[OP] Newsreport

  • So, ich bin jetzt wieder da.
    Wie ich sehe gibt es immer noch keine Probe von TDH was mir Sorgen bereitet.
    Ich werde noch bis Freitag warten, dann läuft der Run weiter mit TDH unter SL- Kontrolle.

  • Das wäre recht schade, ich hoffe, dass TDH zurückkehrt :(

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Sorry, hatte letzte Zeit immens viel zu tun. Bin aber wieder da. Werd mir mal durchlesen, was ich verpasst habe.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Hatte BEn einen Schallunterdrücker aufgeschraubt?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • soweit ich mich erinnern kann, ja... sonst wären die wachen doch schon aus dem häuschen gekommen, als ich den troll an der schranke betäubt hab

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Ok, dann macht ma eure Proben.
    Aber warum wollt ihr eigentlich das Ding runterholen?
    Alle Bilder sind doch gelöscht und es ja schon sehr auffällig wenn da plötzlich ne Drohne abgeschossen wird...


    Cortan

  • Weil es ja auch auffällig ist, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt, der mit den Vorfällen auf dem gelände fast identisch ist ein Zeitsprung in der Aufnahme ist. Die Drohne runterzuholen hat den Zweck, dass sie erstens nicht Bowser und Ben hinterher fliegt und zweitens die Leute vom Star länger brauchen um die Daten auszuwerten, es geht eigentlich nur darum ein wenig Zeit zu gewinnen die man zum Verschleiern von Spuren nutzen kann.


    P.S.:
    Die erste KR lass ich TDH weil Bowser ja noch das Magazin wechselt. Falls er die in der Zeit runterholt ist's auch nicht schlimm, wäre aber komisch wenn beide gleichzeitig losfeuern, Ben mit der Waffe bereits im Anschlag und Bowser der noch das Magazin wechselt

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • 8O welches MG?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)