[OP] Newsreport

  • Meine eMail addy geb ich dir per PN


    alternativ kannst du das bild auch hier hochladen:


    http://www.imageshack.us


    und dann verlinken, dann kann man im notfall immer drauf zugreifen.


    Edit: Hoffe es macht nichts aus, dass ich das Sleep Eazy beschrieben hab.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Hab mal ne Frage. Zum Beispiel die Beschreibung des Sleap Eazy, ist das im Ermessen des Spielers der das einführt? Oder gab es die Absteige vorher schon? Oder habt ihr euch da vorher abgesprochen? Wie läuft das, bei Forenruns mit solchen Dingen?

    (!) = Bitte beachten, keine allgemeingültige und auf alle möglichen Situationen anzuwendende Behauptung

  • Ich habe einfach einen Namen in den Raum geworfen (Sleep Eazy) und als keine Kritik o.ä. vom SL kam, war ich so dreist es zu beschreiben. Auch, weil er ja angesagt hat, dass er bis Mittwoch nicht da ist und ich die Illusion nciht zerstören wollte indem wir alle einfach sagen "Ok, wir fahren zu dem Hotel". Ich gebe zu, den Namen hab aus einer Simpsonsfolge.


    Und wie immer gilt auch hier: wenn der SL etwas dagegen hat, editier ich meinen Post.


    Edit: Da ich grad die Karte gesehen hab, nur mal klarstellen was was ist.
    Sehe ich das richtig:
    A = Tor
    B = Abwasserkanal
    C = Schutthaufen
    D = Tanks
    ?

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • @SL


    *stubs*


    Wie steht's denn mit dem öffentlichen Knoten der Fabrik?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • SL kommt erst Mittwoch wieder... Hat er ja gesagt...


    Aber ich werd aucxh nocvh paar Fragen stellen, die Du, Theverath, beantworten werden musst :P

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • So ich bin wieder da.

    "TDH" schrieb:


    A = Tor
    B = Abwasserkanal
    C = Schutthaufen
    D = Tanks
    ?


    Der Rest ist unwichtig.


    "Theverath" schrieb:

    @SL
    Wie steht's denn mit dem öffentlichen Knoten der Fabrik?


    Was fürn öffentlicher Knoten? :? :roll:
    Nee es gibt keinen.


    MfG Cortan

  • keine Werbung? Mist. Hmm wo kann man die Infos noch prüfen ohne sich in Kons einzuhacken....

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Foren?


    Wenn die da Giftmüll verbrennen wird man bestimmt in einigen Umweltaktivistenforen was finden. Bestimmt auch Bilder, die zeigen, dass Die nicht so sauber sind... Sprich, Kanal, was drin rumschwimmt, etc. Also alles, was solche Freaks als Beweismaterial erachten. Evtl haben die auch mal Drohnen drüber gejagt und Filmchen gemacht?

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Umweltaktivisten wären eine Möglichkeit, aber dass die sowas so veröffentlichen glaube ich nicht, da das sicherlich illegal ist und die Kons gegen sowas sicher gut vorgehen. Und dann müsste man wieder sich reinhacken oder anfragen und beides dürfte Aufmerksamkeit ziehen.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • naja, ich denke mal wenn man sich für ein breites spektrum des angebotes interessiert, wird nicht sofort auffallen, welche daten man sucht... man kann sich ja einfach generell über solche fiormen "informieren" oder über den stadtteil usw... außerdem,w enn wir heute abend noch los wollen ist da doch eine recht kurze vorlaufzeit...

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Naja wir dürften jetzt etwa 21 Uhr haben, will sagen bis zu dem zeitpunkt zu dem Bowser da rein will (halb 4 morgens) sind es ja noch 7 Stunden. Dürfte reichen ;-)
    Hmmm na gut, das wäre eine Möglichkeit.


    @SL
    Dann möchte Bowser mal so tun ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich suche eine Karte des Geländes, welcher Wachdienst da Wache hält und nach Möglichkeiten da rein zu kommen.


    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=12295
    26 Erfolge bei einer ausgedehnten, wenn es keine ausgedehnte ist wäre der erste Wurf mit 1 Erfolg nur


    Zugleich setzt er einen Agenten drauf an
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=12296
    der hätte 38 Erfolge, der erste Wurf hätte 2....hmmm jeder andere meiner Charaktere wäre betrübt, dass ein Programm besser ist als er selbst ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Japp, genau das beides

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Es sind 8 Wache auf dem Fabrikgelände, sie gehören zu keinem Sicherheitsdienst sondern sind angeheuert (Söldner).
    Das Gelände um die Fabrik besteht eigentlich nur aus ehemaligen Fabriken, dort gibt es keinen Sicherheitsdienst.


    Wie du auf das Fabrikgelände kommst:
    Durch das gitter beim Kanal.


    Auf das Gelände um die Fabrik:
    einfach rauffahren.^^


    MfG Cortan

  • zu 132
    Euch ist schon klar, dass es einen ca 2m breiten Abstand zwischen der Halle und dem Bürogebäude gibt und ihr müsst mit einem humpelnden Troll darüber kommen!
    Viel Spaß bei der Würfelprobe. :twisted:


    MfG Cortan

  • Nur 2 m?


    Dann können wir den Troll ja als Brücke benutzen und ihn anschließend auf das Dach rüberziehen ^^


    Nee, Scherz beiseite. Sind die beiden Gebäude gleich hoch? Und gibt es Fenster in entsprechender Höhe?
    Wenn die Gebäude gleich hoch sind, ist die Idee mit der Brücke ja garnicht soooo verkehrt. Einfach eine 2,5 m lange Planke mitnehmen, drüberlegen, alle gehen/humpeln drüber und dann die Planke auf das Dach ziehen. Ist sogar noch besser als das Seil da hängen zu lassen. Seil kann man entdecken. Eine Planke, die nicht mehr da ist, nicht ^^


    Gibts denn ne Möglichkeit günstig und schnell an Gecko-zeug zu kommen oder andere Kletterausrüstung zu kommen? Wie sieht es aus mit Möglichkeiten einen Flaschenzug zu basteln um Bowser und die Planke hoch zu ziehen? Dann übers Fenster aufs Dach umsteigen wird er doch wohl noch selbst hinbekommen? Dürfte ja nur ne Stärkeprobe sein und die Füße werden dabei eh nicht benutzt... Wie beim Klimmzug.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Äääh....das ist aber sehr...umständlich... Da macht es mehr Sinn einfach die Kameras zu hacken, die Runde der Wachtleute abzuwarten und reinzuschleichen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ok, das mit dem Flaschenzug ist echt umständlich, das stimmt... aber man kann es auch anders machen... dir einfach ein seil um die hüften, günni und ich oben auf dem dach ziehen und du unterstütz uns mit den händen... und die planke? wie groß ist bowser? schnallt er sich halt längs auf den rücken.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.