(SR3) Unsichtbarkeit: Was kann man wirklich sehen?

  • Vielleicht hat sich schlicht und ergreifend noch nicht rumgesprochen, dass die Suchfunktion mittlerweile etwas taugt. :wink:


    Unsichtbarkeit als Topic nach Topics geordnet - Klick


    Außerdem haben die Leute, die diskutiert haben durchaus etwas zum Thema beigetragen, die von sich selbst Berufenen Hilfssherrifs jedoch nicht. Man kann Threads auch ignorieren, so wie ich jeden SR4 Thread ignoriere und das ein Mod hier schließen könnte nur weil jemand eine Frage gestellt hat und Dir das nicht passt, oder die es ach Wunder schonmal gab, oder das diese vielleicht zu SR3 gehört, wundert mich auch wieder mal nicht im Geringsten. :roll:


    Damit dürfte dem Threadersteller jetzt sowohl die Möglichkeit gegeben sein die SuFu vorgesucht zu benutzen in dem er meinen Link anklickt, oder sich spontan zu entscheiden ungeklärte Fragen weiter hier zu stellen.

    TDH: "Wenn Logik in ein Rollenspiel gebracht wird, tötet Gott ein kleines Kätzchen."


    Alle meine Postings beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 3.

  • Das liegt doch in der Natur der Sache das jeder der mit einem Rollenspiel anfängt sich ersteinmal sehr gut vorstellen kann wie toll es ist wenn einen keiner mehr sehen kann.



    Edit: Rechtschreibung
    (Mehrfach, wegen akkuter Übermüdung, ja und das um diese Zeit!) :D

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

    4 Mal editiert, zuletzt von Baron Boeser Biber ()

  • "Baron Boeser Biber" schrieb:

    Das liegt doch in der Natur der Sache das jeder der mit einem Rollenspiel anfängt sich ersteinmal sehr gut vorstellen kann wie toll es ist wenn einem keiner mehr sehen kann.


    ich möchte adaptieren:
    Das liegt doch in der Natur der Sache das jeder der mit einem Rollenspiel anfängt, sich ersteinmal sehr gut vorstellen kann wie toll es ist wenn einem keiner mehr sehen kann. Und er in seiner Phantasie unsichtbar ist, und ein leben führen kann, in dem sein Handeln keine Konsequenzen nach sich zieht.


    Ein sehr interessantes, fast schon metapsychologisches Phänomen....


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Macht den Thread zu, ich kanns nicht mehr mit ansehen!


    Wollt nur ein, zwei Antworten oder Tipps und raus kommt, nach den ersten 6-7 ernst gemeinten Antworten, nur Müll.


    Daher:Please! Liebe Admins, macht den Thread zu!
    Danke!

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • Müll war's nicht ,nur wahrscheinlich nicht das was Du dir erhofft hast,(und ein bischen geflame)
    Da geb Ich dir (und allen anderen )den Tip immer erst die Suchfunktion(die wirklich gut geworden ist !) vorher auszuprobieren


    [mod]und klar werd Ich den Thread schliessen


    mit Schlüsseltanz
    Medizinmann[/mod]