Beiträge von Baalnazar

    Seid gegrüßt,
    Da ich mal wieder Sr nach langer zeit spielen wollte hab ich zusammen mit meinem SL nen Char gebaut.
    Ich wollte etwas großes, das austeilen kann machen, und heraus kam Detritus:
    Attribute:St:6(10),Ge:5(9),Ko:6(10), Re:2,In:4,Lo:2, Edge:3
    Rasse: Troll
    Wohnort: Seattle
    Cyberware: Cyberarme(je Arm +2 auf St,Ko,Ge / Links: Smg / Rechts: Granatwerfer mit 6 schuss)
    Cyberaugen(smartlink,blitzkompensator,sichtverbesserung,Zoom,Schutzschicht)
    Reflexrecorder(Feuerwaffen+1)
    Bioware: Extremverdauung,Symbionten I, Orthoskin II
    Talente:Nahkampf 3, Feuerwaffen 5, Wahrnehmung 1 / Wissenstalente: Lone-star-taktiken 5, Waffenbau 5 ,
    Informationsbeschaffung 5,Gittare 2, Troll-Trash-Metal 1
    Fahrzeug:Dodge Scoot


    zur Grundidee: Ich hatte einen Room sweeper/Gunner im Kopf. Wenn etwas regeltechnisch nicht Möglich ist tut mir das leid...
    MfG Baal

    Wenn da einige Dinge nicht rechtens sind, tuts mir leid :oops:
    hatte bisher nur einmal SR gespielt was schon fast 2 Jahre her ist, und kenne mich daher mit der Materie nicht aus.....
    Das ich feuerwaffen auf 5 habe, lässt sich mit dem Reflexrecorder erklären, da ihr das nicht wissen konntet werd ich mal die Implantete aufzählen.


    Cyberware: Cyberarme(je Arm +2 auf St,Ko,Ge / Links: Smg / Rechts: Granatwerfer mit 6 schuss)
    Cyberaugen(smartlink,blitzkompensator,sichtverbesserung,Zoom,Schutzschicht)
    Reflexrecorder(Feuerwaffen+1)


    Bioware: Extremverdauung,Symbionten I, Orthoskin II


    Talente:Nahkampf 3, Feuerwaffen 5, Wahrnehmung 1 / Wissenstalente: Lonestar 5, Waffenbau 5 ,
    Informationsbeschaffung 5,Gittare 2, Troll-Trash-Metal 1


    SL meinte das alles so in Ordnung sei....



    Medizinmann : Vor knapp 2 Jahren haben wir zusammen auf einer Con gespielt, ich war ein Hacker und du ein
    Streetsam im Poncho und wechselnden Haarfarben :)


    Da dieser Thread offensichtlich woanders hingehört bitte ich darum diesen hier zu sperren, damit ich ihn an der richtigen Stelle einbringen gann :mrgreen:

    Hiho,


    nach langer zeit wollt ich nochmals SR spielen und hab mir mit einem SL so ne Art Street Samurai gemacht.
    Da ich keine Ahnung wie ich den richtig rüberbringe, wollt ich mir bei euch Informieren.
    Hier mein Char:


    er ist ein Troll mit 2 Cyberarmen, 2 Colt Manhunter und einer Mosburg (Mosberg?).
    Im Prinzip kann er nur mit Schusswaffen umgehen (Feuerwaffen 5)
    Und dann ist da noch Lone-Star-Taktiken (auf 5) (was bringt mir das überhaupt?)
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    MfG Baal


    PS: Gruß an den Medizinmann ^^

    Hiermit benenn ich den Thread in Erste Eindrücke um.
    die Klingen war sehr Interresant, auch wenn ich etwas später eingetrudelt bin als geplant aber es war trotzdem ein erfolg ^^
    werde nach Möglichkeit mich nach anderen Gruppen umschauen. :D
    Vielen dank an Medizinmann, er hat aus mir einen SR- adepten gemacht :mrgreen:





    Von seinem Fund faszieniert, begann Baalnazar sich mehr damit zu beschäftigen................. Doch das ist eine andere Geschichte

    Das anstacheln hättet ihr euch sparen können :lol:
    hatte auch so vorgehabt am 29. auf der Klingencon zu gehen, anreise vorbereitungen laufen :mrgreen:
    werd dann wohl jemanden finden. mit etwas glück vielleicht sogar den Medizinmann :wink:




    Mutig schritt Baalnazar voran, um ein neues Areal zu erkunden............. aber das ist eine andere Geschichte.

    Mal ne frage; gibt es irgendwelche regeln zum charackter-erstellung? gibt es Einschränkungen? Wo liegt die grenze um sich mit modifikationen zu verbessern?
    wenn das irgendwo schon steht, hab ich das wohl übersehen....

    Hi,
    als ich heute zum DSA-Treffen ging sah ich einen Rosa Elefanten der einer Gruppe von Jüngern "Shadowrun" erklärte,
    und da ich mich momentan sehr für rollenspiel interresiere, hab ich ein wenig zugehört und fand es sehr spannend.
    Jetzt wollte ich gern wissen wo ich als Anfänger ein Regelwerg bzw. eine Erklärung zu dem spiel finde.



    Mit herrlich finsteren Grüßen, Baalnazar