Artwork von SR 1/2/3/4

  • "doc damnij" schrieb:

    Ich möchte an dieser Stelle mal etwas am Thema vorbei meinen Favoriten für das schlechteste SR-Coverartwork ever nennen.
    Da gewinnt mit deutlichem Vorsprung: Das Cover des Schlagschatten Abenteuersammelbandes. ^^


    Also, Augmentation und seinen nasenlosen, Babe-Cyberarm-flexenden Ork zu überbieten wird schwer. Schlagschatten ist aber definitv auch kein Highlight, insbesondere der Typ mit dem Kettenfahrzeugunterteil und dem Kanonenarm besticht.

  • Für mich besteht das ganze Bild nur aus SUCK und FAIL! ^^
    Ist IMHO bislang das schlechteste Cover (zumndest von denen, die ich kenne).

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Kann das Cover mal jemand linken? Hab' Schlagschatten nie gesehen. Für mich ist immernoch Arsenal das mieseste SR-Cover aller Zeiten. Augmentation folgt dicht.
    Über das Unwired-Cover wird ja auf DS auch so übel hergezogen aber ich finde das im Vergleich eigentlich gelungen. Sicherlich kein besonderes Werk aber es sieht solide aus, auch wenn man sich eins mit etwas mehr Bezug zur Matrix als nur das bissl AR hätte wünschen können.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Es ist nicht mehr AR als eigentlich jeder Runner offen haben dürfte. Das taktische Display wird bei allen im Team angezeigt, eine Smartgun hat auch so ziemlich jeder und 1-2 spezifische Fenster mit Cyberwarestatus, Drohnencam, IR-Sichtfenster, Webbrowser mit Lieblingscomic, etc.
    Deshalb "bissl AR".

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • "Chaki" schrieb:

    Denke ich hätte ein mehr humanoides Icon genommen oder zumindest etwas, wo man an "Hacker" denkt und nicht einfach "Mobiliar".


    anhand des kapitels, das mit dem bild ausgestellt wurde, denk ich eigentlich nicht, dass das ein (meta)menschlicher hacker sein soll. ich hab irgendwie sofort an den roboter von I-Robot denken müssen, was immerhin eine "künstlichkeit" impliziert, die hier durchaus gewünscht sein könnte, so denn meine vermutung der wahrheit entspricht.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Angier" schrieb:

    Bissl AR... Das Display oben rechts enthält Cybercombat ;)


    Und ich weiss nicht wie es dir geht aber ich finde die Fenster ziemlich ausladend. "Normales" AR ist für mich subtiler. Aber mag einfach die Shell des Hackers sein.


    Naja, dieser Statusbalken hat ja auch sooviel Action ;). Außerdem sieht's für mich mehr danach aus als ob der Kampf vorbei ist und ein Decrypt Utility läuft. Und wie gesagt, ich find das ziemlich normal. Man hat halt nicht immer alles gleichzeitig direkt vor die Nase geblendet. Auf 'nem heutigen PC hat man ja auch mehrere Desktops.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • "Chaki" schrieb:

    Entschuldige, ich meinte mit "humanoider" das infizierte Objekt, nicht den Sprite, der sieht sogar passabel aus, imho


    irgendwie steh ich auf der leitung. oder glaubst du, das infizierte objekt ist ein hacker? wenn nein, wieso sollt es wie einer ausschaun. ich glaub nämlich nicht, dass das teil ein hacker sein soll. eher ne datei, ein host, whatever...

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • ah ok, jetzt versteh ichs. (hat ja lang genug gedauert :lol: )

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Es trollt 2.0" schrieb:

    Kann das Cover mal jemand linken? Hab' Schlagschatten nie gesehen. Für mich ist immernoch Arsenal das mieseste SR-Cover aller Zeiten. Augmentation folgt dicht.


    Leider kein sehr gutes Bild


    1. Ja, das links ist ein Typ mit Kanonenarm und Panzerketten-Unterleib
    2. Ja die typ und die tussi un der Mitte sehen aus, wie die Hauptcharaktere eines schlechte 60er-Jahre SciFi Streifens.
    3. ja rechts ist ein Ninja zu sehen dessen Outfit ebenfalls nach schlechtem 60er-jahre Kino aussieht (in dem Fall eben Eastern)

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Oo oh man...gut das ich das nicht mehr erlebt habe xDD

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Das Schlagschatten-Bild wurde auch nicht wirklich für Shadowrun gezeichnet. Es ist das Filmplakat eines furchtbaren 80er Jahre B-Movies dessen Titel mir zum Glück entfallen ist. Eliminator oder so was .


    Es wurde auch als Titelbild eines John Sinclair-Hefts verwendet


    http://www.gruselromane.de/fra…/romane/sb0500/js0497.htm



    ... und wieder was gelernt :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • schön...ein "Mandroid" hach alter scifi war so herrlich...heute ist fast alles durch technobrabble versaut

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut