[OP] Newsreport

  • TDH du darfst deine Probe gleich nochmal wiederholen beim verhandeln.


    Theverath, hier ist die Beschreibung das Bild liefere ich nach, da muss ich erstmal googeln.^^
    Der Schmidt, ist in den Schatten unter dem Namen Furion tätig.
    Er arbeitet für den Lokalen Piratensender BlackRadio Hamburg.
    Die SIN mit der er am meisten arbeitet weist ihn als Hans Krumbach aus, geboren am 5.10.2045 in Kiel.
    Offiziel arbeitet er als freier Medien(oder heißt das jetzt Matrix?)gestalter für ein kleines Unternehmen ein Stück außerhalb Hamburgs.
    Seine Berichte in den Schatten beziehen sich meist auf Skandale der Konzerne in und um Hamburg.
    Sein Markenzeichen ist ein kleines Karten mit einem Comicmikrophon, dass er an jedem Tatort, der mit seinen Stories zutun hat hinterlässt.


    Das ist das was mir im Moment zu íhm einfällt.
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten^^)


    MfG Cortan

  • Fein, das pack ich in den nächsten IT-Post

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Dann nochmal eine Suche nach BlackRadio Hamburg und eine nach Hans Krummbach
    BlackRadio: 37 Erfolge
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=11972
    Hans: 31 Erfolge
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=11973

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • BlackRadio Hamburg:
    Ein Radiosender der seine Sendestation im Stadtteil Bergedorf aufgeschlagen und sendet im Groraum Hamburg.
    Der Sender hat nur wenige feste Mitarbeiter, die Geschichten werden größtenteils von "freien Mitarbeitern" angefertigt.
    Das Ziel des Senders ist es so viel schmutzige Geheimnisse der Konzerne und high- Society an die Oberfläche zu ziehen wie möglich.
    Wenn du eine Interessante Story hast, musst du sie nur an den Sender schicken und vielleicht hörst du dich dann irgendwann im Radio. :D


    Hans:
    Geboren 5.10.2045 in Kiel.
    Eltern: Andrea und Mathias Krumbach. (Starben bei einem Autounfall, als Hans 16 war)
    Abschluss des Gymnasiums in Kiel.
    Danach Miedenwissenschaftsstudium in Hamburg, nach 2 Semestern abgebrochen.
    Mehrere Anziegen wegen Hausfriedensbruch und Behinderung der Polizei.
    Verurteilung zu 8 Monaten.


    MfG Cortan

  • http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=11975
    Dürfen die anderen als Teamworkprobe mitmachen? Ich einen Erfolg, also 100% der Würfel :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Attribut -1, also Charisma -1 ;-) 1 Würfel war schon richtig

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ach fuck, ich hatte ja CH anstatt IN genommen! Ok, hast recht, muss nachwürfeln


    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=11976
    2Erfolge

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Dann sollte es aber eine Teamworkprobe sein, da wir ja alle zusammen argumentieren udn verhandeln, also ich bekomme seine Erfolge als Würfelpoolbonus

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • ist ein bißchen unglücklich gelaufen, dass der, der fürs verhandeln zuständig ist, nicht da war.


    Naja, ich kann an dem angebot nichts mehr machen...


    4k stehen wohl im raum... nebenbei bemerkt noch nichtmal genug für meine miete ^^


    aber... hey... wozu gibts paydata?

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Hehe für meine Miete reicht's ;-)
    Extremverdauung olé
    Aber dabei bin ich trotzdem ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Hier die Beschreibung zum Gelände:
    Das gesamte Gelände ist von einem über zwei Meter hohen Drahtzaun umgeben, auf dessen oberen Rand Stacheldraht gespannt ist. Der Zaun ist mit keinerlei Alarmsystem verbunden.


    Das Tor besteht aus einer normalen Schranke und einem kleinen Pförtnerhäuschen.
    Der Wachmann lässt niemanden außer den wichtigsten AGC Angestellte durch.


    Ein Abwasserkanal führt zum Teil offen durch das Gelände und mit schweren Gittern gesichert.


    Die Wachleute machen in 15min Abständen in Zweierteams (gestrichelte Linie auf der Karte).


    Die verrosteten, sechse Meter hohen tanks enthielten früher wahrscheinlich Material sind jetzt jedoch mit faustgroßen Löchern durchlöchert.


    Im Schutthaufen scheint Leben zu sein, man weiß nicht genau was.


    Wenn die Wachleute es etwas unauffälliges bemerken benachrichtigen sie sofort die AGC Zentrale und die schicken dann ein fünfköpfiges Einsatzteam mit Kampfmagier.
    _______________________________________________________________________________


    Ich bin ab Montag bis Mittwoch Nachmittag weg, ihr könnt ja schonmal planen wie ihr reinkommt. ^^


    MfG Cortan