[IP] Good evening Mrs. J

  • Pandora folgt fröhlichen Schrittes. Die Begegnung von eben hat sie noch mehr aufgedreht. Aber wie ihr sie so erlebt, ist zu erwarten, dass das noch nicht das Ende war.


    Neugierig sieht sie sich um.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Auch Nuwanda tritt ein, sein gesicht ist asudruckslos und verrät nichts darüber was er gerade denkt

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Nach Nuwanda schickt sich auch Lupus an einzutreten und betrachtet interessiert den Raum.


    Er schaut sich insbesondere nach einer Sitzgelegenheit mit einer Wand im Rücken um.

  • Ihr betretet den Raum einer nach dem anderen und die Elfe folgt euch. Der Raum in dem ihr euch befindet, ist ca 70qm groß und hat eine leichte rechteckige Form, verglichen mit dem Rest des Clubs ist dieser Raum sehr vornehm. Holzapplikationen mit seltsamen Mustern darauf, die unteranderem, den Fall Nachtmeisters, den Aufstieg Dunkelzahns und den Aufstieg von 10 Sternen zeigt, ein schwarzer marmoerner Boden, schwarze Ledercouches an den Wänden, mit kleinen Glastischen davor, sowie ein kleiner Brunnen in der Mitte, eine Tür ist am anderen Ende des Raumes.
    Ausserdem stehen hier 4 Sicherheitsleute.
    "Nehmen sie bitte Platz" sagt die Elfe und deutet auf die Couches "Mrs. J, hat sofort Zeit für sie" führt sie weiter aus und geht durch die Tür am anderen Ende des Raumes.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Gemütlich schlendert Pandora durch den Raum und sieht sich die Bilder an. Besonders der Aufstieg Dunkelzahns, scheint es ihr angetan zu haben.


    Dann hält sie Ausschau nach etwas zu trinken.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Nuwanda indess betrachtet den Raum von der Couch aus auf die er sich gleich nach der Aufforderung packt. Er schweigt sich noch aus, wirft aber noch einen kleinen Blick in den Astralraum

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pandora langweilt sich jetzt schon, auch wenn sie noch nicht lange sitzt, hofft sie, dass es bald losgeht und sie wieder nach unten darf.


    "Boah....ich hasse warten. Aber ich bin ja gespannt, was das für ein Job wird", denkt sie sich

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Ihr sitzt gerade einige Minuten, als sich die Tür öffnet und die Elfe in der Tür steht. "Bitte folgen sie mir" sie tritt zur Seite. "Mrs. J wartet auf sie"

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Auch Nuwanda erhebt sich und folgt der Elfe

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Lupus steht auf und folgt den anderen.


    Wieviele Warteräume haben die wohl? Langsam sollte Mrs. J ja genug Zeit gehabt haben um uns zu beurteilen...


    Denkt sich der Zwerg.

  • Das Zimmer in dem Ihr euch befindet, ist ca genauso groß wie das Vorzimmer, auch hier gibt es feine Holzapplikationen an den Wänden. Regale mit Büchern, eine kleine Zimmerbar sowie einen schwarzen Flügel.
    Die Elfe führt euch herein und tritt dann, neben den Holzschreibtisch der nun vor euch steht. Zwei Männer, ein Norm und ein Elf stehen an der Wand hinter dem Schreibtisch. Mrs. J ist eine athletisch anmutende Frau in der Mitte der Zwanziger, mit sehr gepflegtem jedoch sehr funktionellem Haarschnitt, kein Makeup, einem perfekt sitzenden schwarzen Anzug, mit weinrotem Hemd darunter. Vor Mrs. J liegt etwas, was wie der Griff eines Wakizashis aussieht, sowie eine euch unbekannte Pistole. Ihre stahlgrauen Augen mustern euch, die Elfe reicht einen Humidor in die Runde und Mrs. J beginnt zu sprechen "guten Tag werte Damen und Herren, es tut mir leid das sie so lange warten mussten und sich den Tests unterziehen mussten. Ich kann ihnen von vorne herien versichern, das ihre Eintrittskarte nur von kurzer dauer sein wird und falls sie einen Blick auf ihre Hand werfen wollen, nicht mehr zu sehen ist. Bedienen sie sich bitte am Humidor und lassen sie uns nun zur Sache kommen, schließlich haben wir genug Zeit des jeweils anderen in Anspruch genommen," endet sie und faltet ihre Hände.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Panroda nickt "Lassen wir uns zur Sache kommen. Ich hab ein Date an der Bar." platzt es aus ihr heraus.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.