[OP] Good evening Mrs. J

  • *nickt* is ok, bitte jeder mal aufzeigen welchen Char er spielt xD

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Nuwanda, menschlicher Stadtschamane *aufzeig*


    Wollen wir die Beschreibungen der Chars hier sammeln und foxunit könnte sie dann in den ersten Post dieses Threads stellen oder soll die jeder in seinen ersten IT-Post packen? Sowas erspart langes Suchen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Einfach per PN an mich und dann gibts das ganze als eine Aufstellung der Protagonisten von mir

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Wo spielt der Run eigentlich? Seattle, oder?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ahote
    Schade, ich hatte schon auf einen Hermetiker gehofft ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Eben drum :-D Hab mich schon auf ein bissl Gestreite gefreut so im Sinne von


    "So eine unwissenschaftliche Arbeitsweise kann nicht zum Erfolg führen!"


    "Klappe zu, Zahlenfuchtler, nur weil du dich verzweifelt an irgendwelchen Formeln festklammern musst weil du ihn sonst nicht hochkriegst musst du mich nicht mit dem Müll annerven."


    :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • So dann noch mal für alle:
    Ich bin die medizinische Unterstützung für das (doch wahrscheinlich sehr große) Team.
    Ich bin ein Zwerg mit einem abgebrochenem Medizinstudium und dann einer Umschulug auf Erste Hilfe.


    MfG Cortan

  • Dann investiere es in Zusatzausrüstung oder Connections, als Straßendoc kommen Kontakte immer gut, die ein oder andere Decklinzens, evtl ne FakeSIN. Man weiß ja nie ;) xDDD

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • So ich poste dann mal meine Hintergrundgeschichte und ne kurze Beschreibung des Chars:
    Franz- Joseph Zeyss wurde 2045 in Hamburg, ADL geboren.
    Der Zwerg hatte einen Bruder Theodorus (mein hermetischer Magier in Hamburg :!: ).
    Seine Eltern waren beide Menschen und geschockt als sie gleich 2 mutierte Kinder hatten. Doch nach einiger Zeit gewöhnten sie sich daran und erzogen zu ehrlichen (wer´s glaubt wird seelig :angel: ) und mitfühlenden Menschen.
    Als Franz sein Abitur beendet hatte ging auf die Uni. Nach 3 Jahren brach er das Medizinstudium ab, weil er lieber den Menschen denen es nicht so gut ergangen war wie ihm zu helfen. Er ging über den großen Teich nach Seattle und begann Squatter und armen Menschen (armen Shadowrunnern ^^) zu helfen. Nach einiger Zeit ging ihm das Geld aus und er musst selber in die Schatten gehen um sich seinen Lebensunterhalt und den Unterhalt der kleinen Klinik, die er in der Zwischenzeit aufgebaut hatte, zu verdienen.


    MfG Cortan

  • Das check ich net. Du bist nen Bonzen Kind, das wahrscheinlich von zu hause weggelaufen ist. Hast du vergessen vorher das Konto zu plündern oder einen Griff in den Tresor von Papi zu machen ? ^^


    MfG Cortan

  • na hoffentlich weiß Papi nicht, was du machst. Nicht, dass wir nachher gegen ihn arbeiten ^^

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.