Beiträge von 'Tank'

    Das Jean-Pierre Knete sehen will war mir schon klar.
    Aber da wir ja schon Stammkunden bei ihm sind (Loyalität 2) dachte ich das wir über das "ich biet dir ... " bei der Anfrage hinaus sind.
    Da wir
    a) seine Preise für solche allgemeinen und relativ leicht zu bekommenden Infos kennen.
    b) und er uns soweit kennen sollte das er weiß, wenn er einen vernünftigen preis macht, er sein Geld pünktlich bekommt.


    Hatte deshalb auf ein ich hab die Infos macht dann ...€ gehofft.


    Können aber auch gern verhandeln wenn du willst.

    40k, da bin ich dabei.
    Frage ist nur wie verlässlich die Anderen sind. Dürfte es ja ganz schön in sich haben, der Auftrag.
    Naja lassen wir sie erstmal verhandeln, scheinen ja Erfahrung drin zu haben.


    Dem Gespräch aufmerksam zuhörend, schicke ich 3 Nachrichten ab.


    1. an Jean-Pierre


    Tach Jean-Pierre .
    Ich hab hier ein paar Bilder für dich.
    Schau mal bitte ob die dir die was sagen, dürften alles Runner sein und ich hätte gern ein paar Infos zu Verlässlichkeit und Fähigkeiten.


    Anhang: Bilder der Anwesenden.


    2. an Buddy


    na sitzt du wieder faul hinter deinem Schreibtisch ;-P
    wenn du Zeit hast schick die Bilder mal durch die Kartei.
    Bin nämlich gerade auf der suche nach ein paar Infos über sie. Und sag jetzt nicht das ich da auch legal ran komme (du bist nun mal schneller und wenn du es machst gibt es keine dummen fragen).


    Anhang: Bilder der Anwesenden Runner.


    3. an Big Als Biereck


    Bestellung eines Geschenkkorbes
    Lieferadresse : Buddys Adresse
    Rechnung über meine Kundenkarte

    Meine Planung war das Positionssignal des Autos abzufangen, zu entschlüsseln und dann mit editieren falsche Koordinaten weiterzugeben.
    Also das es für mögliche Überwacher aussieht als ob das Auto weiter fährt. (deshalb auch die frage nach der weiteren Route)


    müsste doch so möglich sein oder?

    Mit der Aussage lässt sich leben und die Suppe sieht wirklich gut aus.


    Die Anderen kurz anblickend, ob noch irgend jemand etwas entgegnen will, wende ich mich dem essen zu.

    Recht beeindruckt von der Inneneinrichtung betritt Wilhelm den Saal.
    Nach dem Hinweis des Trolls schlendert er, Fotos von allen Anwesenden machend, zum Tisch.
    (alle nach ihm eintreffenden werden ebenfalls fotografiert)
    Wo er sich, den anderen zur Begrüßung zunickend, vorsichtig auf einem Stuhl nieder lässt.

    8:34


    Im Halbschlaf greift Friedrich nach dem klingelnden Kom und schaut sich laut gähnend die Nachricht an.
    Scheiß Aufstehen aber für Kohle kann man es ja machen.
    Wie in Zeitlupe erhebt er sich von seinem Bett und schlürft langsam Richtung Bad.


    IS NOCH KAFFEE DA ?


    Die fehlende Antwort lässt ihn kurz aufblicken als er am verwaisten Wohnzimmer vorbei kommt.
    Mist, Stevie ist nicht da. Also heute ohne Auto, naja gibt ja noch Taxi oder den Scooter.


    9:29 eine kalte dusche, 3l Kaffee und ein ausgiebiges Frühstück später.


    Schauen wir uns mal an was die Matrix zu dem Laden sagt.


    11:44


    Ein Taxi hält direkt vor dem Eingang Hauses.
    Als der Fahrgast aussteigt sind erst die Beine und wenig später der massige Körper eines knapp 2.60m großen Trolls zu sehen.
    Seine rotbraune Haut und die schwarzen Hörner bilden einen Gegensatz zu seinen kurz geschnittenen Platin blonden Haar und dem weißen Anzug den er trägt.
    Gekrönt wird das Outfit von weißen Lacklederschuhen und einer ebenfalls weißen Sonnenbrille.


    Selbstsicher betritt er die Lobby und überreicht der Empfangsdame die inzwischen auf Wilhelm Schmidt ausgestellte Einladung.

    Während Ravn die Einladung annimmt wendet er sich der Kugel und dem Plan zu.


    Existieren irgend welche Informationen über die Route, die das Fahrzeug, ohne unser Eingreifen, in den 15 min fahren würde.


    Die Antwort noch abwartend bewegt er sich ebenfalls auf den Torbogen zu.


    Ich würde mich dann um das Positionssignal des Wagens kümmern.
    Ihr könnt mich Ravn nennen wenn ihr wollt

    Das flackernde Licht einiger Fackeln erfüllte die Höhle kaum mit genug Helligkeit, um die Gestalt des Mannes zu erkennen, welcher wie versteinert zwischen den die Wände der Kammer in regelmäßigen Abständen durchbrechenden Wurzeln kauerte.
    Langsam zogen die kleinen Sternbilder, welche seinen dunkelblauen Reisemantel zierten, ihre Bahnen, während sein Blick auf dem Wasserlauf einer zu seinen Füßen entspringenden Quelle ruhte.
    Doch anstelle seines Spiegelbildes zeigte das Wasser einen sterilen Raum wo ein verhüllter Körper, umgeben von einer Vielzahl von Maschinen, aufgebahrt lag.


    Ravn hob den von einer Kapuze verhüllten Kopf als er das schlagen von Flügeln hörte.


    Mit lauten Krächzen stieß augenblicklich ein aus der Dunkelheit kommender Rabe auf ihn herab und landete grazil auf Ravens ausgestreckten Arm.


    Ich verstehe“ murmelte er den Raben unter seinem Schnabel kraulend.


    Augenblicklich verschmolz er mit den Schatten aus denen eben noch der Rabe gekommen war.


    Ein zittern ging durch die Kammer und eine Wolke aus Staub und Geröll löste sich von der Decke, als die Höhle wieder das Aussehen eines kleinen Wachraumes an nahm.



    Kaum war Ravn durch den Torbogen getreten streifte er sich die Kapuze herab.
    Damit wurde das von grauen Haaren umrahmte Gesicht eines alten Mannes sichtbar.
    Sein stahl graues rechtes Auge musterte die Anwesenden, während dort wo sein Linkes hätte sein sollen sich nur gähnende Leere erstreckte.
    Mit einem, hinter seinem wallenden Bart, unsichtbaren Lächeln näherte er sich der Gruppe.


    god aften


    Ich nehme an ihr wurdet ebenfalls hier herbestellt.

    Mir geht es genauso wie Simon.
    Ich hätte ebenfalls Lust auf einen Technomacer und noch keine Erfahrungen in der Matrix.


    Edit: Man sollte wirklich erstmal lesen wer da alles schreibt. Hi Haqim.

    So ich sag dann auch mal hallo,


    Stevie hat mit mir gerade nen Crashkurs über den nexus gemacht und ich dachte ich teste das gleich mal aus.


    @ Simon : kannst ja anrufen wenn dein Schieber was hat oder du zu sehr vergammelst.
    Ich hätte nix gegen nen Kurzurlaub in Prag (wir könnten dann einen trinken und du
    könntest mir was über Initiation und Metaebenen erzählen. Hab da noch ein paar
    Fragen.).