[OP] Katzenjagd

  • @Voidwalker:
    Antwort 'Nightowl' :"Hab nichts vor. Sei vorsichtig."
    Antwort 'Crystal' : "Kann ich bekommen, in der Kurzen zeit wird es aber etwas teuerer. Würde dich 5000 Kosten."


    @Tank:
    Antwort 'Buddy' : "Jetzt auf anhieb nichts, ich lass es einfach mal laufen."
    Wegen der Antwort von Jean-Pierre
    - Ich denke mal er würde dir für einen kleinen Preis diese Infos verkaufen
    - wegen Zuverlässigkeit, weis ich nicht, da ich das erste mal mit den meisten hier spiele, ich würde sie ihn also als "normal" beschreiben lassen

  • Das Jean-Pierre Knete sehen will war mir schon klar.
    Aber da wir ja schon Stammkunden bei ihm sind (Loyalität 2) dachte ich das wir über das "ich biet dir ... " bei der Anfrage hinaus sind.
    Da wir
    a) seine Preise für solche allgemeinen und relativ leicht zu bekommenden Infos kennen.
    b) und er uns soweit kennen sollte das er weiß, wenn er einen vernünftigen preis macht, er sein Geld pünktlich bekommt.


    Hatte deshalb auf ein ich hab die Infos macht dann ...€ gehofft.


    Können aber auch gern verhandeln wenn du willst.

  • Simon, könntest du mir/uns bitte ggf den Gefallen tun und mal kurz schlagwortartig den Inhalt des Chips zusammenfassen?
    Janus würde es interessieren, wer die Sicherheit in dem Zielgebäude stellt, und ob es zur Sicherheit noch Hintergrundinfos gibt oder die Sicherheit schon alamiert ist. Existieren auf dem Chip Infos über Madcats Arbeitsweise (ob er lieber Gift nutzt oder doch die Kugel etc.)?


    Noch etwas in eigener Sache. Entweder hat Janus, paranoid veranlagt wie er ist, immer das Analyseprogramm laufen, oder er schaltet es jetzt an. Wie es dir beliebt, ich poste dann dementsprechend Ingame.

  • Klar kein Ding, auf dem Chip ist.
    - eine DNS (digital) von Madcat
    - 2 blanko Einladungen für die Veranstalltung
    - Ein Zeitplan der Veranstalltung
    - eine Karte der Oper, die aber nur die öffentlich zugänglichen Bereiche zeigt (keine Sicherheitsvorkehrungen eingezeichnet)
    - für das Gebäude für die 2 Tage (was ich ab jetzt einfach Unterbringung nennen werde) eine Karte. Eingezeichnet sind dort Kammeras, die das Gelände vollständig überwachen. Vom Grundriss her handelt es sich dabei um eine Villa, mit Garten
    - Adresse die Unterbring ein Zugangscode und eine Adresse


    Das müßte alles sein.

  • Bonzai
    Da wir hier Rollenspiel machen, denk dir was aus.


    Kann alles sein von kleiner Eckkneipe bis Disco. Du kennst den Geschmack deines Charas am besten. Ich werde dich sicher nicht davon abhalten selber was zu beschreiben, solange es einigermassen realistisch bleibt.


    Aber hier ein kleiner Vorschlage (jetzt kurz mal frei Erfunden):
    - Wegen deiner Hintergrundgeschichte, würde ich verwinkelte Runnerkneipen erstmal außenvorlassen. Außerdem fallen wohl Sachen, die zu auffällig sind, auch aus.
    - So wie ich das sehe würde er eher selber für Sicherheit sorgen (Störsender, Whitenoise, ... je nach Paranoia-Grad) und nur ne ruhige Lokation suchen. Etwa ein Motel.

  • ach ja, hab ne PM von Echo bekommen, er hat auf unbestimmte Zeit Probleme online zu kommen.


    Deshalb die Frage, was tun. Ich kann seinen Char, aus dem Spiel nehmen, sogar recht einfach. Man könnte ihn auch durch einen anderen Spieler erstetzen, so lange spielen wir ja noch nicht.


    Was sagt ihr dazu?

  • Raus nehmen sollte wirklich nicht das Problem sein ^^.
    Aber wenn, sollten wir ihn durch einen anderen Char ersetzen, da wir sonst ohne Hacker dastehen.


    Alternativ kannst du ihn auch als nsc mitlaufen lassen was aber auch nicht das Wahre ist.

  • Naja - er weiß schon ganz schön viel.
    D.h. einfach mal "weg" sein is blöd.


    Evtl. könnt er bei nächster Gelegenheit in der Matrix gebrutzelt werden oder solcherlei.
    Und diesen Run halte zumindest ich auch machbar ohne Hacker - müssen wir uns halt drauf einstellen. Oder vom Vorschuss jmd. anheuern für was bestimmtes.


    Allemal wird er jetzt erstmal passiv mitlaufen müssen bei dem Gespräch und vom SL übernommen werden müssen. Vielleicht klärt sich das dann bis dahin auch wieder - auch wenn ich abmeldungen auf unbestimmt sehr blöd finde...

  • TOP Lokal: hehe, Rollenspiel, soso ;) Das Problem von Janus ist halt, dass er viel Ausrüstung verloren hat, sonst hätte er schon längst mit dem Noise-Generator "rumgefuchtelt". ;)


    TOP Echo: Schade. Einen Hacker könnten wir anheuern, wenn es sein muss. Töten muss ja nicht. Es reicht ja auch schon ein Verkehrsunfall und ein Ausfall von nen paar Tagen InGame-Zeit.

  • Ich gekomme ihn relativ gut aus dem Spiel, mir ging es eher darum, ob ihr einfach ohne ihn weiter machen wollte, oder ob ihr lieber nen neuen Spieler wollt.