[OP] Good evening Mrs. J

  • 1. Richtig, hast genug Möglichkeiten was drüber in Erfahrung zu bringen


    2. Nope keiner hat eine Einladung, zweiter Teil der Frage: das bleibt dir überlassen. Zb.. Schieber kontaktieren, oder dich einfach mal übschauen, oder ein wenig umhören ^^

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Keine Sorge Cortan, ich lass euch schon nich auf dem Trockenen ^^

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • ach wenigstens geht es hier gut vorwärts. Ich werde am Wochenende aber wohl gar nicht online kommen, da ich da auf einem LARP bin, ich hoffe das macht nicht zu viele Probleme?

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • foxunit


    Sag mal, wenn man sich die Leute die da reingelassen werden mal ansieht, was für einen Mindestwurf würdest du verlangen um per Zauber "Mode" Nuwandas Kleidung dem was die so tragen anzupassen? Er würde einzeln zaubern, erst das T-Shirt, dann die Hose, die Schuhe bleiben so

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Soo noch die Posts der fehlenden abwarten , dann gehts sofort weiter ^^

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Soll ich einfach weiterschreiben und saturn mitziehen?

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Alles klar ^^ geh mir eben was zu fatzen holen und dann schreib ich weiter

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Kurze Info für diejenigen die Helicon askennen ( Ergebnisse in Weiß, also nur die markieren, für den ihr den Mindestwurf schafft *g* ):


    1 Erfolg:
    Gesund, etwas angespannt, mundan


    2 Erfolge:
    Du würdest die Aura wieder erkennen
    Keine Implantate


    3 Erfolge:
    Er hat ein Essenz-Attribut was unterhalb von deinem liegt. Aber keine Implantate sichtbar


    4 Erfolge:
    Die Essenz des Charakters beträgt ca 5,2
    Es befindet sich ein Cultiviertes Bioware-Implantat im Kopf, in der nähe des Kleinhirns.
    Es befinden sich mehrere hochwertige Cyberimplantate sowohl in der Nähe des Kleinhirns, als auch des vorderen Schädels, die scheinbar sehr gut auf einander abgestimmt sind. Nähere Infos bei entsprechendem Sachverstand zur Hardware gerne von mir als PN


    5 Erfolge:
    Das Magieattribut ist genau 0
    Aktuell etwas angespannt ob der Situation in der Gasse, scheint kurz davor zu sein seiner Nervosität etwas Luft zu machen. Darüber hinaus scheint ihn etwas zu bedrücken, was derzeit etwas im Hintergrund steht und wohl Verwirrtheit ob seiner Gefühle zu einer Frau ist.
    Die Cyberware scheint eine sehr hohe Qualität zu haben und ist perfekt auf den Träger und die verwendeten Teile abgestimmt.