[OP] Katzenjagd

  • Ach ja, auf der Einladung ist auch eine Zeit: 12:00, zum Mittag.


    Das Restaurant befindet sich in auf den beiden obersten Etagen eines Hochhaus (49 und 50). Man hat also einen "guten" Blick auf die Stadt.


    In der Loby befindet sich eine Rezeption mit einer Frau dahinter. Sowie zwei neutral schauende Wachleute (Menschen, Bewaffnung ist eine Pistole). Außerdem ein schlichter, aber funktionaler Einrichtungsstil. Ein paar Sitzecken mit Tischen. Sowie einige Topfpflanzen.



    Wer mit Waffen oder illegaler Cyberware hier rein will, soll das bitte sagen. Dann würfel ich nämlich mal :twisted:


    @Janus: Da es nicht explizit da steht, hast du Lizensen für die eingeschränkte Bioware?
    @ Voidwalker: Das gleiche


    Da ihr euch in eine etwas bessere Gegend begebt, wird von euch erwartet, das ihr ne SIN "zu Identifikations Zwecken und zur Wahrung der Sicherheit" dem hiesigen Überwachungsapperat zur Verfügung stellt. Also bitte auch angeben, welche.

  • Jup, es existieren Lizenzen für die Bioware (sry, ich und mein Siebhirn).


    Was die SIN angeht, da die Einladung Markus Stein gilt, heißt Janus heute Markus Stein.


    Wenn die Einladung erst um 1200h ist, hat Janus dann noch Zeit sich das Gebäude von außen mal unauffällig anzusehen?
    Was ich mir dachte ist, dass der Bus/die Bahn, an der Haltestelle anhält, Janus auf das Gebäude zugeht, aber nicht hinein, sondern drumherum schländert und dabei die Augen offenhält. Evtl sieht er ja so etwas wie Hinterausgänge, verdächtige Wagen, ein Café etc.
    Danach würde er zum Eingang gehen und sich mal einen unauffälligen Blick rein werfen, wenn es eine Glastür ist, ansonsten wir nur die Klingelleiste inspiziert.
    Beim schländern würde er auch noch gerne Jean-Pierre anrufen um ihm ein, zwei Fragen zu stellen.


    Je nachdem, was du sagst mach ich dann den IP-Post und würfele ggf.

  • Klar ist dafür Zeit. Würfel dann nochmal ne Probe ob du irgenwas auffälliges siehst. Die Tür ist Glas. Weshalb du auch die Beschriebene Lobby siehst.

  • Ich müsste leider eine kurze Auszeit (bis Sonntag) anmelden, da ich wohl zwischenzeitlich an keinen Internetanschluss kommen werde. Evtl. schnappt sogar meine PSP ein freies Netzwerk auf, dann sollte es klappen. Sorry.

  • Ich schließ mich Tank mal an :)
    Steige auch mit ein.


    Zum Aussehen des Chars - man sehe sich mein neuen Avatar an und sehe den Char. Sollte selbsterklärend sein.


    Simon
    Normale Klamotten, dazu die Weste, Kontaktlinsen, Kopfhörer in der Tasche und auf dem Rücken ein Tarnholster mit der Racor.
    Never trust an Elf and Mister Schmidt ;)


    Für alles, auch die Racer, gibt es Lizenz.

  • Umgebung des Hochhauses:


    Eigentlich ein schöne Gegend, wenn man denn das Geld hat hier zu leben. Die Strassen sind sauber. Bettler sind keine zu sehen und alle 5 Minuten kommt eine Polizeidrohne vorbei geflogen.
    Entsprechend sind auch die Gebäude. Das meiste sind Hochhäuser mit Büros von Firmen. Ein paar Kaffees und jede Menge Läden.
    Das geübte Runnerauge sieht natürlich mehr. Die meisten Gebäude besitzen Überwachungskameras, in der Luft sind eine Reihe von Werbezeppelinen, die alle potentiell zur Überwachung dienen könnten und die Türrahmen der Hochhäuser sind alle dick genug, um den ein oder anderen Scanner darin unterzubringen. Aber wer wird denn gleich so paranoid sein.
    Wirklich ungewöhnliche und/oder auffällige Sachen sind nicht zu sehen.


    In der Lobby:


    Alle die, die Konsklavin ansprechen, erhalten als Antwort, dass ihre Einladung ihnen den Zugang zum Fahrstuhl und zur Etage des Restaurants freigibt.


    Der Fahrstuhl:


    Groß genug für ca. 10 Norms. Ein Spiegel an der Rückseite lässt ihn sogar noch etwas großer erscheinen. Leichte und zurückhaltende Fahrstuhlmusik ist zu hören.


    49./50. Stock: Restaurant:


    Für das Restaurant, wurde der Boden zwischen dem 49. und 50. Stock entfernt, so dass man eine Kombination aus hohem Ballsaal in der Mitte und Restauranttischen an den Fenstern erhält. Im Eingangsbereich des Restaurant steht ein großer kräftiger Troll im Maßanzug vor einem Schild auf dem steht: „Wegen Reservierung bis 14:00 geschlossen“. Mit strahlendweißen Zähnen/Hauern, verbeugt sich leicht und meint: „Herzlich willkommen im Victorian. Tisch 12 wurde für sie gedeckt.“ Dabei deutet er auf einen großen Tisch an einem Fenster.
    Die Einrichtung des Victorian, wird seinem Namen gerecht. Holz-Imitat?-Möbel. Krohnleuchter. Nicht zu prunkvoll, aber mit sehr viel liebe zum Detail. Ein paar kleine Statuen hier und da.
    Am Tisch befinden sich 6 sehr bequeme Stühle (die Metas brauchen sich keine Sorgen machen, sie sind groß und stabil). Außerdem befindet sich eine gleich Anzahl von Gedecken auf dem Tisch.

  • Die Shuriken selber nicht, aber ich trage sie (5 Stueck an der Zahl und meinem Vorbild gleich) in der Guertelschnalle, was sie relativ unsichtbar macht (Metall unter Metall). Komme ich damit durch? :)

  • ups, Wasser und etwas Brot steht natürlich schon auf dem Tisch.


    @'Voidwalker: Matrixpresenz gibt es. Auch ein Menü, jedoch ohne Essen und die Getränke sind etwas teuer. Es gibt einen Vermerk, das sowohl Essen als auch Trinken schon bestellt ist.

  • Das ist der Punkt. Wenn unsere Fotographen über implantierte Coms verfügen, dann läuft das über DNI und Janus bekommt nichts mit.
    Wenn sie aber keine implantierten Coms haben, dann müssen sie den Befehl "mechanisch" geben...
    Da ich nicht weiß, wie die Coms unserer Mitrunner bei sich geführt werden, habe ich diese Frage einfach mal in den Raum gestellt.

  • Foto natürlich über Cyberaugen und internes Komlink. Dieses Komlink ist immer auf "versteckt" gestellt. Mein 2. Komlink ist extern, da läuft die SIN und die Lizenzen drauf und es ist zur Zeit auf "aktiv". Wir sind hier schließlich in einer feinen Gegend.