmann

  • Da ich mit den Segeltuichstreifenbewehrten Troyers groß (oder zuimindest Beitragspflichtig) geworden bin, ja es gab eine augezeichnete Edition 3 von SR.


    Viele Sachen die jetzt neu auftauchen sind der Tweedjacketfraktion sehr wohl ermattend bekannt! :mrgreen:

  • Hiermit benenn ich den Thread in Erste Eindrücke um.
    die Klingen war sehr Interresant, auch wenn ich etwas später eingetrudelt bin als geplant aber es war trotzdem ein erfolg ^^
    werde nach Möglichkeit mich nach anderen Gruppen umschauen. :D
    Vielen dank an Medizinmann, er hat aus mir einen SR- adepten gemacht :mrgreen:





    Von seinem Fund faszieniert, begann Baalnazar sich mehr damit zu beschäftigen................. Doch das ist eine andere Geschichte