Beiträge von 'Tank'

    Hallo


    wollt mal fragen ob bei euch noch ein Platz frei ist.


    Ich hätte noch einen Schadensabsorber Troll im Angebot.


    Der gute hat zwar schon ein bisschen Karma ist aber da noch auf dem Niveau eines Start Charakters.
    (da er selbiges bisher nur in unwichtige Dinge gesteckt hat. Und aufgrund notorischen Geld mangels in unserer Runde auch nur 1 Ini Durchgang besitzt.)


    wenn ich mitmachen darf müsste ich aber auch gleich ankündigen das ich vom 12-15 auf der Leipziger Buchmesse bin und deshalb nicht weiß wie ich in der Zeit an einen Rechner komme.

    Abend allerseits


    da der Run ja seit zwei Monaten schläft wollte ich mal fragen ob nun endgültig von uns gegangen ist :angel: oder wir ihn wieder reanimieren können.

    Meine Planung würde jetzt erstmal folgende sein:


    ein paar Straßen abseits ein Taxi besteigen und und in die nähe des Zielgebietes fahren.
    Dort dann zu Fuß zur Oper und mir die Gegend ansehen.
    Schwerpunkte:
    Ein und Ausgänge des Gebäudes und damit verbundene Fluchtmöglichkeiten.
    Lage und Sicherheit der umliegenden Gebäude (günstige Scharfschützen Positionen oder Fluchtwege über die Dächer bzw durch die Luft.
    Öffentliche Überwachung (Polizeidronen, sichtbare Kameras ...)


    Zusätzliche noch schauen ob es heute noch irgendwelche Veranstaltungen gibt.

    21 Uhr sollte reichen.
    Also last uns losmachen eh wir noch mehr Zeit verlieren.


    Mit diesen Worten würde Tank aufstehen und falls keiner mehr was sagt die Wohnung verlassen.


    Hm womit soll ich jetzt anfangen?
    Passende Klamotten hab ich ja an um mir die Gegend mal anzusehen.

    Dreck.
    Da müssen wir wohl hoffen das unsere Vergleichs DNA noch aktuell ist wenn wir das Mädel haben.
    Und das 1.75 und weiblich dürfte auch auf jeden dritten Anwesenden zutreffen.
    Aber ich glaube nicht das wir mehr über ihr Aussehen herausbekommen werden, denn wer genug € für regelmäßige Gentherapien hat der wird auch sein Aussehen operativ ändern lassen.

    Jo last uns anfangen.


    Wichtig wären wohl erst mal ein paar Infos über unser Ziel mit den Schwerpunkt auf seine übliche Vorgehensweise. Allerdings, wenn er ein Profi ist gibt es kein Schema x.



    Wir sollten uns wohl erst mal ein paar Gedanken machen wie unser Ziel seinen Auftrag durchführen wird.
    Da der Anschlag auf einer Feier stattfinden soll, denke ich das es recht puplikumswirksam inszeniert werden wird. Wobei sich hier natürlich die Eröffnungsrede anbieten wird.


    Auf Anhieb fallen mir erst mal 3 Möglichkeiten ein.


    1.Scharfschütze auf einem der umliegenden Gebäude.
    Ist aufgrund der dronen Überwachung in der Gegend und der recht hohen Wahrscheinlichkeit von Panzerglas in den Fenstern eher unwahrscheinlich.
    2.Angriff aus nächster nähe.
    Da das unbemerkte ausschalten der Hauptperson auf einer Feier eher unwahrscheinlich ist, würde dieses Vorgehen ihm keine Möglichkeiten zur flucht geben.
    3.Damit wäre die höchste Wahrscheinlichkeit ein schnell wirkendes Gift.
    Zum verabreichen muss sich unser Ziel nur unter das Service personal mischen und könnte die zeit des Eröffnungstoasts zum untertauchen nutzen.

    Tank verzichtet darauf sich auch noch ins Bad zu quetschen und wandert leicht frustriert durch das Wohnzimmer.


    Nach einigen langen Blicken auf Voidwalker sagt er, so laut das alle ihn hören können.

    Da ich annehme das keiner von euch en ausgebildeter Doc ist müssen wir Fingers wohl zu einem schaffen, wenn nicht zufällig einer von euch erwacht ist und ihn astral scannen kann.
    Wär nämlich nicht schlecht ihn bald wieder fit zu bekommen.

    Tank bleibt stehen da er den Anzug nicht unbedingt so schmutzig machen will.


    Naja, solange es hier sicher ist.
    Was macht den der Kerl, da drüben, nur die ganze zeit?


    Ey, Fingers. Kratzen ist zwar billiger als waschen aber man kann es auch übertreiben.
    Alles in Ordnung mit deinen Pfoten ?

    Mir auch.
    Es gibt ja genug nsc Hacker, die man zur Not mal kurzzeitig an heuern kann, wenn man einen braucht.


    Außerdem heißt das 10.000 extra für jeden. :twisted:

    Raus nehmen sollte wirklich nicht das Problem sein ^^.
    Aber wenn, sollten wir ihn durch einen anderen Char ersetzen, da wir sonst ohne Hacker dastehen.


    Alternativ kannst du ihn auch als nsc mitlaufen lassen was aber auch nicht das Wahre ist.

    Zwei von euch Norms sollten das übernehmen. ist einfach unauffälliger unter den ganzen Konzern Chefs.


    Aber ich glaube eh wir weiter planen wäre ein Namens und Nummern Austausch angebracht.


    Also ihr könnt mich gerne Wilhelm oder Tank nennen, wobei letzteres kürzer ist.
    Mit diesen Worten gebe ich euch auch noch eine Komnummer.

    Sie sagen sie hätten eine DNS Kopie.
    Handelt es sich dabei um eine elektronische Aufzeichnung oder haben sie Zugang zu einer Probe seiner DNS?